Splash 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bWKiD schrieb:
Baaaaaah Keith Murray, wie göttlich *freu* xD
Hoffentlich nimmt er paar mit aus der Def Squad ^^
Also....Zitat: "Yeah Yeah u know it" =D


AUF JEDEN ;)

MURRAY mit redman und erick s. auf die buehne bitte
 
bWKiD schrieb:
Baaaaaah Keith Murray, wie göttlich *freu* xD
Hoffentlich nimmt er paar mit aus der Def Squad ^^
Also....Zitat: "Yeah Yeah u know it" =D

YEAH freu mich auch end drauf mag sein ganzen Stuff ziemlich soft aber geil:)
 
Mir fehlen noch Snaga&Pillath, Sido, Patrice und die Bunkerleute wie z.B. KIZ!!!!
Dann noch einen richtig dicken Ami und der Orgasmus ist da!
 
Schnaggero schrieb:
Mir fehlen noch Snaga&Pillath, Sido, Patrice und die Bunkerleute wie z.B. KIZ!!!!
Dann noch einen richtig dicken Ami und der Orgasmus ist da!


auf Snagga und Pillath kann ich getrost verzichten... sido, patrice und KIZ wär aber sehr geil...

aber auch so ist das line up bisher der waunsinn
 
hab ja leider keine kinder :D
deswegen darf ich nur ausserhalb der ferien in urlaub gehn...
letztes jahr hatte ich glück..
aber beim chrispee is ja a no net ganz klar......klar is, dass wir
dann wenigst von freitag auf sonntag nachkommen....

ach wenn ich grad so über den sommer und urlaub nachdenke - bekomm ich eh scho des kotzen!!!!
 
mast3rmind schrieb:
hab ja leider keine kinder :D
deswegen darf ich nur ausserhalb der ferien in urlaub gehn...
letztes jahr hatte ich glück..
aber beim chrispee is ja a no net ganz klar......klar is, dass wir
dann wenigst von freitag auf sonntag nachkommen....

ach wenn ich grad so über den sommer und urlaub nachdenke - bekomm ich eh scho des kotzen!!!!


ach waaas das ja eeeendassi ;/ good time party squad von letztem jahr muß schon komplett sein!!

wieso urlaub sonst auch scheisse?
 
rapzsody schrieb:
wieso urlaub sonst auch scheisse?


ich kann mir quasi den ganzen juli freinehmen // sarah hat aber erst am 1 august semesterferien & ende september is wiesn und in jamaika regenzeit...


*amok lauf*


aber sind ja wenigst ab freitag am start....ihr dürft dann nen platz reservieren und schonmal das ganze bier vom parkplatz rüberschleppen und unser zelt aufbauen ...


:D
 
mast3rmind schrieb:
ich kann mir quasi den ganzen juli freinehmen // sarah hat aber erst am 1 august semesterferien & ende september is wiesn und in jamaika regenzeit...


*amok lauf*


aber sind ja wenigst ab freitag am start....ihr dürft dann nen platz reservieren und schonmal das ganze bier vom parkplatz rüberschleppen und unser zelt aufbauen ...


:D
Palettenschleppen ohne chris?*gg des geht nicht, das geht schon als Tradition durch, das steht unter Brauchtumsschutz*lach
Ausserdem fährt von meinen Affenkindern wahrscheinlich eh keiner in die Tschechei.... weiste ob die Alex fährt?
 
rapzsody schrieb:
Palettenschleppen ohne chris?*gg des geht nicht, das geht schon als Tradition durch, das steht unter Brauchtumsschutz*lach
Ausserdem fährt von meinen Affenkindern wahrscheinlich eh keiner in die Tschechei.... weiste ob die Alex fährt?


kein plan - denk aber schon..
die is ja grad in australien...... die glückliche!
 
pow pow keith murray
wieso net gleich def squad ^^
Trotzdem HammerAct

Danke Splash-Crew! da geht aber noch was =P

einer ein plan wann ungefähr der SplashGuide rauskommt bzw. wann halt die ganze Zeiten usw.. feststehen?? letztes jahr wars doch im juni oder ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten