Splash 2008

Braucht jemand vielleicht noch eine Karte? Ich frage das im Auftrag eines Freundes, der nun leider doch nicht mitkommen kann. Würde sie auf jeden Fall günstiger verkaufen als sie gekauft wurde. Wer Interesse hat, bitte melden! Über den Preis kann man dann sprechen! ;)
 
nochmal ne frage zu dem bus-shuttle:

fährt er von donnerstag bis montags durchgehend? also auch donnerstag und sonntag nachts?
 
Auf meiner Karte steht die Nr. 006177

Wie macht ihr das eigentlich mit eurem Bier?? Letztes Jahr konnte man ja noch Flaschen mitnehmen, aber dieses Jahr is doch Glasverbot auf dem ganzen Gelände!

Auf Plastik Bierflaschen hab ich kein Bock.... Wisst ihr vielleicht wo ich Bierdosen ohne Pfand herbekomme??
 
Hab leider noch keine gefunden ohne Pfand ... :mad:

Aber wenn man z.b. beim Döner oder China-Mann sich ne Dose Coke holt, hat die bei mir auch nie so´n häßliches Pfand symbol...
 
Ich glaub nich das du da noch extra was bezahlen musst.
Bloß halt der Pfand is totaler Schrott.
Bei Flaschen waren es ja noch 8 cent da war mir das egal, aber bei 25cent is das schon ganz schön hart! Vor allem bei 3 kartons oder so.... rechne das ma hoch! :eek::eek:
 
Tja schön nen paar Paletten Euro Shopper Bier aus Holland kaufen für 25 cent die Dose for the win
 
Glaubste die rennen dann in Rudeln über Zeltplatz und kucken ob du Glasflasche hast!? :D
 
Ne natürlich nicht.
Aber die werden doch bestimmt am Eingang wo du dein Bändchen bekommst gucken ob du Glasflaschen dabei hast. Und wie willste da 3 Kästen durchbekommen?

Auf den Zeltplatz kommt man auch ohne Bändchen...das muss man doch nur zeigen wenn man aufs Festival-Gelände will... ;)
 
eyyy

kann mir jmd. weiterhelfen?
Kann man sich in Stuttgart irgendwo auch Splash Karten besorgen???
An irgendnem Ticketshop oder so?
Und da wir gleich dabei sind, gibt es eig noch genügend Karten????
Kann man das irgendwo nachschauen?`Nicht das schon ausverkauft ist, oder so?

Und sollte es kein Ticketshop geben in Stuggi (was ich nicht glaub)
Wielang dauert es, bis die Splash Karten von der Splash Seite kommen, weil ich kann frühestens nächsten Freitag die Karten vorbestellen,
wär cool wenn mir jmd weiterhelfen könnte, thx

peace
 
Auf den Zeltplatz kommt man auch ohne Bändchen...das muss man doch nur zeigen wenn man aufs Festival-Gelände will... ;)

Ja is ja richtig.
Aber wenn man vorne am Eingang hinter dem Parkplatz reinkommt stehen doch da trotzdem ein paar securitys und wenn du da ein paar Bierkästen reinschleppst .... :confused:
Die gucken da bestimmt ein bisschen hin...
Oder meinste nich?
 
wie läuft das am eingang eigentlich genau ab?
Werden erst die Karten kontrolliert und man dann ewig durchsucht bis man an den zeltplatz kommt.
Oder zeigt man schnell seine Karte sie schauen kurz ins Gepäck und man bekommt sein Bändchen und man kann auf den Zeltplatz?
 
Du zeigst deine karte und dann kriegste dein bändchen.
ewig durchsucht wird man eigentlich nich. Sonst würde das ja alles eeewig dauern, weil man ja sehr viel Gepäck hat. Und bis das alles durchsucht is ....

Du wirst nur genau am Bühnengelände kontrolliert.
 
Also die Straße die runter zur Insel führt meinst du doch oder!? Da werden die nix sagen denk ich...
 
Ja genau die Straße mein ich. Und halt der Platz vor dem komischen Wald.
Wo man reinkommt.
Letztes Jahr war es ja noch ok mit den Flaschen und so.... aber seit dieses Jahr is ja auf dem GANZEN Gelände Glasverbot. Da denk ich schon das die da hingucken wenn du reinkommst.
 
lol... was glaubt ihr eigtl??? das das da stasi hochsicherheitstrackt ist? auf dein gepäck was du mithast wird sowas von geschissen... ich hab noch nie jemand gesehen der kontrolliert wurde aufn zeltplatz.... da kommste sogar ohne ticket rein..... du gehst nur zum stand und holst dein bändchen ab..... du kannst auch erst aufn zeltplatz gehen deine 10 kisten bierflaschen da ablassen und denn erst hinterher dein band abholen lol macht euch man nich ins hösschen
 
Wir machen uns doch jar nich in´s "hösschen"!
Ich hab nur kein Bock das wenn ich nachher doch ohne Bier da sitze!!
Und außerdem weißte doch gar nich ob und wie die da kontrollieren?! Weil es das ja letztes Jahr noch gar nich gab!

Zitat Splash Hompage
"Glas ist auf dem gesamten Veranstaltungsgelände verboten. Wer also mit Glasflaschen erwischt wird hat auch dieses Jahr wieder Pech gehabt. Bitte stelle dich im Vorfeld darauf ein und stelle auf Plastik oder Dosen um. Dieses Verbot ist notwendig geworden nachdem im letzten Jahr über 40% aller Verletzungen durch Schnittwunden verursacht wurden. Also kein Glas auf dem gesamten Veranstaltungsgelände."

Und wenn dann mein Bier weg is.... dann is aber Alarm!
 
Zurück
Oben Unten