Splash 2003

hey ich bin froh das ich die kohle ausgegeben hab obwohl der supermarkt mal dezent anner staatskasse vorbei gewirtschaftet hat:)
 
Original geschrieben von Sherlock Homez


Hat man ja vorher auch nich gewusst, dass die kommen, ne? Voll die Verarsche, ey...:oops:

Man bist du druff...

schnoaze kleiner. natürlich wars bekannt, trotzdem verarsche. und dass seeed docvh so schlecht sind, hab ich mir nicht ertäumen lassen.
 
haste einen an der waffel warste nich auf der stage wo ich war oder hast du einfach keinen plan von musik? Seeed waren halt mal derbst genial...
 
Original geschrieben von Kysha
War jemand auf C1 und ist auch von diesem Arsch von "trötenmann" belästigt worden?? Der ist die ganze Zeit mit dieser **** Stadionhupe rumgesprungen und hat einen hammers lärm gemacht...


ja ich war da... und hab den auch die ganze zeit gehört... aber gestört hat es mich nicht sonderlich da wir ganz oben waren und eeh jede ambulanz hörten (die etwa im 1min. takt zu- od. fortfuhren...). und hatten uns von daher daran gewöhnt ;)

aber ich muss sagen der splash war im grossen und ganzen seeeeehhhr chillig und kewl... ginge nächstes jahr wieder, wenn dieses scheiss militär nicht wäre :(

peezen
 
Original geschrieben von mr.spangler


schnoaze kleiner. natürlich wars bekannt, trotzdem verarsche. und dass seeed docvh so schlecht sind, hab ich mir nicht ertäumen lassen.

ja, gut gut scheiss musik...aber halt 1a stimmung bei den jungs.
 
Original geschrieben von Smokerates
haste einen an der waffel warste nich auf der stage wo ich war oder hast du einfach keinen plan von musik? Seeed waren halt mal derbst genial...


seeed waren scheisse. :)
 
Samstag war echt übler Marathon, Sonntag wars übelst heiss habs fast gar nicht mehr gepackt, und Freitag von 11:30 bis 14 Uhr auf Einlass gewartet obwohl 12 Uhr auf nem Schild stand aber ansonsten

wars FETTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT:D
 
natürlich hat das "realness"-gehabe vom guru n bisschen genervt...genauso wie der typ mit der stadionhupe :D
 
in deutschland gibts halt einfach mehr scheiss als gute mcees so müssen halt die dopen reggae künstler wie seeed hin halten und deutschland representieren, okay mellow mark ist wirklich sehr wack aber seeed sind dope ausser dem hör dir doch mal die stimmen von ami acts an was sie dazu sagen fie waren von leuten wie gentleman,seeed geflasht von den rappern hierzu lande weniger!
 
aso und was noch genervt hat, war die tussi aus berlin, die am freitag in der warteschlange unbedingt jedem im umkreis von 20 metern durch ihre stimme mitteilen musste, dass ihr tollen "kollegos" doch zu ihr müßten...selten habe ich so oft "f*tze", "Schlampe", "b*tch" "HALTS MAUL!" gehört...:D
 
War total kacke!!:oops:




war zwar nicht da, aber wenn´s euch Hippies gefallen hat kanns ja nur scheiße gewesen sein
 
di battle hab ich verpasst aber die open mic sessions waren so wack...


bei einer hab ich kurz n paar gedroppt und das war besser als alles was die deppen da in ihrem ganzen leben verzapfen werden
 
Aggro

COLOR

hey, nurma an die ganzen sekten und aggros...
mir geh euer gelaber auch aufn sack, könnt ihr hier nix anderes mehr posten, als sekte "aggro rulz da biches" - danke schon im voraus!
 
Original geschrieben von MarshallMather
Hat hier jemand die Splash DVD ???? wie ist die so=???


wieviel min pro künstler ???

Jo ich hab die.....is eigentlich ganz nett :oops:

2-3 Tracks pro Artist...
nur die Hintergrundberichte (Vibes,Interviews) könnten besser und länger sein finde ich ;)
 
Original geschrieben von BeJ
natürlich hat das "realness"-gehabe vom guru n bisschen genervt...genauso wie der typ mit der stadionhupe :D
Yeah.. der ist ja dann mit Faulem Obst beworfen worden!! :D
 
Aber es freut mich echt zu hören, dass die behinderten HipHopper im selben See gebadet haben, in dem sie 2 Stunden vorher vom Ufer aus reingepisst haben.


DAS GESCHIEHT EUCH RECHT!


:x
 
Original geschrieben von MarshallMather
Hat hier jemand die Splash DVD ???? wie ist die so=???


wieviel min pro künstler ???

DVD Playlist

Live-Performances

01. TEFLA & JALEEL “bounce mit uns“, "i.h.r.", "wir sind rap"
02. CURSE “warum nicht”, "lass uns doch freunde sein "
03. MASSIVE TÖNE “stess“, "im club"
04. GENTLEMAN “leave us alone”, "dem gone"
05. ROYCE DA 5’9” “boom", "rock city"
06. SAMY DELUXE “ladies & gentleman“, "beat & rap"
07. DIE FIRMA “hör ma/strassenfest”, "kap der guten hoffnung"
08. TALIB KWELI “move something", "down for the count", "boom" (ft. ROYCE DA 5’9” & AFU-RA)
09. SPAX “splash! freestyle", "24/365 (volles programm)", "waffenbrüder"
10. RAHZEL “intro", "my mic sounds nice", "beat box robotshow"
11. MASTA ACE "crooklyn dodgers", "sittin´ on chrome", "born to roll"
12. WARD 21 “ganja smoke", "thugs for live", "style"


Interviews:

01. MASSIVE TÖNE
02. TEFLA & JALEEL
03. GENTLEMAN
04. BLUMENTOPF
05. AFU-RA
06. WARD 21
07. MIRKO ROSSNER

Vibes:
Set-Up
Skateboarding
Behind The Scenes
Sun & Moon
Credits
 
Zurück
Oben Unten