splash 2005

Re: Macht jemand mit bei der Vereinigten Bürgerwehr e.V.?

Original geschrieben von www.fifaform.de
Ich hab auf jeden Fall vor, ein bisschen zu organisieren, dass nächstes Jahr nicht so viele Zelte brennen und Bullen kommen müssen. Man bräuchte nur wenige Leute, die ein bisschen gegensteuern, um es mal vorsichtig zu formulieren. Wenn die höchstens zehn Spasten, die sich trauen, vom Scheiße bauen am Anfang abgehalten werden können, trauen sich die Tausend, die drumherum stehen auch nicht. Auch wenn das voll viele voll witzig finden, irgendwann gibts halt mal Tote und das muss nicht sein.
Und wenn wir es HipHop-intern geregelt kriegen, lassen sich die gleichgeschalteten, durchdrehenden Massen auch einfacher ansprechen und fragen, ob das jetzt unbedingt sein muss mit dem Flaschen schmeißen, Gaskartuschen explodieren lassen etc.

Da wär ich sofort dabei:D
Fands voll Assi das die sich alle aufgeführt haben wie die Arschlöcher, die wissen gar nicht was sie da machen!
Wenn des weiter so geht die nächsten Jahre dann seh ich schwarz!
Die sollen Froh sein das es Leute gibt die was für die HipHop Kultur machen und das alles mit riesem Aufwand organiesieren! Diese Spasten denken leider aber nicht so weit! Die sind ja alle so Aggro:oops:
Aber ich fahr dieses Jahr auch wieder auf alle Fälle zum Splash, ist immer Hammer lustig! Drei Tage dauer Rausch!
:D
 
Original geschrieben von Ferhat
wen hättet ihr denn dieses jahr gerne dabei?

also ich aufjeden fall wieder Chablife auf der hauptbühne!
und vielleicht ludacris oder twista das wär mal was

Yeah Twista wäre fett! Aber ich weiss nicht ob ich hingehe, wohne auch ziemlich weit weg! Nunja denk mal das ich das Geld dafür im Sommer sowieso nicht habe! Weil ich im Herbst nach New York fahre. Aber ich schau mal!
 
Original geschrieben von MC-HuMs
Eintritt soll wohl 84€ kosten. sidn ja allerdings auch 3 tage.

trotzdem teuer

Für alle mit nem kleinen Geldbeutel ist das Hip-Hop Kemp (CZ) ne günstige Alternative...

war letztes Jahr witzig & günstig :)
 
wahrscheinlich bin ich ne woche in spanien oder usa und danach muss ich in die türkei was soll ich mitm splash ? seinen besten gast wird der splash also streichen können UND ZWAR MICH IHR HURREEEEENSÖHHHHHNE
 
War noch nie da werd vielleicht ein Tag hingehen wenn Talib Kweli oder jemand anderes da sein wird von den Staaten den ich dope find weil mit deutschen Acts gib ich mich mit Rheinkultur zufrieden direkt bei mir in Bonn diesesmal warn da Azad,Kool Savas,I&R,Harris und viele andere.Aber Open Mic war so Wack irgendwelche schwulen Hip Hop Heads die auf Gangsta gemacht haben die waren aber alle aus anderen Städten (die wacken Open Mic freestyler) als Bonn weil Bonn die beste Stadt dieser Welt ist.
 
ey motaschadat ich komme auch aus bonn.
welche wacken mcees meinst du denn?:D
woher genau kommste?
 
Ich war auch noch nich da, aber dieses Jahr werd ichn Auto zur Verfügung haben, ma schauen....
 
Original geschrieben von Repete
ey motaschadat ich komme auch aus bonn.
welche wacken mcees meinst du denn?:D
woher genau kommste?

sach ma hast du sylvester im mzee forum gefeiert??
 
Nee kein Bock auf ner Wieso zu zelten, von rumpöbelnden Asis umgeben. Und kosten tuts auch noch ziemlich viel.

Wenn ich zum Splash gehe, dann als ARTIST!!!!



Aber das Hip Hop Open werd ich mir mal wieder gönnen:cool:
 
dieses jahr könnte es dicke schlägereien gäben. denn 100 % sind azad und buhsido incl. crew dabei plus auf der andre seite aggro berlin. das wird geil und lustig
 
:D naja würde auch gerne kommen, aber hiphopopen würde mir fürs erste reichen!

würde dann glaub ich 2006 kommen!


wer wird noch alles höchstwahrscheinlich aufs HHO kommen? hab ja gehört da siehts mit bullen/weed usw. nicht so gut aus in stuttgart! in chemnitz wird dagegen ja garnichts unternommen, hab ich von kollegen gehört die immer hingehen!
 
war die letzten beide male da...war lustig...nur irgendwie find ich die auftretenden acts nicht gerade spannend...
 
Original geschrieben von MC13
hab ja gehört da siehts mit bullen/weed usw. nicht so gut aus in stuttgart! in chemnitz wird dagegen ja garnichts unternommen, hab ich von kollegen gehört die immer hingehen!

halt die backen kurzer. du hast keine ahnung vom entsprechenden metier.




und aufs splash wird auch dieses jahr wieder geschissen. obwohl der preis wieder runter ging. aber mal abwarten, ob die acts wieder fast nur schrott sind.
 
Original geschrieben von Vernon III.


halt die backen kurzer. du hast keine ahnung vom entsprechenden metier.




und aufs splash wird auch dieses jahr wieder geschissen. obwohl der preis wieder runter ging. aber mal abwarten, ob die acts wieder fast nur schrott sind.


Du hast letztes Jahr nur auf's Splash geschissen, weil du für's Studium lernen musstes.
 
Zurück
Oben Unten