Splash 2008

J-Live ....geil... ich muss zum splash...

culcha candela... ein act den ich mir definitiv nicht an tun muss...
 
och ich find die ganz ok, über Jan Delay könnte man jetzt das gleiche sagen aber der rockt live und cih kann mir gut vorstellen dass Culcha live auch gut is
 
J-Live und jan sin top.
Culcha naja die alten Sachen sind definitiv hörbar...
 
yoa j-live geb ich mir schon auch gern, aber bis jetzt bin ich alles andere als begeistert was das line up betrifft, aber eigentlich auch egal, weil ich wohl so oder so hinfahren werde, schon allein wegen dem funfaktor.
 
Naja, die neuen Acts hauen mich jetzt nicht vom Hocker. Culcha Candela & Jan Delay werden bestimmt ordentlich für Stimmung sorgen, aber sind halt Acts, die man in Deutschland ständig zu Gesicht bekommen kann.
 
Culcha Candela und shaggy dann am sonntag :D naja von mir aus die brauchen auch acts die tagesbesucher ziehen...

aber J-kive und Jan Delay find ich super... bisher eh schon recht gut... MOP, J-live, dynamite, jan delay, blumentopf... doch das liest sich schon alles nciht so schlecht...
 
Boah J-Live is schon mal sehr cool. Jan Delay immer wieder nice und Culcha Candela geht mir am Arsch vorbei.
 
culcha candela...ich glaub die tret ich von der bühne wenn ich oben stehe :D:D:DD:D...mangut das is n besonderes bändchen habe :p
 
eins was karl kani anzugträger erlaubt nicht verprügelt zu werden??? :D:D



J-Live und Mop eigtl. ist meine 90ies seele schon gut bedient :D:D
 
thx...trag es gleich oben ein-naja begeistert bin ich nicht da das kein wirklicher rap ist...entseiden jan delay bringt alte dinger

ich hoff jan delay bringt vor allem dinger vom neuen album.
und ein jan delay kann live immer überzeugen. der wird sich wieder einiges einfallen lassen
 
Culcha Candela und shaggy dann am sonntag :D naja von mir aus die brauchen auch acts die tagesbesucher ziehen...

aber J-kive und Jan Delay find ich super... bisher eh schon recht gut... MOP, J-live, dynamite, jan delay, blumentopf... doch das liest sich schon alles nciht so schlecht...

Der Topf! Juhu! Aber ich vermisse die Zusagen von FR, Pi, Casper, Vega, Abroo, Separate und dem Freundeskreis :(
 
jo was ist das immer mit dynamite deluxe-kennt doch niemand ich geh da nicht hin entseiden es kommt noch:

-massiv
-bushido
-fler
-alpha gun
-orgi
-frauenarzt

aber die sind alle zu gut um mit dem rest des was von euch genannt wurde auf einem haufen zu sein-die spielen nur für echte hip hoper
 
jo was ist das immer mit dynamite deluxe-kennt doch niemand ich geh da nicht hin entseiden es kommt noch:

-massiv
-bushido
-fler
-alpha gun
-orgi
-frauenarzt

aber die sind alle zu gut um mit dem rest des was von euch genannt wurde auf einem haufen zu sein-die spielen nur für echte hip hoper

Nich dein ernst, oder? :rolleyes:
 
jo was ist das immer mit dynamite deluxe-kennt doch niemand ich geh da nicht hin entseiden es kommt noch:

-massiv
-bushido
-fler
-alpha gun
-orgi
-frauenarzt

aber die sind alle zu gut um mit dem rest des was von euch genannt wurde auf einem haufen zu sein-die spielen nur für echte hip hoper

:confused::D................................
 
Zurück
Oben Unten