Splash 2009

da gabs ne handyaufladestation !? :D
wie darf man sich das denn vorstellen ?
 
du gibts dein handy ab, sie laden es für dich auf?!
ich glaub das war sogar umsonst von debitel oder so...
2005
 
haha gerne, gerne..versuch es ..trotzdem box ich curse und f.r falls ich sie erwische jaha
 
Bist ja echt nen Kleinkind :rolleyes:

Freu mich schon wieder pervers auf Splash! Letztes mal war so hammer, und wird es dieses mal auch wieder :thumbsup:

werden wir ja dann sehen wenn du vor mir stehst und mich boxen willst :D:D

ich freu mich auch auf splash! hoffentlich is perverses wetter!
 
werden wir ja dann sehen wenn du vor mir stehst und mich boxen willst :D:D

ich freu mich auch auf splash! hoffentlich is perverses wetter!

Kleinkind hin und her, wenn du aufm Splash jemand boxen willst, dann hast Du da nichts verloren.
Solche Leute gehören da nämlihc nicht hin, sogar wenn Bushido oder Massiv da wären, würde ich die nicht boxen oder mit Tomaten bewerfen (ok Tomaten vllt doch :D )
 
fürs openair frauenfeld in der schweiz gibts n gerücht das lil wayne und kanye west kommen sollen, wär splash sicher auch realistisch, da selbes wknd! für die dies intressiert :D

ich persönlich hab null bock auf die..
 
Kleinkind hin und her, wenn du aufm Splash jemand boxen willst, dann hast Du da nichts verloren.
Solche Leute gehören da nämlihc nicht hin, sogar wenn Bushido oder Massiv da wären, würde ich die nicht boxen oder mit Tomaten bewerfen (ok Tomaten vllt doch :D )

Genau das wollt ich damit sagen... Egal, was man von Curse oder F.R. hält, solche Aussagen sind Kinderkagge :rolleyes:
 
Frage

Moin moin!

Könnt ihr mir aus euer Erfahrung sagen, wann es ungefähr keine Karten mehr fürn Splash gibt, oder ist es so, dass immer bis zum finalen Tag noch Karten zu kaufen gibt?

Danke im voraus!
 
Würd ich auch feiern!
Hätte außerdem noch gerne...

Jadakiss
Animus
Morlockk Dilemma
Snaga&Pillath
Curse
Pal One

Splash!!!.........gib ihm

ich würde damian marley als reggea hauptact extrem feiern, damit würde splash seinen aussetzter mit Shaggy letztes jahr wieder gut machen!!! :D

Welcome to Jamrock !!!!
 
Zurück
Oben Unten