Splash! 2010: LineUpdate

Monk.E

ist hier aktiv
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
905
Das Rätselraten hat ein Ende, das Splash! hat gestern Abend einen Großteil des Line-Ups für das am 23.-25. Juli 2010 auf dem Ferropolis-Gelände stattfindende Festival bekanntgegeben:

Nas & Damian Jr. Marley
Wu-Tang Clan
Kool Savas
Gentleman
IAM
Boot camp Clik
Raekwon
Blumentopf
Tech N9ne
Mr. Vegas
Mono & Nikitaman
Olli Banjo
Brother Ali
DJ Kid Capri
DJ Rafik
Denyo & DJ Mad
Masta Ace & Edo G
Mayer Hawthorne & The County
Hudson Mohawke
Fashawn
D-Flame
Blu & Exile
Snaga & Pillath
Die Orsons
Rah Digga & Eternia
Anti:pop Consortium
Foreign Beggars
Sick Girls
DJ Ron & DJ Shusta
Lewis Parker
John Robinson & Joe Kickass
Amewu & Chefket
Creme Fresh
Kraftklub
Audio88 & Yassin
Sichtbeton
Keys N Krates
Soundquake Sound
Phlaline Sound
Cornadoor & Sepengets
Jaqee

U.V.M.!

Quelle: Splash! Entertainment AG
 
Traumhaft, selbst wenn auch nur die Hälfte der aufgelisteten Artist wirklich auftreten würde!

Und das Beste!!!! Kein Kollegah, kein Frauenarzt, kein Farid Bang...that s Hip Hop!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde allein wegen Nas kommen aber
Nas & Splash :D war da nicht was ^^
 
Mmmh... Wieso waren die nicht bei Selfmade shoppen? Strange...
 
Mega heftig fettes Lineup.

Dagegen wirkt ein frauenfeld richtig unspektakulär. Klar: Eminem und Jay Z sind eine klare Ansage, aber Eminem mit seiner rund 1-stündigen Voll- oder zumindest Halbplaybackshow wird denke ich nicht so irre reinhauen und Jay Z hatte das Splash schon 2 Jahre vor dem Frauenfeld.

Es sprechen jetzt auf jeden Fall einige Gründe dafür, eher zum Splash zu fahren als zum frauenfeld. Zudem sind die preise beim Splash wesentlich geringer (Eintritt, Getränke, Essen) als beim Frauenfeld und es gibt beim Splash noch coole Side Events wie Skaten (erst mals wieder dabei wenn ich nicht täusche) und Write4Gold.

Und wenn ich das richtig gelesen habe, kommt ja noch ein Headliner beim Splash dazu!

Wird fett dieses Jahr! Und ich hatte schon nach 6 Jahren Splash überlegt, ob ich zum frauenfeld fahre. Aber Karte beim Splash ist schon so gut wie gekauft.
 
@Torun:

ich Vergleich zum letzten Mal wo NAS kommen sollte ist dieses Mal aber der klare Vorteil, dass Nas jetzt das Geld braucht (Scheidung von Ehefrau Kelis und damit verbunden rund 50 000 Euro Unterhalt im Monat wenn man den Medien glauben kann) und er macht wenn ich das richtig mitbekommen habe eine richtige Tour = mehr Geld. Und beim Frauenfeld ist er auch und das was er da an Geld kassiert, nimmt er mit Sicherheit gern mit. Also ist er auch beim Splash dabei!

For shizzle! :D
 
@Torun:

ich Vergleich zum letzten Mal wo NAS kommen sollte ist dieses Mal aber der klare Vorteil, dass Nas jetzt das Geld braucht (Scheidung von Ehefrau Kelis und damit verbunden rund 50 000 Euro Unterhalt im Monat wenn man den Medien glauben kann) und er macht wenn ich das richtig mitbekommen habe eine richtige Tour = mehr Geld. Und beim Frauenfeld ist er auch und das was er da an Geld kassiert, nimmt er mit Sicherheit gern mit. Also ist er auch beim Splash dabei!

For shizzle! :D

I hope so ...
Wobei das Collabo-Album auch schon für Winter 09 datiert wurde und immernoch nicht fertiggestellt ist.
 
Die NAS Aktion war genial - Savas als Headliner war Zucker! :cool:
Äh Cas muss aber schon noch Pflicht sein...ansonsten gutes Lineup
 
Also ich find das Line-up der Überhammer. Leider kann ich dieses Jahr nicht gehen, hab null cash! Hätt ich doch lieber gespart, und das Geld vom 09er splash nicht ausgegeben. das hat sich im endeffekt nicht gelohnt, da talib nicht gut war, tip ja rückenschmerzen hatte, und ich eig eh nur viel zu stoned war. werd das nächste mal nicht mehr so viel...

Wu hab ich schon gesehen, und Nas wollte ich 05 sehen, aber er kam ja nicht!
Wu war der hammer, 1,5 stunden Orgasmus am stück!!!!

Ich kann nur raten, geht hin und kuckts euch an!!!!
 
Zurück
Oben Unten