splash! 2014

ich hab von dem frauen aufm kemp gesprochen.

Für den splash! Donnerstag gibt es eigene Tickets. Ihr könnt euch hier für die Pre-Party die Karten für 5,50 Euro sichern. Wie schon im letzten Jahr sind die Kapazitäten begrenzt und wir haben schon über 70% der Tickets verkauft. Ob es also eine Abendkasse geben wird, wissen wir leider noch nicht. Ach und wer es in der Running-Order noch nicht gecheckt hat: Wer MoooN & MEL Techrap, Pimf, Credibil, Errdekah, Zugezogen Maskulin, Celo & Abdi und das Genetikk DJ-Team sehen will, für euch ist die Aruba-Stage ist der Platz zum Sein!

Wer kein Ticket ergattern konnte, kann ab Donnerstag aber immerhin schon auf den Zeltplatz und sich da häuslich einrichten. Wir sehen uns in Ferropolis!

ich dachte, mit dem normalen ticket kann ich da auch hin? hab ich da was verpeilt?
hm, scheinbar schon. aufm ticket steht 3 tages ticket. anreisen kann ich halt schon am donnerstag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich dachte, mit dem normalen ticket kann ich da auch hin? hab ich da was verpeilt?
hm, scheinbar schon. aufm ticket steht 3 tages ticket. anreisen kann ich halt schon am donnerstag.

Wenn du das ganz normale Ticket hast, kannst du donnerstags anreisen, aber eben noch nicht auf das Festivalgelände. Auf den Campingplatz schon. Wenn du dir aber ein paar Acts anschauen möchtest, dann brauchst du neuerdings dieses Zusatzticket für den Donnerstag. Kostet glaube ich 10 Euro.


Es ist einfach unglaublich wieviele Leute wirklich denken, dass ihnen vom Splash Team der persönliche Timetable erstellt wird. Sowas im Voraus zu denken ist schon naiv, aber zu denken, dass dann der Timetable noch einmal abgeändert wird wegen ihnen, schlägt dem Fass echt den Boden aus. Auf Facebook versuchen das auch ein paar.
Am liebsten hätten solche Leute gerne, dass alle Headliner angeschaut werden können. Über die Verteilung der Menschen auf die einzelnen Bühnen machen sich diese Personen keine Gedanken. Im Gegenteil: diese Menschen jammern dann vermutlich noch über den schlechten Slot den Outkast dann z.B. inne haben müsste.

Ich finde das ist sogar ganz gut geregelt. Die 257ers ziehen schon mal alle Spasten weg und die Fussball-Interessierten, die das auch auf einem Festival nicht ablegen können, schauen sich das WM Finale an. Bei Outkast wird es vermutlich brechend voll, aber die anderen Alternativen entschärfen das schon etwas - hoffe ich doch mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Auch hier bin ich der Meinung, dass kein Mensch sowas auf nem Festival brauch. Da gehts um die Mukke (und die Kultur... aber vergessen wir das) und nicht darum, dass man sich da Fußball reinzieht."

weiß nicht weshalb, aber in mir brodelt der Hass wenn ich sowas lese :D sind das diese berüchtigten "ouh man alter 22 mann hinter einem ball alter lass ma lieber kiffen alter"-Leute?
Der Hass gebührt euch. Scheiss Fussballaffen! Bleibt doch einfach mit eurem Oettinger vorm Fernseher, ihr "Sportfans"!
 
zockt team kiz gegen team azzlack jetzt eigentlich gegeneinander? wäre aufjeden geil, wäre ultra-mäßig am start
 
wetter.com sagt 4 tage regen vorraus :D :D fuuuck hoffentlich ändert sich das noch
 
der wetterbericht sagt seit 3 wochen gewitter/orkan/sturm für münchen. es hat seither insgesamt 2 stunden getröpfelt.

vor nächster woche (also paar tage vorm festival) ist auf sowas kein f!ck zu geben.
 
wetter.de

Sonnig

Es wird heiter, das Niederschlagsrisiko liegt bei 20%, dabei gibt es 8,5 Sonnenstunden.
 
haha wie die fouzn jetzt alle ihre tickets zum schleuderpreis verkaufen wollen, gab so wenige im april, jetzt gibts umso mehr :D

top-unterhaltung: die leute die sich über die überschneidung von 257ers und outkast beschweren. da fehlen mir echt die worte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irre :D :D :D aber hey soll mir recht sein wenn reseller und spastis die merken, dass doch kein savas, samy, marteria kommen ihre karten verkaufen statt hinzufahren.
 
Zurück
Oben Unten