splash! 19 (8. bis 10. Juli 2016)

Leer bei the Roots?:eek: Kann man vielleicht noch nachvollziehen dass die jüngere Generation die Jungs nicht kennt. Trotzdem spricht sich doch normalerweise rum wenn solche Qualitäten vorhanden sind!
 
Die "jüngere Generation" war da schon mehr auf einem anderen Film. Einerseits verständlich, andererseits schon krass, dass so ein Highlight von vielen ignoriert wurde.
Bei Falks Deutschrap-Set lief Nimos Vollautomatik gefühlt auch besser als Rock On von den Beginnern. Ok, Beginner scheinen hier ja mittlerweile auch nicht mehr unumstritten, trotzdem ist Rock On ein Klassiker.
War aber auch im letzten Jahr schon ähnliches zu beobachten. Da gibt man sich tatsächlich noch einmal einen Savas-Auftritt in der vagen Hoffnung, dass er ein paar alte Sachen spielt...dann bringt der echt ein Medley mit LMS, Pimplegionär, Schwule Rapper etc. und die Deutsch-Rap-Girlies schauen sich (und mich, da der Text mir nicht ganz unbekannt ist) fragend an.....

Und ich bin da gar nicht mal so der verbitterte Oldschooler...kann mit vielem von dem neuen Zeugs was anfangen (Hayiti etc.)
 
Hab mir jetzt mal die Aufzeichnung von ASAP Ferg angeschaut und war ziemlich überrascht. Für einen Ami hat der sich echt ins Zeug gelegt und gut abgeliefert. Allein die Stelle wo er Tatted Angle mehr oder weniger acapella performed war echt mächtig...
 
Doch, leider:(
Sehr gut auch der Unaussprechliche dieses Jahr.....laufen gerade an der Bühne vorbei, wird doch tatsächlich von ihm der Beat von "Die Abrechnung" angespielt.....nur um darauf zu verkünden, dass er nicht mehr dissen will....oh mann.
 
Doch, leider:(
Sehr gut auch der Unaussprechliche dieses Jahr.....laufen gerade an der Bühne vorbei, wird doch tatsächlich von ihm der Beat von "Die Abrechnung" angespielt.....nur um darauf zu verkünden, dass er nicht mehr dissen will....oh mann.
das macht er doch schon seit gefühlt 10 jahren. krass, dass er das immernoch durchzieht. :D
 
Bei Roots war es megaleer. Traurig einfach nur, mit der beste Auftritt dieses Jahr.

Muss man natürlich dazu sagen, dass es einfach enorm beschissen getimed war, weil parallel Action Bronson lief.
Aber der hat ja sowieso aus irgendeinem Grund 20min eher die Bühne verlassen :)mad:), wodurch ich dann auch noch zu den Roots konnte.
Bei der grandiosen Show, die sie abgezogen haben (auch die Mario-Melodie Aktion gegen Ende hin), war es wirklich traurig, dass vor der Bühne nicht mal die Hälfte der Fläche voll war :(
 
Doch, leider:(
Sehr gut auch der Unaussprechliche dieses Jahr.....laufen gerade an der Bühne vorbei, wird doch tatsächlich von ihm der Beat von "Die Abrechnung" angespielt.....nur um darauf zu verkünden, dass er nicht mehr dissen will....oh mann.
Untermensch Moment - wie er pros an seine Frau gibt "PEACE SCHATZ". wie hängengeblieben.

Bin bei The Roots eingepennt. Werd zu alt für die Festivalscheiße. Keine Ahnung wie ich das am Highfield aushalten soll, wenn die Headliner um 0 Uhr anfangen.:confused:
 

EinsZwo kannst doch schon die Uhr nach stellen, dass am start sein werden, warum auch immer könnte ich mir ne Aggro reunion in original besetzung oder sowas in der art vorstellen oder og sekte weil neues sido album, 15 jahre der beste tag meines lebens von savas oder gleich optik reunion mit dem dessen name nicht genannt werden darf...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Preise fürs Jubiläum bleiben wie gehabt.. Anfang Oktober die ersten Acts.

Bin gespannt.
 
Sollen Rhymin Simon & Kendrick booken....Gucci Mane & Waka Flocka Ferrari Boyz Reunited sollen sie auch mal regeln
 
ICH WILL FRANK OCEAN SEHEN!!!

und gucci mane und diesmal wuerglich thugga
 
DIE FANGEN GENAUSO LÄCHERLICH AN WIE SIE AUFGEHÖRT HABEN

SXTN
Bausa
Bartek
Megaloh + Friends
Ufo 361
Bonez MC + Raf
Marteria
 
müssen bestimmt wieder warten bis frauenfeld die ersten amis bekannt gegeben hat mnit den ankündigungen
 
Zurück
Oben Unten