Splash 2009

ich fahre ab regensburg...

ich weiss aber nich wies jetz mit den plätzen aussieht
ob ich jetz noch einen frei habe oder nicht, falls sich das bis anfang nächster woche entschieden hab könnt ich mich ja bei dri melden

sag bescheid is wichtig und joni wir könnten uns auch nbg treffen und dan zusammen mit zug hinfahren weil alleine kein bock hätte allein zug zu fahren^^ :D
 
ja wär auch ne idee die billiger wär. Hab jetzt mal auf ein paar Seiten gefragt mal schauen ob mich wer mitnimmt
 
Tickets gerade per Express bestellt! und am donnerstag wird dann gleich zu bronko gerockt! :)

Mitfahrgelegenheiten ab Stuttgart bestehen weiterhin!
 
Guden!

Hab ne Karte und kann leider nicht hin.. -.-'
Jedenfalls vertick ich die hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...lenotsupported

Sofortkauf 89 Euro, Versand kostenlos..
Nicht lang rummachen, Minimum 10 Euro sparen, wenn man Versand und Gebühren, dies normal gäbe beachtet und allen ist geholfen!

Viel Spaß dem Käufer,
Peace!

---

In dem andren Thread des selbe grad auch schon geschrieben.. denk mal das ist ok, ist ja keine Werbung, kommt ja evtl dem ein oder anderen tatsächlich gelegen!
 
positiv denken! wird schon noch werden....

und gegen ein paar sommerlich warme regentropfen hätte ich auch nichts (solange der sonnenschein überwiegt) :D
 
Alle die jetzt denken das wäre ein Scherz können sich dann später bei mir entschuldigen:)
 
woher beziehst du denn deine informationen? könnte ja quasi jeder behaupten.... auf der splash seite steht davon auch noch nichts
 
WAAS?? warum das denn?
....also da du von mad flava bist, und bisher auch noch keinen mist erzählt hast, glaub ich dir sogar dass du dir das nicht ausgedacht hast.
biste auch sicher dass das nicht vielleicht jemand anders unter der email addresse des splashs verschickt hast?
 
ob das jetzt stimmt oder nicht, sei mal dahingestellt. so oder so wäre das für mich gar kein so krassser beinbruch. das melt findet da ja schon ewig statt. das ist mindestens so groß wie das splash. von daher fände ich das gar nicht so dramatisch. platz wird es wohl genug geben. is ja nauch nur 20 km von pouch entfernt.
 
Zurück
Oben Unten