splash! 2014

Unsere Nachbarn haben letztes Jahr am Sonntag angefangen, unter ihrem Pavillon, ihren Plastik und Dosenmüll auf dem billigen 10€ Grill zu verbrennen. Ich musste ein Bier Opfern um die Scheiße zu löschen und alter was hab ich die dann angeschrien. Wenn ich die Vollidioten wieder sehe scheiß ich denen ins Zelt.
 
hey ;) bin dieses mal auch nach jahren wieder dabei beim splash. wollt mal fragen wie es dort die vergangenen jahre polizeikontrollenmässig ausgesehen hat. beim ersten mal auf ferropolis war ich noch dabei und da war garnichts. jetzt hab ich nur gehört dass in der ersten ortschaft richtung autobahn kontrolliert wird nach dem festival. werden montag morgen gegen halb 9 bis 9 los fahren. werden zwar alle nüchtern sein aber wär trotzdem mal nicht verkehrt zu wissen wies die letzten jahre so war...
 
Also in den letzten 2 Jahren bin ich weder in eine Polizeikontrolle geraten, noch habe ich eine gesehen.
 
alles klar, danke ;) das ist sehr beruhigend auf jeden fall :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch doch. Auf der ab und Anfahrtsstraße war am Montag morgen eine Polizei Kontrolle. Haben da halt dann paar Autos rausgewunken. Aber halt nur Stichprobenartig
 
das hört sich wieder weniger gut an ^^ weiss da jemand irgend ne lösung? über gräfenhainichen das ganze umfahren? die werden wohl hauptsächlich richtung autobahn kontrollieren!?
 
Pack dein Skunk an die Eier und gut ist, die werden kaum Zeit haben euch alle auseinander zu nehmen.
Bullen haben alle Hände voll zu tun.
 
Hm, okay. Dann sind wir wohl davor/danach abgereist.
In einem Jahr sind wir auch schon in der Nacht von Sonntag auf Montag gefahren, fällt mir ein.

Ist denn bekannt was die da kontrollieren? Ganz normaler Alkoholtest oder lassen die auch pinkeln?
 
wie wärs mit "wer fährt säuft am sonntag nicht und dampft halt keinen das wochenende?" bzw. der nichtkiffer fährt?
 
Also mir kam das Montags immer eher so vor als würden die Bullen eher den Verkehr in den Ortschaften regeln. Das jemand rausgewunken wurde konnte ich nicht erkennen.
 
Hm, okay. Dann sind wir wohl davor/danach abgereist.
In einem Jahr sind wir auch schon in der Nacht von Sonntag auf Montag gefahren, fällt mir ein.

Ist denn bekannt was die da kontrollieren? Ganz normaler Alkoholtest oder lassen die auch pinkeln?

Ich glaub du solltest einfach komplett fahrtüchtig sein. Ansprechbar, souverän, auf einem Bein stehen können. Je nach "Anfangsverdacht" wird halt genauer hingeguckt und überprüft bzw. überhaupt erst reingewunken. Wenn da so´n bemalter Buli anrollt und es schon aus den Fenstern raucht und alle total verklatscht drauf sind, sind die auf jeden Fall in der Kontrolle. Sitzt du in nem Familienwagen und ne Frau ist am Steuer, passierst du wahrscheinlich gedankenlos. So in dem Spektrum bewegt sich das. Klischee-Kanacke am BMW-Lenkrad eingeschlossen.
 
Wir sind zu 9 Mann unterwegs mit 3 Wagen und haben einen der nicht raucht, aber ohne Führerschein ist, dabei.
Der Sonntag ist dann bei den Fahrern sowieso immer straight edge, aber die Vortage ist eben ein gewisses Risiko.
Ich stehle mich wohl zum zweiten mal in Folge aus der Verantwortung... vielleicht fahre ich nächstes Jahr dann nochmal zurück. Dann lasse ich es aber auch ganz sein, weil ich da grundsätzlich auch eher bei Munichs_finest bin. Nur letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden und dann die Konsequenzen tragen.
 
Die verkloppen ja jetzt alle ihre Tickets :eek: Wenn da noch jemand aus FFM eine zu verkloppen hat wäre ich stump da :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten