Splash 2008

Verkaufe eine Splashkarte, weil einer von uns abgesprungen ist für 70 Euro, Versand bezahle allerdings ich.
Bei Ebay bezahlt man zur Zeit um die 75 Euro + Versand,
bei Eventim und Kartenhaus 82 Euro + Versand.
Meldet Euch, Leute die mit mir im NDR waren, wissen,d ass ich organisieren kann und zuverlässig bin.
 
gibt es dieses jahr eigentlich auch wieder die ein-tages tickets?...ich kann leider nur am samstag hin...
 
Jop gibt es, würde ich allerdings nicht bei Eventim oder so bestellen da wollen die völlig bekloppt über 50 Euro dafür haben.
 
hey!
hab meine karte seit 2 wochen!
ist mein erstes splash! hab deswegen zwei fragen:
:confused:

was ist das für ein konzert donnerstags von dem ihr geredet habt und wo findet das genau statt auf dem Gelände?
der zeltplatz ist bei der splash karte inklusive auch wenn er nicht so luxuriös ist oder?

danke schon jetzt für eure antworten
gruss alex :)
 
hey!
hab meine karte seit 2 wochen!
ist mein erstes splash! hab deswegen zwei fragen:
:confused:

was ist das für ein konzert donnerstags von dem ihr geredet habt und wo findet das genau statt auf dem Gelände?
der zeltplatz ist bei der splash karte inklusive auch wenn er nicht so luxuriös ist oder?

danke schon jetzt für eure antworten
gruss alex :)



ja zeltplatz is inklusive. zeltplätze sind nie luxuriös :D

zu dem konzert kann ich nix sagen, keine ahnung was du meinst.
 
KIZ,Harris und Pi werden, wie die spezializtz letztes jahr, aufm zeltplatz irgendwo aufm tourbus/kleiner bühne etwas feiern und das eine oder andere lied rappen...so wars letztes jahr und so wirds dieses jahr auch sein,denke ich ma
 
interessensfrage: is das splash eig. das größte hiphop & reggae festival in europa?
 
sehr gut, wir haben jetzt doch noch karten gekauft und sogar nur 69 euro bezahlt (danke herr sparkasse). auch wenn das lineup besch..eiden ist, dann wird halt umso mehr party aufm zeltplatz gemacht! am besten ist sowieso früh am morgen auf stehen und im see baden gehen
 
kommt man eig. auch problemlos aufs gelände, wenn man erst in der nacht von do auf fr ankommt?
 
kommt man eig. auch problemlos aufs gelände, wenn man erst in der nacht von do auf fr ankommt?

Also ich war die letzten Jahre immer am Donnerstag um ca. 12:00 - 14:00 da!
Abends wirds schon ziemlich voll, allerdings findest du für ein Zelt immer Platz!
 
DD ziehen den kürzeren ggü. Pete Philly & Perquisite. Aber schon eine Schweinerei 2 so geile Acts zeitgleich spielen zu lassen.
 
dann regt euch doch ma mehr über die zeitverteilung auf und müllt den thread ma nich mit "wie geil doch alles wird" zu.

vielleicht ändern die organisatoren dann doch noch die line-up anordnung in den zelten wenn hier jeder schreibt dass das die übelste bullshit-zeitvergabe is
 
sehr gut, wir haben jetzt doch noch karten gekauft und sogar nur 69 euro bezahlt (danke herr sparkasse). auch wenn das lineup besch..eiden ist, dann wird halt umso mehr party aufm zeltplatz gemacht! am besten ist sowieso früh am morgen auf stehen und im see baden gehen

Ja weiß ncht, 2005 bin ich auch nur wegen dem LineUp hingefahren, aber je länger und öfter man da ist, desto mehr merkt man auch, dass man gar nicht unbedingt immer 15 Acts oder mehr sehen muss.
Das erste Mal bin ich vn einer Bühne zur nächsten gehoppelt, aber eigentlich reicht es auch für mich persönlich , 6-8 Acts zu sehen.
Der Preis lohnt sich eh schon für ein paar Acts, was ienem geboten wird ist echt top.
 
Wie sieht es eigentlich mit Duschen aus? Sind die immer überfüllt oder haben die dort genug?
Hat jemand schon erfahrung mit "deinzeltstehtschon" gemacht? Also werden diese Zelte überwacht. Fahre event. alleine hin und hab kein bock das jemand sich dort bedieht.

dank im voraus
 
Wie sieht es eigentlich mit Duschen aus? Sind die immer überfüllt oder haben die dort genug?
Hat jemand schon erfahrung mit "deinzeltstehtschon" gemacht? Also werden diese Zelte überwacht. Fahre event. alleine hin und hab kein bock das jemand sich dort bedieht.

dank im voraus

Also Duschen würde ich nicht gerade zu den typischen Zeiten, wer morgens um 12h gleich duschen will, wird nicht begeistert sein und muss warten, ansonsten geht es vor allen Dingen bei den Männern immer klar ^^ (wir alten Drecksschweine).

Deinzeltstehtschon hab ich paar gesehen, die waren abgegrenzt, inwiefern da jetzt ne Aufsichtsperson ist, weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten