Splash 2009

ist das nicht gefährlich..also bekommt man nicht verbrennungen wenn man das zeug anfässt? oder verwechel ich das mit flüssigem stickstoff?

Das ist gefährlich.. OHne Handschuhe würd ich das Zeug nicht anpacken...geht auch nicht..

wobei flüssiger Stickstoff auch gefährlich ist ;-)


Also du kannst dich an beiden Verbrennen
 
Man ich habe irgendwie auch voll bock aufs Splash, aber meine Kollegen bekommen das alle nicht auf Reihe mitzukommen. :thumbsdown:
 
Man ich habe irgendwie auch voll bock aufs Splash, aber meine Kollegen bekommen das alle nicht auf Reihe mitzukommen. :thumbsdown:

Weit von Dir? Es finden sich auf jeden Fall immer Leute mit denen du Spaß hast, angefangen z.b. hier im Forum!

Hatten schon so oft einzelne Leute die zu uns kamen und gefragt haben ob sie mit chillen können...Klar sind da auch Banausen dabei aber im Endeffekt muss man sich Splash schon mal geben und kann nicht immer die Absagen der "Freunde" berücksichtigen.
 
Weit von Dir? Es finden sich auf jeden Fall immer Leute mit denen du Spaß hast, angefangen z.b. hier im Forum!

Hatten schon so oft einzelne Leute die zu uns kamen und gefragt haben ob sie mit chillen können...Klar sind da auch Banausen dabei aber im Endeffekt muss man sich Splash schon mal geben und kann nicht immer die Absagen der "Freunde" berücksichtigen.

:thumbsup::D

ich hab mal einen tag damit verbracht, als ich meine Leute nicht gefunden ahbe von Zelt zu Zelt zu laufen und mit den Leuten zu chillen!
 
ich hätte evtl noch n platz frei aufm weg von stuggi nach bitterfeld.
also genauer gesagt von aalen, und fahr über würzburg weil ich aist mitnehm!

wer will.. wieso nicht. ;)
 
:thumbsup::D

ich hab mal einen tag damit verbracht, als ich meine Leute nicht gefunden ahbe von Zelt zu Zelt zu laufen und mit den Leuten zu chillen!

Das fand ich die ersten Jahre immer so witzig...hab da selbst noch gebufft und ddas alles bisschen "chilliger" gesehen..erstes jahr 2003 hatten wir so geile Nachbarn...ich wach früh auf...übelst am sweaten....hatte ab dem 2ten tag mit kopf usw im zelt und rest draußen geschlafen...schau raus und sehe den einen kaputten wie er nen kopf zieht und das Wasser war den ganzen morgen in der Sonne und hat echt fast gekocht :D

Dacht mir nur "geil, hier bin ich richtig"
 
Das fand ich die ersten Jahre immer so witzig...hab da selbst noch gebufft und ddas alles bisschen "chilliger" gesehen..erstes jahr 2003 hatten wir so geile Nachbarn...ich wach früh auf...übelst am sweaten....hatte ab dem 2ten tag mit kopf usw im zelt und rest draußen geschlafen...schau raus und sehe den einen kaputten wie er nen kopf zieht und das Wasser war den ganzen morgen in der Sonne und hat echt fast gekocht :D

Dacht mir nur "geil, hier bin ich richtig"

sagmal kann das eigentlich sein dass ich als nichtkiffer abunzu auch mal ein ganz "angenehmes" gefühl ahbe wenn ich zulang vor der bühne stand und um mich rum die luete alle kiffen?
 
sagmal kann das eigentlich sein dass ich als nichtkiffer abunzu auch mal ein ganz "angenehmes" gefühl ahbe wenn ich zulang vor der bühne stand und um mich rum die luete alle kiffen?

Ich mein wenn du da paar Shows anschaust und non stop passiv ist es schon möglich (v.a. wenn du nie was rauchst) kann aber auch ein Placebo Effekt sein :p
 
Ich wollte mal so eine Flashmob, ich hoffe es heisst so, aktion ins leben rufen.
was haltet ihr davon wenn wir uns am donnerstag alle mit kotlets bewaffnen und die dann bei orgi abfeuern, ihr wisst schon wann genau die kotlets dann gefragt sind.

was haltet ihr davon, ich persönlich fände es super wenn dann 100 kotlets durch die luft fliegen würden. ich weiss woanders hungern menschen und viele tiere müssen für das fleisch sterben usw. aber der spass wärs wert, oder nicht?
 
Ich wollte mal so eine Flashmob, ich hoffe es heisst so, aktion ins leben rufen.
was haltet ihr davon wenn wir uns am donnerstag alle mit kotlets bewaffnen und die dann bei orgi abfeuern, ihr wisst schon wann genau die kotlets dann gefragt sind.

was haltet ihr davon, ich persönlich fände es super wenn dann 100 kotlets durch die luft fliegen würden. ich weiss woanders hungern menschen und viele tiere müssen für das fleisch sterben usw. aber der spass wärs wert, oder nicht?

nur weil du den interpreten nich magst? wie wäre es, wenn wir es bei nem act machen, der dir gefällt?
 
nur weil du den interpreten nich magst? wie wäre es, wenn wir es bei nem act machen, der dir gefällt?

neiiiiiin, ich feier orgi voll, ich will ihn auch nicht abwerfen sondern die kotlets sollen schon in die luft geschmissen werden, so wie es im track heisst!!!!!
 
LOL wie behindert kann man sein?
Esbörg= Ganz klarer Anwärter für den Mongo des Jahres Award! :D
 
warum seid ihr so beschränkt ?
warum sollte man das nicht machen ist doch witzig ich werd mir den auftritt nicht geben und weiß auch nicht was das mit dem kotlets für hintergründe hat aber hauptsache action machen !!!!:cool::cool::thumbsup:
 
LOL wie behindert kann man sein?
Esbörg= Ganz klarer Anwärter für den Mongo des Jahres Award! :D

ja klasse hab noch nie nen preis gewonnen!
aber jetzt mal ehrlich ist doch nur nen kleiner spass es soll doch nicht jeder einen eimer voll kotelets rumschmeissen ich weiss nicht wieso ihr so dagegen seit.
ach nur so zur sicherheit, dass imbiss bronko einen track names kotelett party hat ist euch bekannt, oder?
und in dem leid heisst es "schmeisst die koteletts durch die luft....." das findet ihr dann lustig aber wenn ich jetzt vorschlag das auf´m SPLASH mal wircklich zu machen bin ich plötzlich nen mongo, alles klar.
 
Zurück
Oben Unten