SPLASH 2010

ja ich hatte mich auch schon pennen gelegt weil es einfach so gepisst hat, aber zum glück hat mein kollege mich dann noch geweckt, das war echt geil da man ^^
 
war geil, marsi hat tapes vom neuen album in die menge geschmissen, die tracks waren cool abe rkonnte halt noch niemand ausm publikum mitsingen, nachher dann marsimoto "chillen", "der nazi und das gras" und todesliste plus eine 4. strophe über retrogott, orsons und so, war echt sehr gut
f uck.sind eher gegangen weil der neue shit uns nich so angesprochen hatte :(:oops:
aber die aktion mit den tapes war schon cool
 
mich hat das auch gar net so interessiert, aber selbst wenn es mich interessiert hätte wär ich nich hingegangen...7 stunden auto gefahren, dann zeug geschleppt, dann musste ich tatsächlich nochmal in die stadt fahren zum bier holen während alle anderen schon getrunken haben, ich hatte gar kein bock mehr was anderes zu machen außer zu sitzen und zu trinken
 
am geilsten waren die kippentypen...

"ihr verkauft doch hier malboro oder?:):thumbsup:...

eure kippen schmecken scheiße:oops:
"

:p
 
der mit der glatze? falls ja waren wir auch direkt daneben^^

edit: die waren auch echt viel zu hart.. unser zelt hat gegen das zelt flunky ball gespielt und plötzlich ext halt jemand sein bier, drückt die flasche währenddessen noch kaputt und torkelt etwas.. schreit dann "geb mal noch n bier!", ext es wieder und kippt einfach um. der megafonmann nimmt in, legt ihn zur seite, und versichert uns dass er gleich wieder zu sich kommen wird :D

und in dem anderen zelt neben uns kam jeden tag der krankenwagen weil sich da irgendein typ dauernd was gebrochen hat :confused: :D

ja genau der!

dann müsstest du unser quartier eigentlich gesehen haben, hatten 4 pavillions nebeneinander und drumrum zelte halt.
Achja und die Limbo Action nicht zu vergessen :D
 
hm ka, also wir waren wenn man vom weg mit den essständen kommt rechts daneben ^^
aber wie der megafonmann abging, nur am sonntag war er irgendwie verschwunden oder :D
 
ja genau der!

dann müsstest du unser quartier eigentlich gesehen haben, hatten 4 pavillions nebeneinander und drumrum zelte halt.
Achja und die Limbo Action nicht zu vergessen :D

die limbo-action in der nähe von den dixies? mit sonem roten absperrband?

aso auch noch geil war das beginner soundsystem. die haben absolut gerockt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir hatten auch nen Tisch. :cool:
Ich guck ma ob ich nen Foto aufn Pc bekomm. mein kabel ist im arsch.... unser lager war soo geil, es kamen leute und haben es am ende fotografiert, weil soo viel müll da lag. :D:thumbsup:
 
ey wir hatten echt alles glaub ich
unsre kollegen aus braunschweig hatten nen sharan, die konnten einiges mitnehmen
ich konnte ja grad so menschen und das nötigste gepäck in meinem auto transportieren
 
die limbo-action in der nähe von den dixies? mit sonem roten absperrband?

aso auch noch geil war das beginner soundsystem. die haben absolut gerockt

jop das waren wir.

auch durchgelaufen oder wie? :D


@ Phil:
dann müsstet ihr am Sonntag doch auch den riesen Müllberg gesehen haben.
kaputte menschen :D

wir haben eigentlich nur gewartet bis den einer anzündet.
 
jop das waren wir.

auch durchgelaufen oder wie? :D


@ Phil:
dann müsstet ihr am Sonntag doch auch den riesen Müllberg gesehen haben.
kaputte menschen :D

wir haben eigentlich nur gewartet bis den einer anzündet.

einer von euch hat mich extra nochmal zurückgeholt,damit ich da mit mache. hat aber gefetzt ihr habt gut gerockt.
 
war geil, marsi hat tapes vom neuen album in die menge geschmissen, die tracks waren cool abe rkonnte halt noch niemand ausm publikum mitsingen, nachher dann marsimoto "chillen", "der nazi und das gras" und todesliste plus eine 4. strophe über retrogott, orsons und so, war echt sehr gut

**** das hört sich gut an. habs leider verpasst.
 
achso wir möchten uns nochmal bei allen bedanken/entschuldigen,dennen wir mit unserer wasserpistole bier in den mund gespritzt haben,auch wenn sie es nciht wollten und wir sie "gezwungen" haben :D ihr wart klasse!
 
ich muss auch sagen dass des wetter echt top war für splash-verhältnisse :D, sonntag war ich sogar schwimmen:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten