splash 2005

Also nachdem das alles so groß geworden is, ises b schissen gworden, früher war böse dort. Aber nachdem dort 2 kollegen letztes Jahr ihren Führerschein dagelassen haben, kann ich s wirklich echt net empfehlen, musikalisch ises auchnet mehr das wases mal war...Und die Cops machen wieder übersunden
 
Wird 2005 wohl mein 6. Ticket is' schon am Start.

Habe bisher immer Spaß gehabt. Und noch nie Polizeikontakt. Trotz der üblichen Tätigkeiten...

Jedes Jahr wird das mehr wie ein Kurzurlaub. Die Erfahrung bringts. 99 hab ich noch im Auto gepennt und konnte mich am Montag kaum noch bewegen. Inzwischen is das fast wie Luxuszelten und Abends Konzert und Party.

Wer übers Jahr nicht zu vielen Konzerten kann oder will und trotzdem Bock hat auf Live-Action ist da genau richtig.
 
ich bin auf jeden am stisen

also schickt mal ne mail oder icq und sagt wenn es bestät. acts und genaue daten und preise giebt
 
Original geschrieben von A.B.S
ich bin auf jeden am stisen

also schickt mal ne mail oder icq und sagt wenn es bestät. acts und genaue daten und preise giebt

Geh doch auf die Homepage. Da gibts die Daten.
Abonnier den Newsletter und Du bekommst die Updates zum Lineup.
www.splash-festival.com glaube ich
 
Original geschrieben von -MW-
Also nachdem das alles so groß geworden is, ises b schissen gworden, früher war böse dort. Aber nachdem dort 2 kollegen letztes Jahr ihren Führerschein dagelassen haben, kann ich s wirklich echt net empfehlen, musikalisch ises auchnet mehr das wases mal war...Und die Cops machen wieder übersunden

käse....mucke ist hammer gewesen (klar ist das subjektiv, aber mobb deep und reakwon haben einfach nur gerockt,) , bullen haben absolut nicht gestresst...security hat auch nix gemacht (hab beim filzen aus versehen mein tütchen mit rausgezogen - interessiert kein schwein da)!!!

das splash is für jeden was, der gern party macht, tolerant ist und gern hip hop hört!
 
also ich war letztes jahr da und kann nur sagen, dass ich mich dieses jahr auf nichts sehnlicher freue als auf splash :)
ich fang schon an dafür zu sparen :D ..
.. aber wer im sommer das ultimative erlebnis haben will soll sich von "zu weiten strecken", "zu teuer" und "schlechtes line-up" nicht abschrecken lassen .. es lohnt sich ja sowas von einfach hinzufahren ..

also dann mach ich mal noch etwas werbung so .. alle, die an splash interessiert sind sollten mal das inoffizielle forum checken .. da die veranstalter anscheinend keine böcke drauf hatten ein forum zu erstellen, haben sich einige wenige splashbesucher und fanatiker zusammen getan um ein forum für splash zu erstellen ..

www.splashfanforum.de.vu

dazu ist noch zu sagen, dass es nicht sehr viele benutzer gibt, wegen werbung oder so ..
oder auch noch keine interesse für anmelden besteht, da splash noch gut 7 monate hin ist ..
also die themen zu splash sind noch sehr gering und richtig lebhaft wird es auch erst dann werden, wenn splash näher rückt, das line up bekannt wird und dann auch hoffentlich mehr user kommen

das forum sollte eine plattform für informationen und auch diskussionen darstellen ..
und an alle, die an splash interessiert sind sollten diese plattform nutzen oder zumindest mal im auge behalten

joa, das wärs von mir .. checkt es einfach mal aus ..

peace
 
joa splash bin ich mit 4 kollegen auf jeden dabei. wir fahren mit dem chilligen 190E von mama hin. oh man wie letztens assis

:D
 
Ich war die letzten 3 jahre da und das war immer sehr geil, komm dieses jahr auf jeden auch wieder, wenn ich zeit finde.

Bloß heute stand in der Freien Presse (Regionale Tagezeitung für Chemnitz und Umland), dass die Stadt Chemnitz mehr als 70.000 Euro Miete fürs Gelände haben will. Angeblich mehr als das doppelte vom Vorjahr. Die Redakteure setzten schon ein Fragezeichen hinters Splash. Ist ja auch etwas schwer zu verkraften für die Veranstalter. Die Besucher nehmen auch ab, denke ich mal, also werden die Tickets bestimmt noch teurer im Laufe der Vorverkaufsphase (aktuell 74 € inkl. 5 € Müllpfand).

Was denkt ihr so, was der Veranstalter macht? Ausfallen lassen? Preise erhöhen? Line Up verküppeln?
 
Ich glaub ich fahr dieses Jahr zum Splash, wäre dann mein erstes!!! Ich hoffe mal es wird cool.......:rolleyes:
aber auf jeden fall erstmal die artist abschecken
 
yeah...dieses jahr kann ich zum SPLASH!..letztes jahr ging ja net wegen Gehirnerschütterung.:D :(

splash anfang august und ende August erst mal in die USA für ein Jahr...
alles perfekt ;)
 
ich wär auf jeden auch am start, ich wohne gleich um die ecke. das ding ist nur heute stand groß auf dem titelplat der *Freien Presse*( tageszeitschrifft in saxen) dass das splash vor dem aus steht. Das ist kein scheiß. Die typen aus Chemnitz wollen dieses Jahr doppelt so viel miete wie die letzten jahre. Die veranstallter versuchen sich allerdings noch mit den veranstalltern zu einigen. wenn die mietpreise bis ende februar nicht zurückgennommen werden wollen sich die organisatoren nach einem neuen ort ausschau halten. Naja aber meiner meinung nach ist splash wo anders nicht das selbe-.- Aber hoffen kann man ja noch...
Eine gute nachicht habe ich allerdings trozdem noch: Die karte soll dieses jahr nur noch 69 Euro statt wie letztes jahr 70 euro kosten.
 
Würde auch gerne, aber mal schaun ...
Ist ein bischen teuer für einen Schüler ;)
 
Wer den Artikel aus der Freien Presse hat, möge ihn doch bitte einscannen oder abtippen und dann mir per pm schicken!! Auf der Hompepage der FP steht nichts. Danke!!
 
also das Ticket hat im letzten Jahr 79€ gekostet und diese Jahr kostet es 69€! das heißt das es um 10€ gesenkt wurde was auch so bleiben soll. wenn das splash umzieht dann sicher an einen ort der mindestens genauso wenn nicht sogar noch besser ist als der stausee. aber mal abwarten was sich in chemnitz noch so ergiebt.
 
Zurück
Oben Unten