!!! Splash! Festival Thread !!!

Munich´s finest schrieb:
iss halt mucke mit anspruch

mit liveband und so bockt das schon!
bloß ist mir max einfach schwer unsympthisch...
und deshalb muss ich mir seine ach so tollen anspruchsvollen texte nicht geben!

anspruch liegt im ohre der zuhörer ;)
alle meinen auch xaviaaaa macht so tolle deepe anspruchsvolle texte...
ich finds einfach nur scheiße, weil der typ n honk ist
naja und weil ich vielleicht auch kein stück gläubig bin...
aber back to topic :D
 
Naja die bestätigten Acts shocken mich nicht grad so :/
Freundeskreis, schön und gut aber so scharf bin ich auf die auch nicht, so wie manch andere hier.

Naja ich wünsch mir mehr "jute" Ami Künstler.
VERFLUCHT HOLT DOCH BITTE BUCKSHOT ODER CALI AGENTS

:(
 
bWKiD schrieb:
VERFLUCHT HOLT DOCH BITTE BUCKSHOT
:(
hat mich üüübelst angekotzt, dass der vor 2 jahren nicht gekommen is... alle haben nur von nas gelabert... black moon hat anscheinend keinen gejuckt.
habs vorn paar wochen in darmstadt nachgeholt.... war hammer!!! bcc gehen live zu krass ab!!
 
Lookey schrieb:
hat mich üüübelst angekotzt, dass der vor 2 jahren nicht gekommen is... alle haben nur von nas gelabert... black moon hat anscheinend keinen gejuckt.
habs vorn paar wochen in darmstadt nachgeholt.... war hammer!!! bcc gehen live zu krass ab!!


lol jaa die ToY Soldiers hats halt nicht gejuckt :D
Ich fands fääääääääät :)

Ja geil wah? War Buckshot au am Start?
Weist du eigentlich wann das neue Album von Buckshot und 9th Wonder rauskommt? also chemistry 2 heist das glaub oder?

Damn....Chemistry war/is ja so zucker eh :)
 
Munich´s finest schrieb:
die wollen den sonntag ja als "musiktag" machen da würden roots und fk schon passen...
eeeh... kommen fk jetzt wirklich oder ist dass nur son brodelnder topf in der gerüchteküche?
@Bwkid: ich hab leider keine ahnung... google spuckt nix aus
 
Munich´s finest schrieb:
splash-festival.de


da wirst du geholfen...
krass, alter... im alten splash-thread hab ich vor 2, 3 monaten geschrieben, dass es krass wäre, wenn FK kommen würde und hab eMC vorgeschlagen... anscheinend ham die n großes auge auf das forum;)
 
Lookey schrieb:
krass, alter... im alten splash-thread hab ich vor 2, 3 monaten geschrieben, dass es krass wäre, wenn FK kommen würde und hab eMC vorgeschlagen... anscheinend ham die n großes auge auf das forum;)


Das hoffe ich doch das die n Auge auf uns geworfen haben, denn wenn dat so is kommen bestimmt Buckshot und/oder Cali Agents , so wie ich immer hier rumheul das die kommen sollen :D

hahaha !

naja...."heaven only knows" :rolleyes:
 
Munich´s finest schrieb:
die wollen den sonntag ja als "musiktag" machen da würden roots und fk schon passen...

klar absolut. kommt auch drauf an wen sie noch alles holen. weil momentan sind meiner meinung nach fk und roots die ganz großen im line-up. und beide am selben tag kann ich mir nur schwer vorstellen. wir werden sehn. is ja gar net mehr so lang
 
im alten splash thread hab ich geschrieben dass es zum 10 jährigen zeit für specials wäre... so hab ich gemeint es wär doch super wenn Freundeskreis mal wieder spielen...


Wie schauts mit Dynamite Delu.... ihr wisst was ich meine...
 
dynamite deluxe wär natürlich der burner und nicht mal so undenkbar würd ich sagen ^^ hab ich noch garnicht dran gedacht, naja mal sehen und hoffen :) :D :cool:
 
Munich´s finest schrieb:
im alten splash thread hab ich geschrieben dass es zum 10 jährigen zeit für specials wäre... so hab ich gemeint es wär doch super wenn Freundeskreis mal wieder spielen...


Wie schauts mit Dynamite Delu.... ihr wisst was ich meine...

wenn dynamite deluxe kommen, dann werd ich zum groupie :D
fehlen nur noch die beginner mit nem bambule-auftritt.
 
Zurück
Oben Unten