Splash 2009

ich will 35 grad im schatten damit man den see mal schön ausnutzen kann und überhaupt was seit ihr für kellerkinder den es bei 30 grad zu heiss ist!!!!!!

ich komme aus einer kalten stadt junge !

ich bin doch nicht behindert und geh in einen see was will ich denn da wenn es nicht so heiß ist hat man es auch nicht nötig in dreckwasser zu gehen und zu richen wie ein büffel haha:D

so 23-27 grad leicht bewölkt und abends auch nicht viel kälter und nachts nicht so kalt also so wie am tag wäre perfekt.
 
also 2007 waren tage dabei, da hatte ich nen sonnenbrand weil die sonne so krass runtergebrannt hat, das is zwar geil (weil man braun wird) aber uncool is es wenn es immer heisser wird, da du ja keinerlei möglichkeit hast im schatten zu chillen...
aber das wird schon werden, solangs nicht 10 grad hat und pisst, oder 5 grad und wind wie sau geht, is das kein thema... hauptsache kein regen und nicht kalt... dann binc ich froh:)

aber bisher wars ja leider meistens regnerisch am splash... man sollte vielleicht mal den namen ändern
 
alter leute ich hab nur KACKwetter bisher beim splash mitgemacht
und 30 grad wären mir definitiv am liebsten :D
ich will auch mal ein drexsheisses splash... mit baden gehen und so. yeaaah.
 
naja wäre schön wenn die wettervorhersage so bleibt...aber machen wir uns nichts vor...splash! ich bleib da realistisch! viel regen, kleiner orkan und so wir schon kommen
 
erst turntable hools, dann kiz. mehr braucht man doch nicht zu sagen.
kiz ham also insgesamt 1:20h zeit würd ich sagen.
 
is ja typisch deutsch hier xD regen is scheiße aber 30 grad auch kacke, ihr nörgler!:p
30 grad wäre ein traum!hält mans zwar kaum aus im zelt aber wär mir egal, kriegmer schon hin^^ auf jeden fall 100ma besser als regen!
 
is ja typisch deutsch hier xD regen is scheiße aber 30 grad auch kacke, ihr nörgler!:p
30 grad wäre ein traum!hält mans zwar kaum aus im zelt aber wär mir egal, kriegmer schon hin^^ auf jeden fall 100ma besser als regen!



du sagst es *im winter sagen es ist zu kalt und im sommer sagen es ist zu warm * opfer halt
 
such noch ne mitfahrgelegenheit von berlin zum splash! donnerstag nachmittag am besten!
 
seh ich genauso mit dem Wetter. Kann meinetwegen ruhig 30° werden, hauptsache kein regen oder nur ma son kurzer schauer zur erfrischung :thumbsup:
meint ihr das wasser is sauber genug um zu baden?
 
splash und gutes wetter passt nich :D

aber ich hoffe auch, dass die gummistiefel eingepackt bleiben können
 
seh ich genauso mit dem Wetter. Kann meinetwegen ruhig 30° werden, hauptsache kein regen oder nur ma son kurzer schauer zur erfrischung :thumbsup:
meint ihr das wasser is sauber genug um zu baden?

Wir sind da letztes Jahr fast jeden Tag rein...war schon sauber wenn du nicht gerade in irgendeinem abge****ten bereich warst wo tausende davor drin waren...v.a. im Gegensatz zum Stausee damals...bäh!

2003 war wirklich übel^^
Bin um 6 oder 7 aufgewacht weil ichs nicht mehr gepackt hab im Zelt...übelst Keith Sweat.
 
seh ich genauso mit dem Wetter. Kann meinetwegen ruhig 30° werden, hauptsache kein regen oder nur ma son kurzer schauer zur erfrischung :thumbsup:
meint ihr das wasser is sauber genug um zu baden?

also ich war vor 2 jahre einmal drin, wies wetter zugelassen hat und war baden.
hatte die nä. wochen keine krankheiten.

ergo: sauber :D:thumbsup:
 
also ich war vor 2 jahre einmal drin, wies wetter zugelassen hat und war baden.
hatte die nä. wochen keine krankheiten.

ergo: sauber :D:thumbsup:

ich war jeden tag drin egal wie kalt es war :D statt duschen einmal in see hatte kein bock da stundenlang an zustehen auserdem vor 2 jarhen hatt jemand in die dusche geschissen hatt ich auch kein bock drauf
 
oha ich kenn das noch vom balaton nach 10 bier

leise: 'muss wer pissen?'

- 'jooa, jo, jepp, dito, ja!, ich auch, klar, bin dabei..'

laut: 'komm leute lass mal...äh...schwimmen gehen!'



:oops::D
:thumbsdown::thumbsup:
 
oha ich kenn das noch vom balaton nach 10 bier

leise: 'muss wer pissen?'

- 'jooa, jo, jepp, dito, ja!, ich auch, klar, bin dabei..'

laut: 'komm leute lass mal...äh...schwimmen gehen!'



:oops::D
:thumbsdown::thumbsup:

ja ich mein normal piss ich auch ins wasser usw aber bei nem über weis was ich wieviel quadrat kilometer der see hatt ist des scheiss egal
 
wir machens wie letztes jahr und fahren jeden morgen in das nahegelegene Hallenbad und duschen und kacken da :thumbsup: und natürlich ist auch bisschen schwimmen drin!
 
hahaha ihr pisst ins wasser in dem ihr schwimmt ey das geht echt nicht klar ihr würdet doch auch nicht in pisswasser duschen oder so ich versteh das nicht aber egal ist euer ding:D
 
Zurück
Oben Unten