splash! 2014

das überrascht wenig, dass Behinderte etwas behindert finden. Wir fördern ja auch quasi mit der behinderten Mucke die #Inklusion am splash.
 
find ich nicht mal. aber falls es jmd. nicht zusagt wäre glaub ich allen am meisten geholfen, diejenigen bleiben daheim?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okokok. Ist schonmal jemand mit dem Bus hin gefahren.Dauert die Fahrt viel länger als mit dem brumm brumm Auto
 
Shiiit. Von wo aus bist du gefahren?

köln brudi. war aber auch behindert weil die spastis jede 200 km anhalten wollten. wir hatten zu trinken und ne toilette an bord. alles pussies gewesen. sind glaub ich 4x angehalten. und jeweils 30 minuten pause oder so. kaffetantenswag. hab auf der rückfahrt toxik und diesen schwarzhaarigen von hiphop.de getroffen, haben sich 3 chupa chups geholt, die lutscher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
legendär. zu sowas wird auf italienischen hochzeiten gepogt als wären wir grad straight aus den 90's. kommt in meine splash playlist. just blaze soll das mal samplen :D

check das mike patton solo album wo er lauter so stuff singt. das der shiat!

Bus wird denk ich mal 6-7 stunden dauern. ich hoffe, dass alle 30 minuten angehalten wird, damit ich eine rauchen kann. Ideal wären raucherbusse.
 
sachma, bisse kettenraucher? du weißt ja ab 40 stück und so... ;)

nicht mehr, aber bei Auto-/bus-/zugfahrten etc. steigt die langeweile extrem an und ich verfall in rauchen aus langeweile muster damit die zeit vergeht.

aufm splash selber rauch ich wenig kippen. das letzte mal warens keine 10 insgesamt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber hier jetzt mal Butter bei die fische:

wer kommt, wann, mit wievielen. Treffen ja/nein?

Wenn man was ausmacht bzgl. treffen klappts aber nicht, hat es noch nie.
 
andersrum dürfts leichter fallen, erfahrungsgemäß sind inklusionsbedürftige eher selten auf festivals und es braucht auch keine fotos, no homo.
 
Zurück
Oben Unten