Splash 2008

hey, frage:

wisst ihr wann die shuttlebusse so fahren? müsste um 04:00 oder so am montag in der früh am bahnhof bitterfeld sein, glaubt ihr geht das?
 
YEAH, Countdown läuft :)
Gerade das Auto vollgepackt und jetzt dann pennen und morgen geeeeeeeehts los!
Freu ich mich schon wieder auf die freundlichen hartzenden Ossis ^^
 
hey, frage:

wisst ihr wann die shuttlebusse so fahren? müsste um 04:00 oder so am montag in der früh am bahnhof bitterfeld sein, glaubt ihr geht das?
 
hey, frage:

wisst ihr wann die shuttlebusse so fahren? müsste um 04:00 oder so am montag in der früh am bahnhof bitterfeld sein, glaubt ihr geht das?

also vom splash zum bahnhof bitterfeld fahren die immer nur bis 2 uhr nachts. auch für mich ein problem, ich muss um 05:50 irgendwie am bahnhof bitterfeld sein.
 
und taxi, glaubst wie viel kostet das? na wenn nicht muss i halt scho dann dort sein, scheiß drauf
 
woah dieses gottverdammte problem hatten wir letztes jahr auch, wir wollten einfach nur noch weg von dieser scheiss insel, dann fing es auch noch zu regnen an, kollege saß seit samstag im festival-knast, geld, ec und perso lagen vor der hauptbühne und ich war seit donnerstag wach...


superdupermontagnachdemsplash!

I'll miss it, auch wenn ich fast dran gestorben wäre, letztes jahr..
 
werd jetzt auch mal anfangen zu schlafen, wollen schließlich pünktlich 12 uhr morgen dortn sein, haben ja nur max 1,5 h autofahrt :D
 
mmh ... gestern Nacht noch dick einkassiert und nu komm ich mit nem Blauen Auge zum SPLASH! :-$ .... naja und das Wetter ist ja auch überragend ... grad regnets sogar mal fast garnicth :( ...


ach aber das ist bestimmt eh nur hier und auf Pouch ist dickster Sonnenschein

--letZ think optimistic--
 
probier gleich ma aus ob man mitm wassermax wieder gut kohlensäre in bier kriegt dann hol ich mir euer abgestandenes pils und machs wieder lecker.........frei saufen yüaaaahr :D:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten