Splash 2009

coole sache, vllt kauf ich mir das album dann gleich dort. ich glaube nicht das die nach ner viertelstunde aufhören, würde mich schwer wundern.
wird wohl mehr sone grobe zeiteinteilung sein, an die sich dann eh niemand hält.
 
natürlich kannst du damit kostenlos anreisen egal woher du bist :thumbsup:
auch mitm flugzeug fliegen kostet dich nix wenn du ein splash ticket hast :D:D kannst ja auch mal im puff versuchen :cool:

samma wie machma des mit den flaschen? weil die fahrerin meinte auf meinen vorschlag mindestens 3 kösten diverser biersorten aus der heimat mitzunehmen nur was von kein glas?

und wie machma des mim weed? vor ort oder mitnehmen?
 
wieso kann nicht morgen schon splash sein plus gutes wetter usw



zitat vom letzten splash * Das mein erster heute *
 
hab aus teaminternenkreisen gehört das fler doch zum splash kommt, jedenfalls nur als "besucher/ vip gast"...hab mir darauf hin doch gleich 2 splash karten bestellt. ich glaub schnaggero hat da nochmal ein sehr gutes wort eingelegt. danke

Warum laberst Du die ganze Zeit von mir?
Naja, auf die Frage m oder w muss ich leider mit m antworten, sorry.
 
zu heiss = es wird mehr konsumiert = mehr einnahmen = nächstes jahr noch besser :D:thumbsup:

nein, ist weit her geholt, aber ich werd lieber in der sonne gegrillt als durch regen und schlamm durchnässt ;)! in der geschichte von splash hat es definitiv schon genug geregnet!!
 
zu heiss = es wird mehr konsumiert = mehr einnahmen = nächstes jahr noch besser :D:thumbsup:

nein, ist weit her geholt, aber ich werd lieber in der sonne gegrillt als durch regen und schlamm durchnässt ;)! in der geschichte von splash hat es definitiv schon genug geregnet!!

stimmt, aber wenn es wie 2003 wird wäre auch nicht so knülle, haben da den ganzen tag nur im schatten gelegen, man konnte nischts machen.
aber die türken die da wasser verkauft haben, haben den umsatz ihres lebens gemacht.
 
gibts eigentlich glacé stände am splash? kann mich jetzt nich erinnern... wenns heiss ist, wär das der hammer und bestes mittel dem übermässigen alk/cannabis konsum und der hitze entgegen zu wirken!:D

war an einem anderen festival auch schon froh drum;)
 
gibts eigentlich glacé stände am splash? kann mich jetzt nich erinnern... wenns heiss ist, wär das der hammer und bestes mittel dem übermässigen alk/cannabis konsum und der hitze entgegen zu wirken!:D

war an einem anderen festival auch schon froh drum;)



ich will 35 grad im schatten damit man den see mal schön ausnutzen kann und überhaupt was seit ihr für kellerkinder den es bei 30 grad zu heiss ist!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten