Splash 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Shany
wo steht das denn, das optik und aggro nich dabei sind?

Ich hab Optik ne Mail geschrieben und die haben mir gesagt dass Savas nicht kommen wird und Erc noch unsicher ist.
Mag natürlich auch von denen n bisschen Spinnerei sein weil sie noch nichts verraten wollen.
Aggro jedoch ist sicher, denn in einem Interview hat einer der Gründer gesagt, dass sie auf jeden Fall nicht auftreten werdne, weil Fler Splashverbot hat und sie meinen, wenn Fler nicht, dann alle nicht.
 
naja kein Aggro ist ja noch ok obwohl es auch schon derbe kagge ist.. aber kein optik und kein aggro das wär echt zu krass..
und das line up ist bis jetzt echt fürn Arsch bis auf Saian und die Töpfe der rest ist fürn Arsch wie n Schwuler Penis ! Headliner wieder Söhne Mannheims oder son scheiss bestimmt !
Bald heisst es nur noch "Splash Pop n Reggae Festival" :rolleyes:

an die Splash Org. (falls ihr mal hier reinschaut)
Eigentlich behauptet ihr doch ihr seid the biggest european
Hip Hop Festival ? dann orgt 2-3 dicke AMIAct's oder ich bleib daheim !! :mad:
 
schon kein bock mehr, habs mir fett vorgenommen und jetzt sagt "S" ab, ****! splash und savas is komisch.....
 
Hiphop Downtown...

..prensents..

splash!Bus..

Wir Fahren mit zwei 50 Pers. Bussen
( TV ,Musik ,WC und Carlsberg Bier)
am Do. den 03.08´06 um 12:00 Uhr vom Wuppertaler Hbf nach Chemnitz zum Splash!Festival
Die Rückfahrt ist am Mo. den 07.08.´06 um ca. 10:00 Uhr

(in jedem Bus wird unter den mitreisenden ein V.I.P. Ticket fürs Splash! Verlost)

Fahrticket hin & Rückfahrt:………………………49.00 €
Splashticket 3 Tage inkl. Campinggebühr:…74.00 €


Info & Anmeldung:
crowd@hiphopdowntown.de
www.hiphopdowntown.de
www.splash-festival.de
 
Original geschrieben von ch€3ch
naja kein Aggro ist ja noch ok obwohl es auch schon derbe kagge ist.. aber kein optik und kein aggro das wär echt zu krass..
und das line up ist bis jetzt echt fürn Arsch bis auf Saian und die Töpfe der rest ist fürn Arsch wie n Schwuler Penis ! Headliner wieder Söhne Mannheims oder son scheiss bestimmt !
Bald heisst es nur noch "Splash Pop n Reggae Festival" :rolleyes:

an die Splash Org. (falls ihr mal hier reinschaut)
Eigentlich behauptet ihr doch ihr seid the biggest european
Hip Hop Festival ? dann orgt 2-3 dicke AMIAct's oder ich bleib daheim !! :mad:

du kannst auch gerne zu hause bleiben:rolleyes:

naja das mit savas ist wirklich schade, denn den haette ich sehr gerne endlich mal live gesehen. Klar, die Soehne Mannheims waren tatsaechlich etwas umstritten letztes jahr aber dennoch weiss ich, dass viele besucher positiv ueberrascht waren von ihrem Auftritt.
klar, 2-3 dicke amiacts...die kosten ja auch keinen pfennig. Dann geh lieber zu festivals wie das District!ding letztes jahr. Das duerfte dir dann eher gefallen...

Ich persoenlich finde das bisherige Line-up schon mal sehr gut und es wird auch noch um einiges besser werden, da bin ich mir sicher.
 
Original geschrieben von mäk_flei
Hiphop Downtown...

..prensents..

splash!Bus..

Wir Fahren mit zwei 50 Pers. Bussen
( TV ,Musik ,WC und Carlsberg Bier)
am Do. den 03.08´06 um 12:00 Uhr vom Wuppertaler Hbf nach Chemnitz zum Splash!Festival
Die Rückfahrt ist am Mo. den 07.08.´06 um ca. 10:00 Uhr

(in jedem Bus wird unter den mitreisenden ein V.I.P. Ticket fürs Splash! Verlost)

Fahrticket hin & Rückfahrt:………………………49.00 €
Splashticket 3 Tage inkl. Campinggebühr:…74.00 €


Info & Anmeldung:
crowd@hiphopdowntown.de
www.hiphopdowntown.de
www.splash-festival.de



sowas sollte es ab münchen geben!!!
gute idee!!
hab nämlich keinen bock mehr, nach der schlammschlacht letzten jahres auf dem parkplatz mit meinem auto zu fahren!!!
 
Original geschrieben von Em Zee Ai
wie warn JMT eigentlich letztes jahr und was ham sie so performt ?

der auftritt war irgendwann mittags und vinnie paz war recht lustlos (auch wenn er das wohl fast immer zu seien scheint) - ham überwiegend sachen von legacy of blood gespielt wenn ich mich richtig erinner, aber von den alten alben auch
 
also wir lesen natürlich das Forum und mal wieder kann man sehen das man es nicht jedem recht machen kann. ;)
Auf alle Fälle werden noch mehr als genug Act´s bekannt gegeben und sicher findet dann auch fast jeder seinen persönlichen Favoriten.
Was bestimmte Künstler angeht da haben wir unsere Sichtweise aufgrund von negativen Erfahrungen auf dem splash! Festival. Wir werden uns nicht aus irgend einem Zwang heraus verbiegen um jeden Künstler spielen zu lassen der gerade in den Charts ist.
Wir legen einen hohen Wert darauf gute Liveperformer zu haben und damit dem Publikum neben den vielen SideEvents ein bestmögliches Festival zu bieten.:)
 
Original geschrieben von ch€3ch
naja kein Aggro ist ja noch ok obwohl es auch schon derbe kagge ist.. aber kein optik und kein aggro das wär echt zu krass..
und das line up ist bis jetzt echt fürn Arsch bis auf Saian und die Töpfe der rest ist fürn Arsch wie n Schwuler Penis ! Headliner wieder Söhne Mannheims oder son scheiss bestimmt !
Bald heisst es nur noch "Splash Pop n Reggae Festival" :rolleyes:

an die Splash Org. (falls ihr mal hier reinschaut)
Eigentlich behauptet ihr doch ihr seid the biggest european
Hip Hop Festival ? dann orgt 2-3 dicke AMIAct's oder ich bleib daheim !! :mad:

so wie du hier redest, können wir auf dich wohl alle recht gut verzichten.
 
Original geschrieben von ll Highnz ll
oh man scheiss auf aggro und optik...
...mehr US acts bitte

Aggro will ich auch nicht sehen, aber man hat ja 2005 gesehen, was mit den US-Acts war (Nas, auf den ich mich wirklich am meisten gefreut hab, hatte abgesagt!) und Optik bzw. Savas hat das ganze gut gelöst! War ein guter Ersatz!
 
Original geschrieben von SFRJ


Aggro will ich auch nicht sehen, aber man hat ja 2005 gesehen, was mit den US-Acts war (Nas, auf den ich mich wirklich am meisten gefreut hab, hatte abgesagt!) und Optik bzw. Savas hat das ganze gut gelöst! War ein guter Ersatz!

klar ist savas fett, sehr fett sogar. doch nas ist doch wohl noch ein etwas dickerer act. von nas ist halt einfach nur fast jeder track gut und darüber, dass er rappen wie wenige andere beherrscht, brauchen wir jawohl nicht zu diskutieren.
 
Original geschrieben von splash! crew
also wir lesen natürlich das Forum und mal wieder kann man sehen das man es nicht jedem recht machen kann. ;)
Auf alle Fälle werden noch mehr als genug Act´s bekannt gegeben und sicher findet dann auch fast jeder seinen persönlichen Favoriten.
Was bestimmte Künstler angeht da haben wir unsere Sichtweise aufgrund von negativen Erfahrungen auf dem splash! Festival. Wir werden uns nicht aus irgend einem Zwang heraus verbiegen um jeden Künstler spielen zu lassen der gerade in den Charts ist.
Wir legen einen hohen Wert darauf gute Liveperformer zu haben und damit dem Publikum neben den vielen SideEvents ein bestmögliches Festival zu bieten.:)

danke für die schnelle Reaktion erstmal.. ^^
Ich will garnicht das ihr es irgenjemand Recht macht
ich will nur nen geilen Hip Hop sehen wie 2004 ;)


Original geschrieben von Martenmaker


du kannst auch gerne zu hause bleiben:rolleyes:

klar, 2-3 dicke amiacts...die kosten ja auch keinen pfennig. Dann geh lieber zu festivals wie das District!ding letztes jahr. Das duerfte dir dann eher gefallen...

.

Die Karte ist nicht grade billig mein Freund, für das Geld sollte mann schon einiges erwarten dürfen :oops:
 
23€ am Tag incl. Zelten und Parken? Naja jetzt sage mir mal wo du heute noch für 23€ ein Konzert mit ca. 20-30 Acts am Tag plus Zelte usw. bekommst. aber Recht hast Du natürlich das es trotzdem viel Geld ist;)
 
Original geschrieben von TheRoaddogg


der auftritt war irgendwann mittags und vinnie paz war recht lustlos (auch wenn er das wohl fast immer zu seien scheint) - ham überwiegend sachen von legacy of blood gespielt wenn ich mich richtig erinner, aber von den alten alben auch

hm ich fand sie für die uhrzeit überzeugend. schade, dass so ein act nicht die chance hat, samstag abends zu spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten