Splash 2009

wer mit Münchens härtesten kampftrinkern einen drink nehmen will, möge einfach nur dem defiliermarsch folgen, den wir jeden tag einige male über den campingplatz laufen lassen werden :D:thumbsup:

das check ich aus :D und dann soll ich die alle da anquatschen "ey bist du munichs finest von mzee??"

oder wat? :D
 
ich bin mal gespannt wieviele nach pouch fahren und sich wundern warum da nix los ist :D :D :D
 
Sind eigentlich genug Ghettoblaster vorrätig um Imbiss Bronko 3 siebzehnfach synchron laufen zu lassen?
 
hier ist reinstes splash wetter,regen und unweter pur:(
 
Hi!

Suche kurzfristig noch Mitfahrgelegenheit ab Würzburg (evtl. Nürnberg) für zwei Personen. Irgendjemand am Start?
 
Servus,

ich fahr morgen Abend von Würzburg nach Ansbach, am Donnerstag dann von Ansbach zum Splash. Morgen hätte ich auf jeden Plätze frei, pennen könnte bei mir auch wer, aber Donnerstag is glaub nur ein Platz frei. Ich hör mich aber nochmal um wies aussieht! Meld dich einfach mal per PM, bin heut abend in der City unterwegs, da könnten wir das evtl klarmachen
 
Jetzt auch noch auf dem Melt Gelände...Das wird echt immer besser da. Schade, dass ich dieses Jahr nicht hinkann
 
Hätte noch jemand 2 Plätze zum Mitfahren von Nürnberg aus, frei? Gibt freilich auch Spritgeld! :thumbsup: Kumpel von uns kann doch nicht mit und ist der einzige mit Führerschein und Auto :mad:
 
Krieg ich Bierkästen auf´n Campingplatz oder nur wieder verka...tes Dosenbier??
 
dosenbier,glasflaschen snd nach wie vor nicht erlaubt so viel ich weiß

also 2006 hatten wir uns extra an das flaschen verbot gehalten und im endeffekt waren wir die einzigen dummen mit dosen :mad:

kann man jemand aus den letzten jahren berichten, bitte. hätte auch lieber flaschen als dosen
 
kisten konntest du letztes jahr nicht mit reinschleppen. wir hatten das nachher alle in unsere rucksäcke umgepackt.
 
Zurück
Oben Unten