Splash! Festival - 29.06.-01.07.2023

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Laut Geruechten:

line up update #1:
Luciano
21 Savage
JPEGMAFIA
Juju
Dante YN
Jordan Ward
Babyjoy
Ansu
LGoony
Audio 88 & Yassin
Mehnersmoos
OG Keemo
Pashanim
BHZ
RIN
01099
 
Das wären in der ersten Welle schon mehr Acts die ich kenne als letztes Jahr gesamt :D
 
Laut Geruechten:

line up update #1:
Luciano
21 Savage
JPEGMAFIA
Juju
Dante YN
Jordan Ward
Babyjoy
Ansu
LGoony
Audio 88 & Yassin
Mehnersmoos
OG Keemo
Pashanim
BHZ
RIN
01099
In der App wird das Obige - soweit ich sehe -
bestätigt. 21 ist zumindest mal ein cooler Headliner.
 
Jetzt ist es offiziell:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ok Shirin als Headlinerin ist nun wirklich übel. Und wenn es nur noch einen Headliner geben soll…..puh.
 
Bis auf Kendrick fand ich das letzte Jahr bislang deutlich schlimmer und bin froh, dass ich da wesentlich mehr Namen kenne, die ich mir auch angucken würde. Dennoch: Lese ich das richtig, dass es jetzt 6 Headliner gibt (ähnlich wie Hurricane etc. das ja mittlerweile auch machen) und von den 6 Headlinern bilden Juju, Pashanim und Shirin David die Hälfte?
Würde ich peinlich finden. Nicht aus Hate, aber ne Juju z.B. hat auf anderen Festivals eher Nachmittags-/frühen-Abend-Slots. Also entweder ich lasse die Preise so wie sie sind oder ich erhöhe die Preise und buche dann auch dementsprechend, Wenn ich jetzt mit dem Auto anreise, bezahle ich 200-220€ für Ticket+Parkticket. Hurricane kostet 250 Euro, aber ich kann kostenlos parken und würde mal sagen bekomme wesentlich dickere Acts (natürlich hinkt der Vergleich!). Das ist für den Preis an Headlinermaterial zu wenig.
 
Bis auf Kendrick fand ich das letzte Jahr bislang deutlich schlimmer und bin froh, dass ich da wesentlich mehr Namen kenne, die ich mir auch angucken würde. Dennoch: Lese ich das richtig, dass es jetzt 6 Headliner gibt (ähnlich wie Hurricane etc. das ja mittlerweile auch machen) und von den 6 Headlinern bilden Juju, Pashanim und Shirin David die Hälfte?
Würde ich peinlich finden. Nicht aus Hate, aber ne Juju z.B. hat auf anderen Festivals eher Nachmittags-/frühen-Abend-Slots. Also entweder ich lasse die Preise so wie sie sind oder ich erhöhe die Preise und buche dann auch dementsprechend, Wenn ich jetzt mit dem Auto anreise, bezahle ich 200-220€ für Ticket+Parkticket. Hurricane kostet 250 Euro, aber ich kann kostenlos parken und würde mal sagen bekomme wesentlich dickere Acts (natürlich hinkt der Vergleich!). Das ist für den Preis an Headlinermaterial zu wenig.
Wie du selbst sagst hinkt der Vergleich halt so halb. Rapacts (mit Ausnahme von einigen) spielen auf anderem Festivals halt selten Headlinershows.
Aber auch ich finde das enorm schwach bisher in der Headzeile. Aber wie bei anderen Festivals muss man sich von den ganz dicken Namen verabschieden, weil es einfach zu teuer ist. So jemand wie kendrick letztes Jahr schon krasse Ausnahme...
 
bei mir wird es dann dieses Jahr doch das Deichbrand…einziges Argument pro Splash nur 21, sonst ist das alles nichts (mehr) für mich bzw. gibt es dann auch bei anderen Festivals zu sehen.
 
Wir werden maximal spontan zur Tapefabrik. Das ist immer dope.

Ansonsten dieses Jahr lieber ein paar Hardcore Punk Festivals (Jera On Air, Revolution Calling, evtl. Ieper Hardcore Fest). Die machen aktuell einfach viel mehr Spaß.
 
Was das für Bastarde sind einfach.
Neue Lineup Drop nur in der App und dann nichtmal irgendwie gekennzeichnet wer neu ist..

Aber Gleddboy schreibt euch mal raus, wer neu ist. (Ohne Gewähr auf Richtigkeit/Vollständigkeit)

Offset
2Lade
Ansu
Baby B3ns
Bad Boy Chiller Crew
Beyazz
Billa Joe
City Morgue
D-Block Europe
Dina Ayada
Glengang 030
Gunna
Ikkimel
Noizy
Nya Polo
Odumodublvck
Og Lu
OMG
Rin
Ritter Lean
Ro$C
Sexy Red
Souly
Symba
Teezo Toucdown
Tom Hengst
Young Nudy
Kid Kapri


Joa. Wow.
Nein Danke :D
 
Was das für Bastarde sind einfach.
Neue Lineup Drop nur in der App und dann nichtmal irgendwie gekennzeichnet wer neu ist..

Aber Gleddboy schreibt euch mal raus, wer neu ist. (Ohne Gewähr auf Richtigkeit/Vollständigkeit)

Offset
2Lade
Ansu
Baby B3ns
Bad Boy Chiller Crew
Beyazz
Billa Joe
City Morgue
D-Block Europe
Dina Ayada
Glengang 030
Gunna
Ikkimel

Noizy
Nya Polo
Odumodublvck
Og Lu
OMG
Rin
Ritter Lean
Ro$C
Sexy Red
Souly
Symba

Teezo Toucdown
Tom Hengst
Young Nudy
Kid Kapri


Joa. Wow.
Nein Danke :D
Ich kenne nur die Fettmarkierten.

Ist der Rest alles so Newschool Ami Rap? Bin da echt nicht so im Bilde.
 
Ich fahr für Ikkimel hin, schau mir sonst nichts an, und senke meine Lebenserwartung die restliche Zeit aufm Campingplatz um 10 bis 15 Jahre, das wär doch was
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Jetzt auch in Bildform.
 
Zurück
Oben Unten