Splash 2008

lol .... das lied kannte ich aber the lox nicht :-$ .... crazy ...


naja danke für die aufklärung ;)
 
Premo at his bests :cool:




lol crazy rofl :-$ hihihi...alter noch alles klar bei dir? :rolleyes::rolleyes:
 
Och nööööööö warum denn Jigga -.-"

Kotzt mich jetzt irgendwie voll an, auch wenns noch nicht bestätigt wurde.

Wie gesagt, LOX würd mich auch sehr sehr freuen, bei "recognize" würd mir einer abgehen, mein lieber scholli :D
Jigga hoffentlich kriegst du wie viele etliche rapper "plötzlich" kein visum nach germany :p

wie gemein ich bin :rolleyes:
 
ey ich war mal wirklicher splash fanatiker - aber seit das auf pouch ist - hat sich meien euphorie irgendwie etwas gemildert.... etwas arg.... ich weiß ich sollte das nicht von einem mal pouch abhängig machen - und der halbinsel ne zweite chance geben.... nuja wir werden sehen.... ;)
 
...

Wird schon sehr gut werden der Kamerad Hova.Erst mal abwarten.Ich freu mich auf jeden Fall....Ich warte aber trotzdem noch auf Banjo!:mad:
 
alda, jay-z???!!!!! wie geil!
ey wer sich darüber aufregen kann dass jay-z headliner is gehört sich echt den ganzen tag geschlagen!! tag, nacht, tag, nacht..........
 
alda, jay-z???!!!!! wie geil!
ey wer sich darüber aufregen kann dass jay-z headliner is gehört sich echt den ganzen tag geschlagen!! tag, nacht, tag, nacht..........


hast du ihn schonmal live gesehen?
45. min auftritt - halbplayback...
Deeeeer Knaller live soll er nicht sein

Aber man soll ja nicht alles schlecht reden...läuft
 
jo hab ich auch gehört... knapp 45min. keine Zugabe, kein "dankeschön ihr wart super publikum" usw..
naja.. will ihn trotzdem sehen :D hat zu viele gute tracks!
 
hast du ihn schonmal live gesehen?
45. min auftritt - halbplayback...
Deeeeer Knaller live soll er nicht sein

Aber man soll ja nicht alles schlecht reden...läuft

ja hab ich, mannheim 2006, ging allerdings 1,5std.

beim splash packt der auf jedenfall seine hits in 1std.

und playback?? hast du sie noch alle??
fat joe macht das playback, aber denkst du echt dass es jigga mit playback-shows zum erfolgreichsten rapper amerikas geschafft hat??
 
Die Amis sind eh bekloppt, guck dir souljah boy an :rolleyes:
Auf Livequalität geben die auch n ' fukc...

naja wird so oder so geil :cool:
 
jo hab ich auch gehört... knapp 45min. keine Zugabe, kein "dankeschön ihr wart super publikum" usw..
naja.. will ihn trotzdem sehen :D hat zu viele gute tracks!

yo sehen will ich ihn auch, und etwas freude ist ja schon vorhanden aber da hätten sie auf jeden fall was besseres holen können.
Nuja eben geschmacksache :p

wer kein LOX kennt gehört für mich geschlagen, tag und nacht, tag und nacht :rolleyes:
 
hast du ihn schonmal live gesehen?
45. min auftritt - halbplayback...
Deeeeer Knaller live soll er nicht sein

Aber man soll ja nicht alles schlecht reden...läuft

Mannheim 2006 :cool: Guck dir einfach "Fade 2 Black" an, der tritt garantiert nicht mit nem Halbplayback auf! Und wenn du klamm bei Kasse bist kannste dir auch einfach auf MSN ein Konzert der "American Gangster" Tour reinziehen, das Album geht live noch viel mehr ab.. :)

Naja erst denken bevor man redet ne ;) Außerdem find ich es ja auch beachtlich das du jemanden live scheisse findest, weil du das mal irgendwo "gehört" hast.

Kann die Reaktionen hier eh nicht nachvollziehen.. en Jigga Konzert kostet normalerweise 50€, macht euch das mal bewusst... außerdem zieht ein Jay-Z einfach Massen an. Kann ja auch sein das noch Common gebookt wird oder vllt ja auch Jada oder so...

Kann auch nich verstehen das hier soviel über die deutschen Acts gelabert wird, die sind jedes Jahr auf Tour und ich geh nich auf "Europas größtes Hip-Hop Festival" um mir ausschließlich deutsche Acts reinzuziehen.

Bin im Juli auf jeden Fall am Start: DD, Little Brother, M.O.P., J-Live, Ice Cube und Hova sind für mich unschlagbare Kaufargumente
 
Mannheim 2006 :cool: Guck dir einfach "Fade 2 Black" an, der tritt garantiert nicht mit nem Halbplayback auf! Und wenn du klamm bei Kasse bist kannste dir auch einfach auf MSN ein Konzert der "American Gangster" Tour reinziehen, das Album geht live noch viel mehr ab.. :)

Naja erst denken bevor man redet ne ;) Außerdem find ich es ja auch beachtlich das du jemanden live scheisse findest, weil du das mal irgendwo "gehört" hast.

Kann die Reaktionen hier eh nicht nachvollziehen.. en Jigga Konzert kostet normalerweise 50€, macht euch das mal bewusst... außerdem zieht ein Jay-Z einfach Massen an. Kann ja auch sein das noch Common gebookt wird oder vllt ja auch Jada oder so...

Kann auch nich verstehen das hier soviel über die deutschen Acts gelabert wird, die sind jedes Jahr auf Tour und ich geh nich auf "Europas größtes Hip-Hop Festival" um mir ausschließlich deutsche Acts reinzuziehen.

Bin im Juli auf jeden Fall am Start: DD, Little Brother, M.O.P., J-Live, Ice Cube und Hova sind für mich unschlagbare Kaufargumente

hast schon recht ^^
aber warum kann man da kein DMX oder sonst was nehmen? :p
jigga hat schon derbe tracks aber gegen X ?
Nieeee :cool:

check it
http://youtube.com/watch?v=imN6Dck8Tv8
 
jay-z !? whut? not in my house, biatch...!


mach ich halt mal wieder aufm zeltplatz party :(




woooah ich wollte doch soo gerne eminem, dre oder dmx haben..pffff
irgendwas, was mich total kaputt macht, aber nich so ne schabrakke..
 
Zurück
Oben Unten