Splash-Battle-Gewinner sucht SPLASH FREESTYLEBATTLE 2006 FINAL-VIDEO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shot_7ups

am Start
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
53
Falls jemand das SPLASH FREESTYLEBATTLE 2006 FINALE oder sonst irgendwas vom Battle (mit Shot-Beteiligung) gefilmt hat, dann soll er sich bitte irgendwie bei mir melden.

Ich hab das Dingens nämlich gewonnen, also wäre sehr nice, wenn er sich melden würde!

pn oder an shotc@web.de oder per icq: 315-825-490

1000 Dank!!!

www.sevenups.de
 
warst du der typ der im halbfinale den andern typen so "gedoppelt" hat? oder der andere?
fand nämlich die nummer hatte biss. ging gut ab hehe
wie auch immer.. propz
 
danke. und jop genau der war ich ^^. der im finale gewonnen hat halt. ^^

ich brauch das videoooooooooooooooooooo :(
 
:rolleyes: Das Niveau des Splash Battles sinkt mit jedem Jahr..hab dieses Jahr ganze 2-3 gute Mcs da gesehen
 
hat dima teilgenommen? wenn ja wie weit ist er gekommen
 
du? also der:
Ich komm auf die Bühne nur im Timbaland-Sweater/
Du bist, so wie Kollegah, nur ein internet-Rapper/?

bomben-line, hät finale aber insgesamt glaub ich an tim texta gegeben...

trotzdem probs

edit: homie von mir aht auf jeden fall den anfang, 1:17 oder sowas, hab das video aber nonet, kann dir bescheid geben, wenn du's bis dahin nonet hast...
 
Die Battle von Mista Blaq in der ersten Runde war der Brüller schlechthin... sein Gegner war aber auch sehr fein:)
 
jo shot, der auftritt war sehr nice wie auch in den anderen runden zuvor!gratulation sag ich da nur!:cool:
 
haha shot alter ZELTNACHBAR ...
digger ich glaub wir hams aufgenomm .. schreib mir ma ne PM .. du weisst ja ;) ... bamberg stuggi kollabo ^^
 
Smoke, TimTexta und natürlich Shot (welcher sich am Ende hin, durch wirklich immer geilere Konter derbst gesteigert hat und somit zurecht den Sieg verdient hat) übelst Bombe !!!!!!!!!

Auch das Staiger die wirklich übelsten schlechten rausgehaun hat um besseren eine erneute Chance zu geben !!!

Überhaupt - kranker Entertainer :cool:





Beatbaron
myspace.com/beatbaronlmr
 
oha danke für die props... Shot hat sich (wie timtexta) gesteigert und auch verdient das dingens geholt...


ich bin dafür dass Staiger nächstes jar beim battle mitmacht, der hat die derbsten lines ever drauf :D
 
das freestyle battle war echt richtig geil...hab auch n bischen was mitgeschnitten glaub ich muss nur suchen wo ichs hab und die scheisse vom handy aufn pc ziehen...

wie besoffen staiger die ganze zeit war :D voll der spasst :)
 
bestreite ich auch nich, ich sag nur dass die leute ihren spaß hatten, das battle nioveau hatte und das das wichtigste
 
danke für die vielen propz!!!

danke an die die was mitgefilmt haben.

einfach melden sobald ihr was auf pc habt.

wäre echt meeeeeeeeeeeeeeeeeega nice!

fand das niveau auch nicht zu krass hoch, aber einige freshe mcees waren schon dabei!
 
ich hab mich verliebt ^^

staiger ist viel zu cool
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten