Splash 2009

also bis jetz kackt des Splash Line Up ja mal gewaltig ab, auf hochkarätige Ami Headliner bezogen!!!
Wann gibts n des endgültige LineUp? des kann ja nich alles sein oder?
Ich mein im Vergleich zum letzten Jahr mit Jay-Z und Ice Cube, is des ja mal echt n Witz!

es sind ja noch gar keine headliner bekannt....

während den nächsten 2-3 monaten kommen da noch mehr als die hälfte der bisher bekannten acts dazu. also lass solche mitteilungen bleiben...

kannst ja ans frauefeld, wenn du kanye, weezy, game und fiddy sehn willst...

der einzige witz bis du du jammergestalt
 
in amsterdam bei rock the bells war er aber. fand allerdings den mit abstand schlechtesten act an dem abend.

mos def zählt eigentlich zu meinen top5 mc's, aber da muss ich dir recht geben. während seinem auftritt war die stimmung im publkum die meiste zeit so als ob er seine texte vorlesen würde, wobei 4-5 acts vor ihm aufgetreten sind die richtige vollgas-shows hingelegt haben (EPMD, Pharaohe Monch, Pharacyde, De La Soul...). seitdem bin ich live nicht mehr so von mos überzeugt.

hoffentlich wird das noch son doppelpack ding mit talib, dann wird das schon ne runde sache


aber sonst, top lineup!!! is halt nix für MTV-Rap-Fans, eher was für mzee nerds:D
 
ich hab mos def vor 4 oder 5 jahren das letzte mal gesehen und diese show war der haammmer!!

da hat mos def auch noch anständige musik gemacht und sich keinen revolutionstrip gefahren.
die sachen die er gespielt hat waren teilweise 7min lange lieder, bei denen er vlt. 2min gerappt/gesungen hat und den rest sinnlose kack von sich gegeben hat.
 
talib wäre richtig fett der hat am splash 07 schon richtig geil gerockt.....

aber irgendwe fehlt für mich beim line up immer noch son appetizer
 
da hat mos def auch noch anständige musik gemacht und sich keinen revolutionstrip gefahren.
die sachen die er gespielt hat waren teilweise 7min lange lieder, bei denen er vlt. 2min gerappt/gesungen hat und den rest sinnlose kack von sich gegeben hat.

kann schon sein, freue mich aber trotzdem auf mos def :D
 
es sind ja noch gar keine headliner bekannt....

während den nächsten 2-3 monaten kommen da noch mehr als die hälfte der bisher bekannten acts dazu. also lass solche mitteilungen bleiben...

kannst ja ans frauefeld, wenn du kanye, weezy, game und fiddy sehn willst...

der einzige witz bis du du jammergestalt

Du bist ein Opfer, dein Gesicht ist ein Witz du Spaßt
 
Zurück
Oben Unten