splash! 18 (10. bis 12. Juli 2015)

Diese Summen können einfach nicht stimmen. Vor allem bei den weniger Bekannten.

Diese Clubgigs sind ja auch sowieso nochmal was anderes. Die werden ja meist im Rahmen eines Konzerts in der Nähe aufgezogen nach dem Motto, "Der spielt heute 80km entfernt ein Konzert, dann kann der ja danach eben für bisschen Kohle noch hier rumkommen".
 
was schätzt ihr, wie lange es dauert, bis die early bird-dinger weg sind?
hab im moment noch andere ausgaben, die vor mir liegen. wegen 10 euro hab ich jetz keinen bock mich unbedingt zu hetzen.
 
also letztes jahr warens nach 5 tagen oder so, wird dieses mal bestimmt ähnlich sein. denke, die sind ende woche weg.
 
Wird bei mir eh wieder Anfang Juni entschieden wo es hingehen wird :D Ich bleib ruhig und relaxed
 
Hab mir gerade ein normales Ticket bestellt. Wer ist schon auf 10 Euro angewiesen?
Solange die Nachfrage so extrem hoch ist bestelle ich mir einfach frühestmöglich die Tickets.
Und solange die Nachfrage so hoch ist, werden die Tickets auch Jahr um Jahr teurer. Ist doch klar.
 
finde die liste ehrlich gesagt zweifelhaft. Ich glaube auch nicht dass die Preise bei den Festivals in Übersee dieselben sind wie hier. Outkast-Preis hätte ich interessant gefunden. Aber wie gesagt, paar dinger klingen unrealistisch. Zahl Nelly 20k und der kommt sofort überall hin

Wale interessiert doch keine Sau mehr und der nimmt halb so viel wie 50? :D Auch ansonsten tatsächlich sehr zweifelhaft weil unrealistisch
 
Wurde schon ein Grund genannt warum es Sonntagstickets gibt?

Nöö. Aber beim melt! haben die schon dieser Grund gennant:

Die erste Abreisewelle beim Melt! findet erfahrungsgemäß schon am Sonntag statt und gibt uns die Möglichkeit, ein limitiertes Kontingent von Sonntagstickets in den Verkauf zu geben.

sehr klug von den veranstaltern. :)
 
Zurück
Oben Unten