Splash 2007: Erste Zusagen / Keine MZEE.com Bühne

Häh, die veranstalter kommen aus dem Osten, also is das auch da, is doch logisch!
 
boah auf IAM freue ich mich jetzt schon.füt die erste zusagen finde ich die act schon schwer in ordnung. das 'beste' kommt ja bekanntlich zum schluss.
mit der mzee bühne is scheiße aber deutsch rap wirds ja wohl trotzdem genug geben-anders geht das gar nicht.
 
IAM und TOK sehr sehr fresh...

bin mal gespannt was sie funkmäßig bieten wenn sies schon explizit erwähnen...
 
Leute jetzt pisst euch mal nicht alle ein. Es wird schon ein Deutschrap Zelt geben. Und denkt bei Zelt nicht immer alle an das kleine eklige ding wo ihr drin schlaft sondern das sind riesen dinger die nicht geschossen sind.

Es gab die letzten jahre immmer zelte die nur ein dach hatten, die eine große bühne geschützt hat.

man will euch ja nur in trockenen halten. wenns wieder freiluft "pur" ist dann kommt ihr beim regen wieder nicht aus euren eigenen zelten.
 
metz schrieb:
Sonst würde ich gerne Harris un Dean sehen, die ja am Album GBZaholika 3 dranne sind, wenn ich mich net irre!
letztes jahr waren sie ja mehr oder weniger zusammen auf der bühne.. ham aber beide nur ihre solo sachen gebracht. fand ich sehr schade.

ansonten line up bis jetz nice, aber keine grosse überraschung bis jetzt!

schade um die mzee bühne, hat getaugt, auch die freestyle geschichten!
 
ja irgendwie trauer ich um staiger,
das war zu geil letztes jahr ... als die Pisse eingesetzt hat und noch genau 6 leute vor der mzee bühne standen, darunter ich und 2 atzen :cool:

und staiger versucht hat leute heranzulocken mit dem vorspiel
eines weiblichen orgasmuses ^^

naja ma schaun, schade um mzee bühne, aber ich bin offen für neues
funk electro klingt doch gar ned so schlecht ;)
vor allem da ich n toleranter musikhörer bin !
 
Ich wäre für eine extra "Staiger Stage", wo er den ganzen Tag Standup Comedy macht
 
find das mit der mzee stage schade!
ich find die zusagen bis jetzt sehr geil und an alle die sagen ist voll behindert: das sind grad ma die ersten sechs acts oder so, da wird denk ich noch viel kommen! die location sieht ganz vielversprechend aus, wie ich finde! wär allerdings auch für mitteldeutschland ;)
 
Können wir nicht die Mainstage streichen und dafür das Elektro-Dingen ausbauen? Ich denke da an Uffie, Justice, Goose und Konsorten...
 
Lol. Das letzte Mzee Konzert auf dem ich war...das war 1994. Da gabs auch noch Acts....
 
Jan-Mo schrieb:
Können wir nicht die Mainstage streichen und dafür das Elektro-Dingen ausbauen? Ich denke da an Uffie, Justice, Goose und Konsorten...
:D :D :D
findst dei Uffie die echt so gut? die is wirklich sehr witzig und unterhaltsam aber aufm splash hör ich dann doch lieber rAP!
check mal yella aus, falls Du die noch nicht kennst
 
staiger wollte sowieso nicht mehr kommen , er meinte die finden auch nen anderen der den youngstars erklärt wie man ein mic hält
 
Wo soll man denn hingehen wenn man lachen löchte? War doch immer nen guter zeitvertreib sich den Steiger für nen viertelstüngdchen reinzuziehen wenn mal nichts ging ich hoffe die sind dieses jahr auf dem hhk
 
Zurück
Oben Unten