SPLASH 2010

Thx ODCN

Mal schaun, Ich glaube wir probierens einfach mal mit dem Zelt neben den Auto. Bei den unfähigen Ordnern / Möchtegern-Securities könnts schon funktionieren.

Noch was: wenns da wirklich um brandschutz geht, weiß dass die Organisation schon seit sehr geraumer Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mois mal ne Frage

wenn ich jetzt spontan Lust bekomme von Samstag-Sonntag das Splash zu besuchen, bekomme ich dann noch Karten am Eingang?
 
auch wenn ich mit Campingsachen komme? wenn net ratz ich im Auto die eine Nacht.
 
jetzt nimmt doch mal einer moon mit ist ja grausam das mitanzusehen :eek::thumbsdown:

muss jetzt erstmal in die Werkstatt und mein Auto fit machen lassen, nicht dass ich auf halber strecke stehen bleib.

meins war letzte woche...nachdem der auspuff vibrierende schleifende geräusche von sich gegeben hat
irgndwas war verrostet und hat sich gelöst, die habens wieder festgeschweißt und gemeint ich brauch noch keinen neuen, der lässt sich schon noch ne weile fahren
ich hoffe die haben recht und er fällt nich ab oder so :D
die karre hat auch schon fast 15 jahre aufm buckel und es is immer noch der erste auspuff dran...ich bin mal gespannt
 
meins war letzte woche...nachdem der auspuff vibrierende schleifende geräusche von sich gegeben hat
irgndwas war verrostet und hat sich gelöst, die habens wieder festgeschweißt und gemeint ich brauch noch keinen neuen, der lässt sich schon noch ne weile fahren
ich hoffe die haben recht und er fällt nich ab oder so :D
die karre hat auch schon fast 15 jahre aufm buckel und es is immer noch der erste auspuff dran...ich bin mal gespannt

klingt bestimmt schön sportlich:D:thumbsup:
 
soo, ausm koma so halbwegs erwacht.
bald ma sachen schon so einigermaßen zusammenpacken... und dann gehts ja morgn auch schon bald ins musikalisch untermalte koma :):thumbsup:
 
Hi Leute!

Könnt ihr mir bitte sagen, ob man die Karte auch vor Ort kaufen kann? Wollte nur den Freitag zum Splash, weil ich mir Tech N9ne nicht entgehen lassen wollte. Leider hat das Splash keine Hotline. Wär korrekt, wenn sich jemand äussern würde.

Danke im vorraus!
 
Ja, man kann die Karte auch vor Ort kaufen. Splash war, glaub ich, nur einmal in 2004 ausverkauft oder irre ich mich? :)
 
Zurück
Oben Unten