Splash! 2011

Also De La Soul find ich auf jeden besser als wenn dafür Talib alleine käme. Das fänd ich ne übelste Frechheit, der war doch eh schon derbe oft beim Splash.
Also De La sind schon n sehr doper Ersatz zweifellos.
Nur Black Star ist einfach der Überact meiner Meinung nach! Ich mein sind die jemals in den letzten 10 Jahren in Europa bzw Deutschland zusammen aufgetreten?
 
fragen wir mal anders: wann ist mos def denn das letzte mal in deutschland aufgetreten?

mos def ist scheinbar einfach zu busy für so bisschen europatour.
 
Also De La Soul find ich auf jeden besser als wenn dafür Talib alleine käme. Das fänd ich ne übelste Frechheit, der war doch eh schon derbe oft beim Splash.
Also De La sind schon n sehr doper Ersatz zweifellos.
Nur Black Star ist einfach der Überact meiner Meinung nach! Ich mein sind die jemals in den letzten 10 Jahren in Europa bzw Deutschland zusammen aufgetreten?

Klar hat man Talib derbe oft aufn Splash gesehen, aber für mich ist er immer wieder eine Live-Granate, De la Soul hab ich noch nie live gesehen, bock hab ich auch auf die Jungs, nur hatte ich mich schon auf Talib eingestellt und zusammen mit Mos Def wäre es extrem gewesen.
Aber wie schon jemand erwähnte, zum glück haben sie noch rechtzeitig abgesagt, so das nicht alle am sonntag auf sie warten und sie kommen einfach nicht.
 
aufm zeltplatz


auf jeden fall wird das geände von jahr zu jahr kleiner. ne maß bier kostet da 5 euro.
bin mal gespannt wie das ding aussieht, wird sicher geil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aufm zeltplatz


auf jeden fall wird das geände von jahr zu jahr kleiner. ne maß bier kostet da 5 euro.
bin mal gespannt wie das ding aussieht, wird sicher geil.

Stand das schon irgendwo? Ist dann auf jeden auch einfacher um 11 für Dexter und V.Raeter & Breaque dahin zugehen ^^
Das Biergarten Lineup hat meine Vorfreude auf jedenfall noch übelst gesteigert :) richtig geile Sache das Ganze!
 
ja das stand im mysplash forum irgendwo.

"freut uns das es gefällt. zum bier gibt es auch noch paar neuigkeiten:

die preise konnten wir etwas senken und dieses jahr gibt es auch die klassische maß (also 1l)

zeltplatz: 0,33l für 1,- eur
biegarten: 0,4l für 2,- eur, 1l für 5,- eur im biergarten gibt es becks und franziskaner
innengelände: 0,4 l für 3 eur, 1l für 7,50 eur

der biergarten befindet sich auf dem campingplatz und ist donnerstag von 12 uhr bis 21 uhr, freitag bis sonntag von 09 uhr - 21 uhr geöffnet. die running order für die biergartenbühne kommt im nächsten newsletter."

wird tait. ich kenn so gut wie keinen der da auftritt:D außer lea won :D
 
mos def plant sowas ja eh nicht selbst. der hat da agenten für.
die sollten allerdings in der lage sein terminkalender zu nutzen...

ja, das macht die sache wohl nur schlimmer statt besser :D

im biergarten kennt man schon n paar acts...creme fresh und juse, v.räter, audio 88...bin ich mal gespannt wie dieser biergarten so aussieht :D
 
De La Soul als Ersatz für Black Star... ich weiß irgendwie nicht, wie ich darauf reagieren soll.

Zum Einen = Geil, De La!!
Zum Anderen = Schade, hätte Mos & Kweli gerne gesehen.

Da hilft nur hoffen, dass Kweli kurzfristig noch kommen kann. Vielleicht mogelt er sich dann bei De La Soul auf die Bühne.
 
alter wie scheisse ist den das jetzt!
ganz ehrlich bin mit dem line up dieses jahr eh mal mehr als unzufrieden und der einzigste act wo ich mich mal wircklich richtig gefreut habe kann jetzt nicht.
alter derber abfu*k
 
Fährt hier jemand zufällig mit festival-reisen.de? Wir haben schon vor 2 Wochen überwiesen und erst jetzt herausgefunden das die Busse teilweise nicht gekommen sind und die Leute gerade um ihr Geld kämpfen. Auf der Seite steht aber jetzt das der Ticketversand am 27.6 erfolgt. Wäre ganz interessant wenn hier auch jemand dort gebucht hat oder vielleicht sogar noch gar nicht über die Abzocke bescheid weiß.
 
Fährt hier jemand zufällig mit festival-reisen.de? Wir haben schon vor 2 Wochen überwiesen und erst jetzt herausgefunden das die Busse teilweise nicht gekommen sind und die Leute gerade um ihr Geld kämpfen. Auf der Seite steht aber jetzt das der Ticketversand am 27.6 erfolgt. Wäre ganz interessant wenn hier auch jemand dort gebucht hat oder vielleicht sogar noch gar nicht über die Abzocke bescheid weiß.

im richtigen Splash-Forum wurde vor denen gewarnt, etliche kämpfen heute noch um das geld vom letzten jahr. :thumbsdown:
 
kennt sich einer mit dosenbier aus?

adelskrone, 5,0 (hatten wir die letzten 2 jahre, war nich so doll), schloss und wie die ganzen brühen so heißen...gibts da was empfehlenswertes und gleichzeitig billiges?
 
kennt sich einer mit dosenbier aus?

adelskrone, 5,0 (hatten wir die letzten 2 jahre, war nich so doll), schloss und wie die ganzen brühen so heißen...gibts da was empfehlenswertes und gleichzeitig billiges?


adelskrone? is doch des vom penny was es auch in plastikflaschen gibt?:D

wir hatten vorletztes jahr bitburger, was ja gut trinkbar is

und letztes jahr gabs keine kontrollen oder verbot von glasflaschen, da ich nich genug platz im auto hatte musste ich nämlich dort nochmal losdüsen und n paar kästen ausm getränkemarkt besirgen
 
Zurück
Oben Unten