Splash 2009

was manche leute für scheisse schreiben... wahnsinn...

und das mit dem kiffen... ich lach mich tot...

sowas prägt hiphop gewaltig.... wie ich mich schäme ein teil davon zu sein(halt... als teil angesehen zu werden)

Man muss ja nicht automatisch kiffen wenn man Hip-Hop hört... Ich persönlich kann auch ohne Drogen mich als Teil der Szene sehen. Was andere darüber denken ist ihr Bier!
 
schon klar aber wenn man das hier so mitverfolgt trifft der satz "HIP HOPPER sind kiffer" doch schon sehr zu
 
@fliegenklatsche
ich versteh dich .... würd dich gern bissl umstimmen das nicht jeder der es am splash mal krachen lässt gleich der hardcorekiffer is
aber das schaffe ich bei dir glaub ich kaum
aber finds gut das es so willenstarke menschen gibt nur ne kleine frage
trinkst du auch nicht beim splash?
 
"AllesVollerKot
für die restlichen 3000 euro die ihnen übrig blieben würde ich NUR so getto kanaken molukken booken! massiv, bözeman, jasha, deso dogg etc. "

erst recht solche spassten sollen nich kommen,
nix mit atzen party,
nix mit wanna be german ghetto acts


mehr oldschool hip hop und da gibt es soooo viel geniales ....
klar es gibt nen paar ausnahmen in deutschland aber die kann man so oft irgendwo für kleines geld sehn oder hat sie alle schon gesehen :D
 
warum nehmt ihr allesvollerkot so ernst? merkt man doch auf anhieb das der nur labert und das ni so ernst meint xD
 
Hey Mind, na alles fit? Wie läufts im Barcathread? Scheinst ja auch einer davon zu sein wennst darauf antwortest...

das eine hat nix mit dem anderen zu tun warum ich antworte...
vielmehr geht es mir darum, dass du es anscheinend befürwortest, dass andere wegen ner tüte die dir nicht weh tut gebustet werden und das auf nem festival ??!
echt toll!
 
das eine hat nix mit dem anderen zu tun warum ich antworte...
vielmehr geht es mir darum, dass du es anscheinend befürwortest, dass andere wegen ner tüte die dir nicht weh tut gebustet werden.
echt toll!

Warum denn nicht? Denke das solche Leute viel damit zu tun haben, dass man automatisch in eine Schublade gedrückt wird nur wenn man die selbe Musik hört wie die. Und wenn ich mir die Leute anschaue die am Splash bekifft rumlaufen dann würde mir es wirklich in den meisten Fällen NULL ausmachen wenn diese wie du sagt "gebustet" werden...
 
ich frage mich wieso splash so viel geld für hochkaräter rausballert und diese dann in den zelten unterbringt...dann kann man diese entweder ganz weglassen oder auf der mainstage postieren.....ich würde sagen splash sollte für die zelte mal mehr untergrund leute ranholen die billiger sind und sicher auch leute anziehen.....splash sollte deutscher werden...klar brauch man den einen oder anderen hauptact der massen an sich reißt, aber bitte holt mal leute ran die heads anziehen die auch wg der mukke hinwollen und nicht nur wg einem künstler hingehen der 50% der leute lockt die sich dann nichts anderes mehr geben wollen...

im Zelt war viel mehr Stimmung als vor der Hauptbühne mMn...

Rojah, Ward 21, Jedi Mind, Taktloss, Newham Generals ham alle die hütte abgerissen!
 
Warum denn nicht? Denke das solche Leute viel damit zu tun haben, dass man automatisch in eine Schublade gedrückt wird nur wenn man die selbe Musik hört wie die. Und wenn ich mir die Leute anschaue die am Splash bekifft rumlaufen dann würde mir es wirklich in den meisten Fällen NULL ausmachen wenn diese wie du sagt "gebustet" werden...

wie gehirngewaschen kann man denn sein!! n betrunkener ist doch viel schlimmer als n bekiffter. nur weil kiffen illegal is, isses noch lang nicht schlimm oder gerechtfertigt dass leute dafür verhaftet werden.
 
Warum denn nicht? Denke das solche Leute viel damit zu tun haben, dass man automatisch in eine Schublade gedrückt wird nur wenn man die selbe Musik hört wie die. Und wenn ich mir die Leute anschaue die am Splash bekifft rumlaufen dann würde mir es wirklich in den meisten Fällen NULL ausmachen wenn diese wie du sagt "gebustet" werden...

ich würde fast sagen, dass es in jeder musikrichtung (ausser vllt. volksmusik) drogen konsumiert werden....vorallem auf festivals.....:eek:


aber ist gut :oops:
 
wie gehirngewaschen kann man denn sein!! n betrunkener ist doch viel schlimmer als n bekiffter. nur weil kiffen illegal is, isses noch lang nicht schlimm oder gerechtfertigt dass leute dafür verhaftet werden.

Das mit dem Gehirn würde ich eher dir ankreiden - aber nicht im gewaschenen Sinne. Freie Meinung ist hier wohl fehl am Platze...
 
ich würde fast sagen, dass es in jeder musikrichtung (ausser vllt. volksmusik) drogen konsumiert werden....vorallem auf festivals.....:eek:


aber ist gut :oops:

Mag ja sein, aber wenn ich mir die Kontrollen am Eingang so anschaue... ach lassen wir das, bringt ja eh nichts. Jedem das Seine würde ich sagen!
 
ich würde fast sagen, dass es in jeder musikrichtung (ausser vllt. volksmusik) drogen konsumiert werden....vorallem auf festivals.....:eek:


aber ist gut :oops:

total. gerade wenn man die musiker selber anguckt kann man doch froh sein dass hiphop nicht son fixer genre ist wie rock. und kiffen tun die rocker genau so wie die rapper.
 
Zurück
Oben Unten