Splash 2008 - NDR 08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JAckzon

am Start
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
414
Ich wollte mal fragen ob wir nicht dieses jahr etwas ganz besonderes machen wollen, um unser eigens camp abzugrenzen von den anderen!
Wer bock hätte sollte mal hier rein schreiben!
Dann schmeißen wir geld zusammen und machen irgendwas abgefreaktes
um es noch lustiger zu machen
Bin auch gerne für ideen offen und achja die leute aus Hamburg sollten mal sagen wie sie vor haben hinzufahren
wir persönlichw ollen evtl mit der Bahn fahren! wäre ja cool dann alle zusammen zu fahren um die dicke party schon im Zug steigen zulassen
naja meldet euch
MFG Jackzon
 
jippieeeee :D bestell nächsten monat meine karte :cool:
 
Wr leider noch nie da... wie ist das überhaupt wenn man z.B. mit nem Wohnmobiel da hin fährt... ist der Parkplatz dann weit weg von den Bühnen?
 
wohnmobil o.Ö
willst dann draussen pennen oder wie, du kommst mit wohnmobil nich aufs zeltplatz gelände, ;)
 
So langsam sollte man wohl den NDR - Thread wieder ins rollen bringen, meine Freunde :)
 
So Langsam jaa..
;)
aber ich weiss leider noch nicht mit wievielen Leuten ich komme..
 
wir sind mehr als letztes Jahr ... und schätze mal dass wir sogar vllt auch im ndr einziehn ;) .... wir laufen minimum zu dritt da auf
 
habt ihr jetzt langsam mal einen plan mit wievielen ihr kommt oder wer nun genau kommt!
also wir kommen dieses jahr zu 4-6 ( die vom letzten jahr und wies aussieht 2 neue)
wolln wir eigentlich wieder gleichen standtort nehmen wie letztes jahr oder wolln wir nicht dick im getümmel unser lager aufrichten? das könnte auch extrem lustig werden!
ich könnte frei halten bin morgens um 8 uhr wahrscheinlich schon da am donnerstag
 
also ich bin eher für abgelegen.
Joa so wie es aussieht wird der Schnaggero dieses Jahr mit etwa 15 Leuten sein Camp aufschlagen : D
Bin mir auch noch nicht sicher ob ich mit der Horde direkt ins NDR starte aber auf jeden Fall daneben :)
 
also ich wäre wieder für den gleichen platz....wir kommen wieder mit 5 leuten minimum..vielleicht 7...3 von uns 5 ausm letztem sind auf jeden fall wieder dabei ;)

lulululu lukas fedorchok :p
 
seeehr gute Idee Jackzon! (haste überhaupt das VIdeo vom letzten Jahr gesehen? SEHR DERBE!)

Also wir kommen this Year mit locker 4-5 Autos und min 12 Leuten... diesmal auch mit genügend Weiblicher Begleitung :cool:

Abgrenzen des Camps ist fett... versuche soviel flatterband, gesperrtband usw wie möglich zu besorgen.

Wäre nice wenn nen Writer nen großes Schild machen könnte so NDR08 Style Mäßig was wir als Flagge oder so benutzen könnten.

nen dicken Ghettoblaster hab ich auch schon bestellt.. nich das wa zuwenig mucke am start haben ;)

vllt sollten wir uns dieses jahr ma absprechen wer was mitbringt.. zb würden ja 1-2 Grill reichen und auch nich jeder brauchen eingenen Gaskocher usw...

(ps. Warum is von den Hamburger Jungs eigentlich nie einer am Start wenn ich mich mal in Hamburg Ciddy rumtreibe????)

(pps. wer von euch is bei studi-vz drine? find ich immer easier zum texten)
 
NDR? Heißt das nur fur Norddeutsche?
Oder kann man da einfach so einsteigen?
Klärt mich mal bitte auf?
 
kannst auch so einsteigen wenn du bock hast!
ist aufjedenfall ne lustige runde letztes jahr gewesen und dieses jahr bestimmt die doppelte anzahl an leuten ! soviele wie möglich ist unser ziel
 
sagen wir mal das norddeutsche steht für die gelassene und spontane truppe ;)

wir kommen alle aus NRW.. von daher nichts nordish by nature ;)
 
Ja wär aufjedenfall eine Überlegung wert.
Und ihr beut euch da sozusagen euer eigenes kleines Camp auf?
 
ich hätte ja lust aber king flow hasst mich weil ich kein orgi feier deswegen darf ich nicht mitmachen:(
 
ich hätte ja lust aber king flow hasst mich weil ich kein orgi feier deswegen darf ich nicht mitmachen(

:D
Haha..
Ach man, chill digger.. :D
jeder muss wissen was er feiert :cool: manche mögen orgi halt, und manche nicht..
ist nunmal so :D aber solange mit mir jägermeister trinkst, biste cool :D
Gruß Dolze
Ps. ich weiss leider noch nicht mit wievielen leuten ich komme.. denke ma so zwischen 2-3 oder 4
 
Ich würde auch mit so vier oder mehr Leuten komme-
Muss das aber erstmal mit den anderen absprechen.
Wenn ich komm kann ich wahrscheinlich für einen Grill sorgen.
 
sagen wir mal das norddeutsche steht für die gelassene und spontane truppe ;)

wir kommen alle aus NRW.. von daher nichts nordish by nature ;)

was du kommst aus NRW? Wieso hab ich dich dann mal besoffen angerufen udn gefragt ob du gerade aufm Kiez bist :D

Kp warum du uns nie siehst, also Jackzon sehe ich ja beinahe regelmäßig, wenn er mal wieder aufm Kiez stiften geht :)

Wann gedenkt ihr denn alle hinzufahren?
Also wir werden denke ich mal Donnerstag nach der Arbeit hinfahren, wird denke ich dann so gegen 16h sein, von daher sind wir erst Do. Abend am Start.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten