Splash 2003

yo

yo, zumindest hatte er sie selbe Statur und ne derbe Ähnlichkeit im Gesicht mit Eminem. ich mag eigentlich lieber Jungs mit braunen Haaren, aber irgendwie konnte ich mir so`n Slimshady-double nicht entgehen lassen ;)
Ich hatte ihn auch drauf angesprochen wegen der verblüffenden Ähnlichkeit und er meinte nur, dass er das schon oft gehört hat und ihn jeder zweite drauf anspricht. Aber in gewisser Weise wäre er mittlerweile dareingewachsen und sieht ihn auch als sein Ideal an oder als eine Art Identifikationsfigur.
Is ja auch nicht verkehrt soweit ;)
 
wow ich würd auch gern im mzee-forum damit prahlen können von einem eminem-double innem zelt aufm splash geknallt worden zu sein! *neidischist*:(



:rolleyes: :D
 
Re: nummer ;)

Original geschrieben von vanessayz
Hallo Per Stil...hast Du ne E-mail Adresse, kann Dir ja`n Foto von mir schicken, aber hier bei diesen Nachrichten, weiss ich nich, wie`s geht, nur bei den E-mails.
Wie alt bist Du eigentlich?
Ich bin 21 Jahre alt.
Irgendwie witzig, dass wir uns jetzt so schreiben.
Ich glaub`, ich hol mir schon mal ne Karte für dieses Jahr, aber hoff ma, dass es nicht ganz so heiss wird, weil bei 34 Grad Hitze, kann ich nicht um 15 h schon Acts angucken geh´n, hab eigentlich im Grossen und Ganzen nicht viel mitgekriegt vom Splash, ausser den letzten Hauptacts wie Gang Starr und so weiter, ausser am Freitag, da ging noch alles. Danach war ich komplett im Eimer, aber Sex ging da trotzdem noch.
Was magst Du denn so beim Sex?



hahahahahhahahahhahhahahahaahhahahahahhahaha bist du eine toyschlampe hahahhahahhaahhahahahahahhaahhahahahaahahahahahahahhahahaha oooooooooohhhhhhhh goooooootttttttttt
 
Re: yo

Original geschrieben von vanessayz
yo, zumindest hatte er sie selbe Statur und ne derbe Ähnlichkeit im Gesicht mit Eminem. ich mag eigentlich lieber Jungs mit braunen Haaren, aber irgendwie konnte ich mir so`n Slimshady-double nicht entgehen lassen ;)
Ich hatte ihn auch drauf angesprochen wegen der verblüffenden Ähnlichkeit und er meinte nur, dass er das schon oft gehört hat und ihn jeder zweite drauf anspricht. Aber in gewisser Weise wäre er mittlerweile dareingewachsen und sieht ihn auch als sein Ideal an oder als eine Art Identifikationsfigur.
Is ja auch nicht verkehrt soweit ;)




Du stehst auf Rapper die gut im Bett sind? ich wär dafür du schreibst mir ned PM und schickst mir dein Foto;):D
 
Re: Re: nummer ;)

Original geschrieben von flipstar123




hahahahahhahahahhahhahahahaahhahahahahhahaha bist du eine toyschlampe hahahhahahhaahhahahahahahhaahhahahahaahahahahahahahhahahaha oooooooooohhhhhhhh goooooootttttttttt

hehe wie recht du hast;)
 
freue mich jedenfalls über nett Jungz ;)

Suche nette, offene Kerle, die mir pm schreiben.
Bewerbungen bitte mit bild an... :D
Die toyschlampe :D
 
zurück zum Thema

so, nun aber zurück zum Thema.Würd mich interessieren, was noch so bei euch ging auf`m Splah. noch was witziges passiert, irgend`n derber artist über den ihr reden wollt?
Der Splash i ja auch in erster Linie keine ****veranstaltung, also zurück zum thema. worum es eigentlich geht...
 
ich hab mir letztes jahr die haare blondiert und sone toyschlampe in meinem zelt geknallt...dann hat die alte auch noch ihren scheiss bei mir liegen lassen....gehört jetzt dem pfandhaus...und als souvenir hatte ich'n tripper
 
Re: zurück zum Thema

Original geschrieben von vanessayz
Der Splash i ja auch in erster Linie keine ****veranstaltung, also zurück zum thema. worum es eigentlich geht...


hahahahhahahhahaahhahahahhahahahahahahahahahahahahahhahahahahaha wenn du das so siehst warum schreibst du dann hier eine soooooooooooooo peinliche scheiße ????????


hahahahahahhahahahhahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

du hast bestimmt wasserstoffblond-gefärbte haare und trägst weiße buffaloes sowie kuhfellmuster-hosen hahahahahhaha bist du scheiße
 
keine angst

quatsch man, ich trag Skaterklamotten, aber enge Oberteile, sonst ganz locker kein tusenstyle oder kuhfellbuffallokacke
 
herrlich, man kann ja hier in so ziemlich jedem forum über sie lachen :)
 
skaten

hey flipstar 123, bist Du nicht auch auf skaten.de als mr sexy ? bin auch da als Miss sexy auch als vanessayz ;)
 
zurück zum splash

zurück zum Splash

man hört ja immer wieder aufregende Stories über Helga.
mal ..das das Azads Mutter ist, das die breit war und ihr`n sohn gesucht hat, dann...etc..hab die hälfte vergessen...

also...wer ist helga..
ich würd ja gern ma wissen, was ihr alles so für Gerüchte aufgeschnappt habt.
 
umgekeht scheisse, azad war breit und hatr seine mutter gesucht...hilfe...ich bin breit und such meinen faden...HELGA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



....und das ist es wohl...ein Ausruf des kompletten Wahnsinns..wenn nicy mehr geht oder alles zuviel wird.HELGA!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
Zurück
Oben Unten