Splash! 2012

Ich werd nächstes Jahr auch versuchen mal da zu sein, schon dabei paar Leute zu mobilisieren. Meine Wunschacts wären Jedi Mind Tricks, Yelawolf, Dilated Peoples, Necro, La Coka Nostra, Odd Future, Mac Miller, Machine Gun Kelly und ein DJ Muggs vs. Ill Bill Kill Devil Hills Special Gig. :D
 
schön und gut, trotzdem sollten die es sich zu herzen nehmen wen die mehrheit der leute sehen will. andernfalls gehts halt weiter bergab ;) mir dann auch egal, ich brauch das splash nicht unbedingt...

Die Frage ist natürlich auch eher, braucht das Splash dich?
Nein, mal im Ernst, ich glaube nicht, dass die Haft holen, es geht ja nicht nur darum,
dass irgendwelche Azzlacks in Facebook den wählen oder auch andere Fans,
sondern was so ein Act auch auf einem Festival macht.
Na klar wollen viele den sehen, aber einige Fans hat man vielleicht auch nicht so gern auf dem Splash,
und ich denke manche Haftbefehlfans gehören in die Sparte.
Man erntet, was man säht, und Nate ist da sicher noch ne andere Sparte als Haft,
ich als Veranstalter würde ihn nicht buchen.
Ach übrigens: Das letzte Splash hatte deutlich stärkere Besucherzahlen, als die Jahre davor.
Ich glaube nicht, dass es mit dem Splash bergab geht.
 
soooo...je älter ich werde, desto mehr wirds ma zeit fürs splash. kann ja nur leider schlecht in die zukunft sehen wegen der uni usw.
folgende acts könnte ich mir durchaus nächstes jahr aufm splash vorstellen: j. cole, drake, mobb deep, big k.r.i.t., kendrick lamar, megaloh, olson rough & vega. wäre was von denen dabei, wärs leichter für mich, ne entscheidung zu treffen.

ma abwarten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss eigentlich auch hin.
Ich will die ENTBS Jung, Dilemma und Hiob, Joe Kickass von Project Mooncircle, Sichtbeton, Taktlo$$, Busdriver, Rifleman, Cypress Hill, Lord Finesse, MF Doom und ähnliches sehen. :>
 
Sichtexot eröffnet die Hauptbühne, Eypro, Weekend, Black 'n' Proud, Roger Rekles und Projekt Gummizelle im Biergarten und als Headliner Beginner, Jay-Z & Kanye und OFWGKTA
 
das t-shirt, das bei den early bird tickets dabei ist sieht richtig gut aus und hat auch deutlich bessere qualität als die shirts der letzten jahre ! allein deshalb sollte man zuschlagen :)
 
Ich muss eigentlich auch hin.
Ich will die ENTBS Jung, Dilemma und Hiob, Joe Kickass von Project Mooncircle, Sichtbeton, Taktlo$$, Busdriver, Rifleman, Cypress Hill, Lord Finesse, MF Doom und ähnliches sehen. :>

takti spielt vll illegal aufm zeltplatz, cypress war 2011 da und mfdoom passt da auch nicht. ähnlich wie haft bloß andere richtungb
 
Also nochmal zu der Haft Sache: noch kein einziges Mal war der aufm Splash-Mag vertreten, Leute wie Nate oder Mo Trip (die vermutlich ne ähnliche Hörerschaft wie Haft haben) allerdings schon. Wenn die Interesse hätten Haft zu buchen, dann würd man das am Mag sehen.

Zu meinen Wünschen....

Deutsch: Sir Serch (wie schon die letzten 4 Jahre, und da jetzt bald Anti Groove 2 kommt und das Splash ja durch Julian Gupta auch ne starke Verbindung zum Spoken View Camp hat wirds hoffentlich endlich mal was), V-Mann (Solo ohne Dilemma), Edgar Wasser, Lea-Won, Hi-Hat Club, Dramadigs, Entourage, Damion Davis, Dennis da Menace, Dexter & Maniac, Funkverteidiger, Tufu, Taktloss, Beginner, Seeed, Torch

Ami: Doppelgangaz, Doom, Sean P, Random Axe, Smoke DZA (bzw. der ganze Smokers Club inkl. Cuzzin Todd und Johnny Shipes :D), Odd Future, Hieroglyphics, Madlib, MED, Gangrene, Dilated Peoples, ATCQ, Mobb Deep, MF Grimm, Qwel (Typical Cats), Pharoahe Monch, Black Moon, Wildchild, Common, Kendrick Lamar, J-Live, J.Cole, Freddie Gibbs, Roc Marciano, Reks, Blaq Poet
 
Bin mal gespannt welche großen Amirapper gebucht werden, hab da momentan auch nicht wirklich jemanden auf den ich mega bock hätte. Wobei so Sachen wie Outkast, Jay-z und Kanye, Ludacris oder Busta schon ganz fett wären!
Deutsch wären leute wie Taktloss Favorite, Beginner, Sido, Jaw sehr fett!
 
funkverteidiger waren doch 2011 mega wackk und diese ganzen pseudo-underground sachen wie doom, grimm, madlib und co laufen auf solchen festivals nicht, weil dort das falsche publikum aufläuft, und dafür dann zu teuer sind. randome axe&co sind gerade erst auf europa/deutschlandtour und die deutschrap acts von robking kannst doch fast alle (außern paar) inne tonne treten
 
Gerüchteweise soll auch Staiger in irgendeiner Funktion, evtl. auch gar keiner, anwesend sein. Aber streng geheim!
 
funkverteidiger waren doch 2011 mega wackk und diese ganzen pseudo-underground sachen wie doom, grimm, madlib und co laufen auf solchen festivals nicht, weil dort das falsche publikum aufläuft, und dafür dann zu teuer sind. randome axe&co sind gerade erst auf europa/deutschlandtour und die deutschrap acts von robking kannst doch fast alle (außern paar) inne tonne treten

Du hast es vllt noch nicht gemerkt, aber diese Underground Acts (vor allem die deutschen) sind genau das was das Splash bucht seit Julian Gupta da ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass 90% der deutschen Acts die ich genannt hab am Start sein werden. Und les mal das Splash-Mag, dann merkste dass die Ami Acts auch fast alle bei denen aufm Schirm sind.
Ach ja, und Funkverteidiger warn überhaupt nicht wack!! Das war Wu-Tang 2.0 mein Freund!
 
Beginner sind wirklich Pflicht. Sido wäre auch cool. Fard,Mo Trip und Chakuza Hauptbühne und deutschraptechnisch bin ich zufrieden. Ami-Acts wäre immernoch DMX das größte. Tech N9ne wär geil. Worüber ich mich richtig freuen würde ist 50 Cent, aber leider unrealistisch!
 
Zurück
Oben Unten