Splash 2009

mal ne andere frage... hab 2 kollegen die noch mit zum splash gehen.
so haben beide überwiesen, bei einem wurde vor n paar tagen das geld zurücküberwiesen ohne begründung und der andere hat nicht mal ne versandbestätigung oder so bekommen obwohl das schon ne weile her is... wie kann sowas sein? vor allem das mim zurücküberweisen?

wenns nicht klappt mit dem ticket, denkt ihr da gibts noch tickets? so tagestickets?
is halt schon iwie assi...

klar wirds da noch tickets geben...
 
mal ne andere frage... hab 2 kollegen die noch mit zum splash gehen.
so haben beide überwiesen, bei einem wurde vor n paar tagen das geld zurücküberwiesen ohne begründung und der andere hat nicht mal ne versandbestätigung oder so bekommen obwohl das schon ne weile her is... wie kann sowas sein? vor allem das mim zurücküberweisen?

wenns nicht klappt mit dem ticket, denkt ihr da gibts noch tickets? so tagestickets?
is halt schon iwie assi...

Splash Newsletter von 26.6.:
„Achtung, Achtung! Der splash! Shop schließt in wenigen Tagen. Wir bitten alle Kunden ihre Einkäufe zu beenden und sich zur Kasse zu begeben. Alle Zahlungen und Bestellungen, die nach dem 01. Juli eingehen, werden nicht mehr bearbeitet“. So in etwa müsste die Durchsage über die virtuellen Lautsprecher der splash! Filiale klingen. Der neue Shop sieht zwar echt toll aus, hat aber leider noch keine charmante Marktleiterin, die solch eine Durchsage machen könnte. Deswegen bleibt uns keine andere Wahl, als hier schriftlich festzuhalten, dass der splash! Shop eben am 01. Juli schließt und danach eingehende Zahlungen und Bestellungen nicht mehr bearbeitet werden können.

Wie gut, dass es da noch einen Shop gibt, der sich nicht an dieses Ladenschlussgesetz halten muss. Festivaltickets und einfache Tagestickets als Print@Home gibt es auch nach dem 01. Juli noch auf http://www.splash-festival.de/Tickets.7.0.html bei TixforGigs zu erwerben.
 
erklärt so einiges, hatte ich überlesen, ich daaanke herzlichst.
ich hoff die kriegen dass noch iwie gebacken!
 
es gibt ja einige ticketshops, wo man tickets für splash kaufen kann... sind zwar nicht die üblichen, aber die kann man dann am umtauschstand beim splash eingang gegen ein richtiges splash ticket tauschen! ich hab mein ticket von starticket.ch, einem schweizer shop
 
also es war ja auch kurz in den news nen langes statement wo drin stand, dass in pouch leute stehen werden und diejenigen abfangen..
diese news war aber nur einige sekunden drinne.. naja wird morgen sicher wieder da stehen.
 
also ich kann dem ganzen location wechsel, auch sei er noch so kurzfristig, nur positiv entgegen sehen
die neue location sieht mindestens so geil aus wie pouch und realistisch gesehen kann für die besucher in welchen sachen auch immer, sei es lineup, location, skaten, nur gutes bei rausspringen wenn das noch so knapp durchgezogen wird
wie munichs schon sagte, einsparungen und so

und für die rumheuler wegen dem langen fußmarsch zum camping
ehrlich...wegbier hin, wegbier zurück, vllt. sogar den shuttlebus erwischen
ihr werdet schon nicht draufgehen ;)

ans splash team:
Raststätte aka großen Bierstand bitte auf dem Weg Camping <-> Gelände! Danke.
:D:)
 
mhh... auf den bildern sieht die location ja eig. ganz gut aus :thumbsup:

weiß jemand ob man in dem see baden kann, oder ist der durch jahrelange industrieverschmutzungen der braunkohlewirtschaft absolut verseucht? :)

naja auf jeder fall n krasser move vom splash team, 9 tage vorher....

hoffentlich sind bei den neuen acts noch mal n paar hochkaräter dabei, wann werden die verkündet?
 
Such immer noch mitfahr gelegendheit in raum von bayern ;) besten nähe Nürnberg kann aber auch wo mit zug hinkommen..

Wen sich keiner meldet hab ich ne karte für 3 tage billig zu verkaufen...

Gruß, invalid
 
Also die neuen Acts sind mal lieber 50, Dre und Eminem, sonst FlCK dich Splash!
 
Also ich sage euch mal wie es wirklich ist:


Ferropolis ist aus vielerlei Gründen die von den Kosten her die günstigere Location. Hinzu kommt, dass bisher viel zu wenig Tickets (um die 5000) verkauft wurden. Das spült nicht genug rein und so musste man sich entschließen das Festival zu verlegen, bevor man es komplett absagt.

Die Gründe von wegen plötzlicher neuer BEstätigungen kann so nicht richtig sein, denn es ist absolut nicht üblich dass Acts so kurzfristig noch zusagen, zumal die Planungen schon abgeschlossen waren.

Fakt ist: zu wenig tickets, günstigere Location.
 
Also ich sage euch mal wie es wirklich ist:


Ferropolis ist aus vielerlei Gründen die von den Kosten her die günstigere Location. Hinzu kommt, dass bisher viel zu wenig Tickets (um die 5000) verkauft wurden. Das spült nicht genug rein und so musste man sich entschließen das Festival zu verlegen, bevor man es komplett absagt.

Die Gründe von wegen plötzlicher neuer BEstätigungen kann so nicht richtig sein, denn es ist absolut nicht üblich dass Acts so kurzfristig noch zusagen, zumal die Planungen schon abgeschlossen waren.

Fakt ist: zu wenig tickets, günstigere Location.

eher zu viele tickets im VVK darum größere und in kooperation mit melt billigere location.
 
Spekuliert werden kann viel, nervt nur bisschen ;)
*hust ich glaub auch eher wenig*

so oder so, wird bombe :cool:
 
was für einen sehr guten VVK spricht:



- umzug auf größeres gelände bzw. gelände mit mehr kapazität was aber billiger sein dürfte durch eine gemeinsame nutzung mit dem melt (auf und abbau, betriebskosten)

- Die tatsache dass man es sich "leisten kann geld zu verbrennen" nämlich dass die flyer und poster die schon raus sind alle fürn arsch sind

- eine stage extra und damit verbunden mehr acts.


nicht zu vergessen, dass der insolvenzverwalter, wenn er in ferropolis mehr möglichkeiten sieht mehr geld zu machen, ein großes wörtchen mitzureden hat.
 
Zurück
Oben Unten