Splash 2000 - war das wirklich so?

sachma,was findet ihr eigentlich alle am splash soooo geil,dass ihr da unbedingt hin müsst???kleine jams(mit genauso guten leuten)mit vielleicht 1000 besuchern ,sowas is geil,aber splash????
 
ich bin auch lieber auf kleinen jams... das geht bei mir aber bis höchstens 300, das is für mich klein und gemütlich...
zum splash will ich unbedingt, weil freunde von mir da n auftritt haben, das is der erste größere für die in deutschland. da die aus der schweiz sind hab ich die auch noch nie live gesehn... denkste das lass ich mir entgehn?????
außerdem is das für mich einfach die beste möglichkeit superviele leute zu treffen, die ich so einfach nich besonders oft sehe weil die so weit weg wohnen...
 
ursprünglich geschrieben von krizzy
außerdem is das für mich einfach die beste möglichkeit superviele leute zu treffen, die ich so einfach nich besonders oft sehe weil die so weit weg wohnen...

Word. Ansonsten find ich Splash auch eher bescheiden, so Thema Lineup und so ;)

Peace,

Dru
 
Nein du Spast!
Geh mit K.I.T.T. labern vielleicht interessiert es den was du laberst!
 
!
das mädchen war ziemlich besoffen und hat gestript, da sind aber noch andere jungs dazwischen gegangen, bevor irgendwas los war.

!
aufgeschlitzte zelte...naja, man muß schon ein bißchen blöd sein, sein zelt auf den abgetrennten gehweg zu stellen, außerdem kommt sowas fast immer vor.

!
das auto...hat gebrannt. angeblich ham sies angemacht, gelöscht und dann wieder angemacht, bis die polizei kam und falsch reagierte: sie versuchten, den (soweit ich weiß größtenteils unbeteiligten) zuschauerpulk in die zeltstadt zurückzudrängen, machen zelte kaputt und schlagen leute. dann beginenn die zuschauer, mit allem, was geht, zu werfen. die polizei zieht sich zurück.

!
auf die fresse kriegen kann man nun wirklich überall, wenn man dumm, gewaltbereit oder im besten falle alles ist. mir und allen, mit denen ich da war, ist NIX passiert.

!
das ist keine JAM! das ist ein FESTIVAL! FESTIVALS müssen so groß sein, um die coolen zeltstädte zu haben.

!
ich weiß, wer 'da realest' ist :) erkennt man sofort. du solltest mal ragnarok wieder guten tag sagen. er ist wieder da.
 
ursprünglich geschrieben von krizzy

ja toll, das beruhigt wirklich :(
mai, wolln wa uns da treffen???

Hey Mädels, ganz ruhisch, so übel wars da auf keinsten. Nachts bin ich da auch nich so ganz allein rumgelaufen, aber nur weil man halt schnell verpeilt wo sein Zelt nochma stand oder weil dich halt n paar dichte Typen volllabern, aber die Atmosphäre is trotzdem ziemlich locker und Kerle die bei Stress helfen stehen sowieso überall rum.

achja, heisst das du kommst Mai??? :D :D :D
 
splash is einfach nur ein riesen party is doch auch ma geil en kleine jam oder konzert hab ich jede woche da kann man sich einmal im jahr auch ne grossveranstaltung geben! also was los?is doch scheiss egal ob man kleinere besser findet! einaml im jahr ne riesenparty is doch gut !:)
 
ursprünglich geschrieben von seltsamurai
!
ich weiß, wer 'da realest' ist :) erkennt man sofort. du solltest mal ragnarok wieder guten tag sagen. er ist wieder da.

Meine Dopeness spricht eben Bände! ;)
Ragnarok sage ich jeden Tag guten Tag ausserdem bin ich auch wieder da!
 
vergresst das splash!!!

kommt zum summerjam!!!!
dieses wochenende steigt in köln die größte reggae-sause europas!
nebenbei noch mit ua. afu-ra....
am cologne bay, dem fühli-see wirds richtig losgehen..
also, leute, kommt vorbei und lasst euch berrauschen, peace, sarah
 
Re: vergresst das splash!!!

ursprünglich geschrieben von sarah
kommt zum summerjam!!!!
dieses wochenende steigt in köln die größte reggae-sause europas!
nebenbei noch mit ua. afu-ra....
am cologne bay, dem fühli-see wirds richtig losgehen..
also, leute, kommt vorbei und lasst euch berrauschen, peace, sarah
ey...ich will ja nix gegen summer jam sagen, is ja bestimmt ganz kool da, aber von den jamaicanern her isses gegen das splash n witz...check das dancehall/reggea line up(obwohl mehr wert auf dancehall als auf roots gelegt wurde), ich liste ma nur die berühmetesten jamaicanischen acts auf, die deutschen sind natürlich auch alle da:
Bounty killer
Elephant man
Merciless
Lexxus
Lady Saw
Chico
dergree
Hawkeye
Ward 21 u.v.a.
jedem der dancehall musik hört, dürfte jetzt der atem wegbleiben... die meisten von denen waren noch nie in europa!
naja allgemein zum splash, ich war die letzten beiden male da und 99 war tausend mal besser! 00 war total überfüllt, die scheiss nazi security und bullen haben einem fast jeglichen spass geraubt, dann noch der terror am letzten abend...
aber das is halt n grosses festival, da gibs ja wohl immer idioten die stress machen.
dieses jahr bin ich auf jeeeden wieder da, trotz dem nicht allzu gelungenen letztem mal, ich glaube auch das die phlatliner dieses jahr besser mit der organisation zurechtkommen, bessere seuritie is schon versprochen, mehr zeltplätz toiletten und so auch...
also cYa at splash 2001... n bisschen das ruhgrbiet representen :D
pEaCe mK!
 
ja bin auch aufm splash!wollt eigentlich aufm summerjam!ey das wäre so geil gewesen.ich meine man sieht nicht jedne tag guru,afu ra,patrice und so viele dancehallleute aufm haufen!mir ist summerjam echt lieber aber das ist ja schon so bald und kohle mäßig siehst bei mir noch schlecht aus!ey aber splash kann man bestimmt echt super viele leute kennenlernen!z.b. wie die liebe e-tsh*zwinker*
und einige leute muß ich einfach mal endlich live gesehn habm(curse,rag,...)
krizzi wir belabern noch alles!also wir wollten zuerst eigentlich mit ein paar leuten mitm auto hin aber geht doch nicht merh!man könnte sich eigentlich shcon in ol treffen oder nicht!naja belabern noch!ruf dich morgen oder so,o.k.?
nazz:wie du wohnst in der nähe von aurich?wo denn genau?
mai
 
Ein Splash Mitfahrer Thread (den es glaub ich eh gibt) wäre doch GENAU das Richtige ;)

Bitte einmal kurz zum Thema hochschielen, und wer dazu vielleicht noch was zu sagen hat... :D

Peace,

Dru
 
Re: Re: vergresst das splash!!!

ursprünglich geschrieben von mighty Komapatient

ich liste ma nur die berühmetesten jamaicanischen acts auf, die deutschen sind natürlich auch alle da:
Bounty killer
Elephant man
Merciless
Lexxus
Lady Saw
Chico
dergree
Hawkeye
Ward 21 u.v.a.

Hawkeye ist kein Jamaicaner sondern Falk der Moderator von Supreme!
 
ich fahre auch zum splash (zum ersten mal)... vor allem wegen afrika bambaataa! ansonsten, naja, will ich eigentlich auch n bißchen saufen... oder antrinken *g....
wenn ich das mit der gewaltscheiße da höre, hab ich schon fast kein bock mehr....... was solls. wenn ihr wollt bring ich welche von den world famous sinnlos comix exemplaren mit :D....... ansonsten wünsch ich euch viel spaß dort und laßt ihn euch nicht durch wich.ser verderben!!
 
nochmal zur schlägerei zurück:
das war so da hat halt ein BMW gebrannt, Bullen kammen ,... . War halt dann so ein Typ da der sich vor dem Auto fotographieren lassen wollte, dann kammen die Bullen und ham ihn Platt gemacht. darauf flogen einige flaschen und irgendein Cop sagt halt durch ein lautsprecher in so nem ossi-dialekt " was habt ihr jetzt wieder angestellt, ihr dummen toller Typ?"

...to be continued!
 
@Kozz-Moe

...will Dich ja nicht enttäuschen, aber anscheinend hat es Mr. Baambaata vorgezogen an der Loveparade aufzulegen...

Piiis
 
Zurück
Oben Unten