Splash 2009

ganz ehrlich. ich freue mich auf's splash. mir ist auch ziemlich egal, wo das ist. wobei ich ferropolis besser finde als pouch. warum? was ich davon bisher gesehen habe, war einfach ein tick geile. der strand, das gelände und die geilen industriebagger im dunkeln. killer.

wegen dem ganzen anderen gerede: mir is es scheiss egal, ob mich der splash shuttle nach pouch oder nach ferropolis bringt,. ernsthaft. was kackt ihr euch an?

hier wissen es doch alle, und weil alle leute, die af s splash kommen garantiert in den nächsten zehn tagen noch ma auf die splash seitre schauen, wissen die es auch.

und an den vogel der meinte splash sei sell-out. wenn du dir die acts ansiehst, wirst du sehen, dass das 100% ernst zu nehmende künstler sind- huss n hodn oder hiob + dilemma als sell out zu bezeichen is bullshit und nur weil abends statt beschissenen soundchlashes, die im letzten jahr kein schwanz interessiert haben, electro kommt, geht die welt nicht unter.
 
der soundclash letztes jahr war echt mies..hatte gehofft da kommt dieses jahr ma wieder babbasoundz oder so, schade dass das abgeschafft wurde.
 
Ist klar, würd ich auch sagen, wenn ich mit meinem oberweaken Soundsystem die Möglichkeit hätte da aufzutreten und sich somit Kost und Logie zu sparen. Mofo!

Mach dich ma locker.
Ich sag das WEIL:

- ich die Location tatsächlich dicker finde
- wenn man nicht gerade ne Pension etc. gebucht hat SCHEIßEGAL ist ob das nun 15km hin oder her stattfindet
- ich open minded besser finde als "straight" hiphop (UK Garage, UK Funky, Bassline, Dubstep, Grime, Dancehall, Drum n Bass - hey, es gibt so viel Mucke mit ähnlichen wurzeln)
- ich selbst seit 8 jahren veranstalte (wenn auch in extrem kleineren rahmen) und mir selbst durch meine kleinen erfahrungen SEHR sicher bin dass das so nicht wirklich geplant war

und vielleicht sind solche umzüge/konzepte wichtig (siehe hiphop open) um das event weiterhin am laufen zu halten/sie finanzierbar zu halten. finde solche events unglaublich wichtig für die "szene" - sowohl für künstler als auch für gäste. think twice!

so, bin draußen. heppa!
 
ray pissed versteht sowas nicht, weil er noch nie ein reales hiphop konzert erlebt hat, geschweige denn ein festival. ein typ wie er, ist fest mit seiner tastatur verwachsen und kennt nur wenig, außer den mülleimern auf dem weg zur schule, weil er immer von den anderen reingesteckt wird. zum glück fischt ihn sein vater jeden abend wieder raus, wenn er mal wieder auf pfandflaschensuchtour ist.
 
sind anscheinend ein paar neue acts dazu gekommen, aber nur soundsystems!

Phlatline Sound
Sunomonto Crew
Hurricane Sound
Rockstone Sound
Sensi Movement
Heckert & Friends

steht jetzt in der running order
 
also geht auf der jamaica bühne erst ab 12 was. ....ob die 6 "nachträglichen zusagen" wirklich der grund für den umzug waren?
 
nee da kommt noch was denke ich, wegen so paar DJs zieht man nich um denke ich.
phlatline is schonma top.

hurricane sound? was darf man sich da erwarten?

heckert & friends würde mich auch interessieren, chemnitzer oder?
 
nee da kommt noch was denke ich, wegen so paar DJs zieht man nich um denke ich.
phlatline is schonma top.

hurricane sound? was darf man sich da erwarten?

heckert & friends würde mich auch interessieren, chemnitzer oder?

www.hurricanesound.de

ist immer schwer was über sich selbst zu sagen, aber wenn die leute bock haben gibts nen amtlichen abriss und ich seil mich nackt von der decke ab! :)
 
also geht auf der jamaica bühne erst ab 12 was. ....ob die 6 "nachträglichen zusagen" wirklich der grund für den umzug waren?

die nachträglichen zusagen können nur ein vorgeschobenes argument sein, genauso wie der skate-park! wenn jetzt plötzlich echte granaten am start gewesen wären, würds für mich sinn machen...aber so??

ich denke zu wenig karten im vvk + anschließender notbremsung trifft es schon ganz gut!
 
nee da kommt noch was denke ich, wegen so paar DJs zieht man nich um denke ich.

was soll denn noch kommen? wären auf dem Jamaica Floor noch mehr als die 6 acts, dann würds ja jetzt auch da stehen. ich denke der umzug hat einfach andere gründe als act zusagen und skate park. und das beides is zwar cool und freu ich mich drauf, aber die wahren gründe sind wohl andere. wahrscheinlich einfach dass sie so billiger weg kommen, wegen der kooperation mitm melt festival.
 
da kommt schon noch was, der jamaica floor bisher ja nur in der running order, die sin wahrscheinlich grad am zusammenbasteln und rumschieben. geduld geduld!

hurricane sound klingt ganz gut, ma sehen vielleicht komm ich vorbei.
 
aber die wahren gründe sind wohl andere. wahrscheinlich einfach dass sie so billiger weg kommen, wegen der kooperation mitm melt festival.

denk ich auch, aber wieso sollten die erst 9 tage vorm festival da drauf kommen!? vielleicht war es von anfang an der "plan b" sollte es mit dem vvk nicht so laufen wie erwünscht!
 
das kannst doch nich sein.... wenn das echt so sein sollte dann geht das splash dem ende entgegen
 
denk ich auch, aber wieso sollten die erst 9 tage vorm festival da drauf kommen!? vielleicht war es von anfang an der "plan b" sollte es mit dem vvk nicht so laufen wie erwünscht!

edit: hab das bild jetzt einfach mal vom splash forum geklaut:
http://img217.imageshack.us/img217/9628/2167011400033320724aggo.jpg

hier sieht man doch eindeutig dass für weniger leute geplant wird, die splash hauptbühne deckt gerade mal 50% des platzes ab, im gegensatz zur melt bühne!

alter, die mainstage steht genau am selben ort wie beim melt: http://www.meltfestival.de/images09/melt2009_lageplan_gelaende.jpg

dort wo bei dem bild von dir die melt main stage stehn sollte, steht n bagger! da kann also keine bühne hin!
 
kann einem ja auch nur so vorkommen, aber es sieht echt verdammt klein aus :D

in 8 tagen sind wir schlauer!
 
denk ich auch, aber wieso sollten die erst 9 tage vorm festival da drauf kommen!? vielleicht war es von anfang an der "plan b" sollte es mit dem vvk nicht so laufen wie erwünscht!

edit: hab das bild jetzt einfach mal vom splash forum geklaut:
http://img217.imageshack.us/img217/9628/2167011400033320724aggo.jpg

hier sieht man doch eindeutig dass für weniger leute geplant wird, die splash hauptbühne deckt gerade mal 50% des platzes ab, im gegensatz zur melt bühne!

der mongo im splash forum hat in geometrie in der 7ten klasse nicht aufgepasst und die bühne einfach mal um geschätzte 45 grad verschoben, so dass es komisch ausschaut... depp halt
 
mit der fahrgemeinschaft kann ich dir nicht helfen..aber falls du doch niemand finden kannst hätte ich evtl interesse an der karte.
 
Zurück
Oben Unten