Splash 2009

aber den generellen prognosen ist eine schön-wetter phase vom 9ten bis zum 14ten juli in ganz deutschland zu erwarten, von daher seh ich da mal recht optimistisch drein, dass es dopes wetter geben wird und nur maximal ein platzregen/wärmegewitter, was 15 minuten bis 30 minuten bisschen terz macht und sich dann wieder verpisst....
 
haha... kommen schon die ersten gerüchte hoch das Redman nicht aufs splash kommen soll...

also hab ich grad vorhin mir sagen lassen, ich glaubs zwar nich

aber die quelle war ein kumpel, von nem kumpel, dessen kumpel das gehört hat ... ;)
 
...finde der King fehlt sowieso und dürfte auf keinem Splash fehlen.

findest du nich das es solangsam langweilig wird mit savas?

ich will mir doch nich jahr für jahr die gleiche show angucken! is gut das er zwischendurch mal aussetzt, da kann man sich mehr freuen wenn er wieder am start ist!
 
haha... fler als überraschungs gast... anstatt redman... man würden sich da die leute freuen *achtung ironie*
 
Suche splash mitfahrgelegendheit komm aus nürnberg kann auch davor wo anders hinkommen also was in der nähe is mitn zug plos alleine mitn zug zu fahren kein bock^^

20€ sprit geld find ich klingt gut kann ma aber auch noch drüber reden
 
ich fahre ab regensburg...

ich weiss aber nich wies jetz mit den plätzen aussieht
ob ich jetz noch einen frei habe oder nicht, falls sich das bis anfang nächster woche entschieden hab könnt ich mich ja bei dri melden
 
ich kann nicht mit :(

alle meine Leute wollfn aufs Frauenfeld... hat schon jemand erfahrung mit Frauenfeld?

Paar coole Acts aber ich wollt Takti sehn! :rolleyes:
 
ich kann nicht mit :(

alle meine Leute wollfn aufs Frauenfeld... hat schon jemand erfahrung mit Frauenfeld?

Paar coole Acts aber ich wollt Takti sehn! :rolleyes:

war letztes jahr am frauenfeld...

für mich viel zu viele leute dort! wenn du erst freitags ankommst, wünsch ich mal viel spass beim suchen für einen geeigneten platz für dein zelt!

wir waren letztes jahr am donnerstag um ca. 21.00 uhr dort und mussten unsere zelte schon weit weit hinten irgendwo zwischendrin platzieren, 2 zelte von uns konnten wir gar nicht mehr aufstellen, da es kein platz mehr hatte...

am freitag macht zwar glaube ich noch ein zusätzlicher zeltplatz auf, aber trotzdem...

am besten kommst du mit einem earlybird ticket, wobei du früher als die anderen aufs zeltgelände darfst oder einem VIP ticket...

für mich hat es auch eindeutig zu viele kiddies! beispielsweise pennt irgend so ein sturztbetrunkener hosenscheisser irgendwo am boden, da laufen so paar andere kids vorbei uns sagen "cool, möchte auch mal so besoffen sein" :rolleyes: naja

mir gefiel auch die atmosphere nicht wirklich, hip hop feeling kam nicht so auf... ein grosses saufgelage mit paar guten hip hop acts... mehr nicht! also lustig wars schon :D:p aber ja, kommt für mich irgendwie nicht an ein splash heran...

MEINE MEINUNG! gibt da geteilte meinungen...
 
scheiße gerade erfahren dass der bus mit dem ich fahren wollte nicht fährt.
Hat jemand vielleicht noch ein platz im auto oder am bayernticket aus münchen übrig?
Würd mich natürlich an den kosten beteiligen
 
Zurück
Oben Unten