Splash 2009

la coka nostra wär echt über-dickens!!! die reißen echt alles ab:thumbsup:

für die wäre aber jede art von zelt zu klein, die müssten auf jedenfall auf die mainstage. is mir auch scheissegal ob das dann um 16uhr oder 19uhr steigt (am besten direkt vor k.i.z., könnt ich mir ziemlich geil vorstellen)

:D:thumbsup:
stimm ich dir voll und ganz zu! durfte sie schonmal live erleben, ging echt übelst ab, besonders jump around als letzter song zusammen mit dilated peoples, heltah skeltah und so auf der bühne :)
 
natürlich wird peter fox kommen.. sojemand zieht die massen an. aber solange auch acts wie onyx oder frank n dank kommen kann ich damit leben. jay-z war zum beispiel das mieseste was ich je gesehn von daher gehn mir die großen namen auch am anus vorbei..
 
Ich hab La Coka Nostra mit Everlast, Dannyboy aka House of Pain (Jump around!) Ill Bill von Non Phixion und Slaine und Big Left vor 2 Jahren beim Royal Arena Festival in der Schweiz gesehen und bin extra wegen denen dort hingefahren. Und ich muss sagen es war der Wahnsinn. Wenn die zum Splash kommen und normale Tagesform haben, reißen die die Hütte komplett ab! Da werden sowohl die alten als auch die jungen Besucher ihren Spass haben!!!
 
weiß einer ob fler kommt? und gibts wieder n aggro shop?
brauch noch n autogramm von fler, dann ist meine sammlung komplett
 
Ich muss dich leider enttäuschen, aber so Lächerlinge wie Fler würden auf dem Splash totgeschlagen werden!

Was bringt eigtl. die VIP-Karte außer Geldabzug un Mixery-Zelt? Is ja eigtl. Abrippung, oder?
 
Und wieso lebt Blumentopf noch oder King Kool Savas?
Aber echt schade das Fler nicht kommt. Kauf mir doch keine Karten.
 
Ich muss dich leider enttäuschen, aber so Lächerlinge wie Fler würden auf dem Splash totgeschlagen werden!

Was bringt eigtl. die VIP-Karte außer Geldabzug un Mixery-Zelt? Is ja eigtl. Abrippung, oder?


hab gehört dass es ein aggro zelt geben wird. universal + geld + krise = machts möglich :eek::thumbsup::)
 
Und wieso lebt Blumentopf noch oder King Kool Savas?
Aber echt schade das Fler nicht kommt. Kauf mir doch keine Karten.

Umso besser, solche Leute wie Dich brauchen wir da auch nicht.

Ich will auf jeden Fall noch Samy und Curse am Start haben, aber ich denke sowieso, dass die beide kommen, immerhin haben die beide neue Alben am Start (Freiheit kam ja erst nachm Splash 2008 und Samy hat Dis wo ich herkomm).
Ansonsten kenn ich Dizzee Rascal so gut wie gar nicht und werd mir den dieses Mal auf jeden Fall geben.
 
hab gehört dass es ein aggro zelt geben wird. universal + geld + krise = machts möglich :eek::thumbsup::)

cool, danke für die infos. jetzt überleg ich mir es doch nochmal. mal gucken wat meine aggro atzen sagen. aber dürfte nix im weg stehen, wir haben dann ja ferien.:)

Umso besser, solche Leute wie Dich brauchen wir da auch nicht.

Ich will auf jeden Fall noch Samy und Curse am Start haben, aber ich denke sowieso, dass die beide kommen, immerhin haben die beide neue Alben am Start (Freiheit kam ja erst nachm Splash 2008 und Samy hat Dis wo ich herkomm).
Ansonsten kenn ich Dizzee Rascal so gut wie gar nicht und werd mir den dieses Mal auf jeden Fall geben.

wieso wir? bist du etwa ein veranstalter vom splash? dann leg doch mal bitte ein gutes wort ein das die fler holen. man wer brauch shcon curse, schlafen kann ich zuhause man. fler rokkt wenigstens, aber curse. da furz ich einmal ins mic und hab den gebattlet.
 
wieso wir? bist du etwa ein veranstalter vom splash? dann leg doch mal bitte ein gutes wort ein das die fler holen. man wer brauch shcon curse, schlafen kann ich zuhause man. fler rokkt wenigstens, aber curse. da furz ich einmal ins mic und hab den gebattlet.

bin mir ziemlich sicher, dass Schnaggero n gutes wort bei der splashcrew für fler einlegen wird :D
:thumbsdown::thumbsdown:
 
wieso wir? bist du etwa ein veranstalter vom splash? dann leg doch mal bitte ein gutes wort ein das die fler holen. man wer brauch shcon curse, schlafen kann ich zuhause man. fler rokkt wenigstens, aber curse. da furz ich einmal ins mic und hab den gebattlet.

Fler kann bleiben wo er im Moment ist - wo immer das auch ist! Curse ist live das Nonplusultra!
 
ich wär bei curse fast eingeschlafen
ohne die nase speed wär ich echt eingeschlafen

ach ja, mastermind. kennt ihr euch persönlich oder woher weißt du das er sowieso ein gutes wort einlegen wird?!
 
Splash 2006 wo Curse auf die Bühne kam und bei "Und was ist jetzt" Es angefangen hat wie aus Eimern zu regnen,....Wahnsinns Gefühl,...

Samy würde ich auch gern sehn...Wie wärs denn mit ASD :D
Dann kann er Afrob gleich einpacken :D Bisschen Sneak Preview wär nice :thumbsup:

Und Aggro aufm Splash, macht mich Aggro :mad:
 
ich findes sogar gut, wenn (für mich) unintressante acts auch aufm splash sind.. braucht ja auch ein "füllprogramm" nebenbei, wobei man zeit für anderes hat :D besser als wenn zwei, die man sehen möchte, gleichzeitig spielen!
 
Zurück
Oben Unten