!!! Splash! Festival Thread !!!

die aktion mit der bong auf diesem hügel mitgekriegt?

hmm, nö, aber als wir auf den größten da saßen, ham wir auch irgendwelche gegenstände mit steinen herunter befördert:D

was auch sehr entspannt war, als wir im see standen bis zu den knien und gesoffen/geraucht haben...sonntags wars ja echt heiß...
 
Weiß nicht, aber beim Wacken kacken sie dir auch noch ins Zelt;)
krass fande ich nur, dass ich am letzten Tag morgens auf den Dixies war und draußen das Funkgerät von einem der Event Guards gehört habe, wo sinngemäß gefragt wurde, ob der Guard letzte Nacht was gesehen hätte, wie jemand ein Zelt angesteckt hat und der Junge sich glücklicherweise aus dem zelt retten konnte (!!!!!)
Ohne Scheiß, den oder die Spinner, die ein Zelt anstecken, wo noch jemand drin ist, sollte man an einen öffentlichen Pranger stellen und jeder darf mal draufspucken:mad:


Mein Kumpel hat Sonntag Nacht drei Typen verscheucht, die mit nem Gaskocher oder so zwischen unsren Zelten standen... er hat halt was gehört und ist ausm zelt um zu schauen wer da ist... er hat die erstmal schön angeschissen und gemeint sie sollen sich verpissen und den Scheiß woanders machen... die sind dann weiter und haben nen Mülleimer angesteckt...

Nur Asoziale!!! Wenn ich bedenke, dass die wirklich mit dem Gedanken gespielt haben, Zelte anzuzünden, in denen Leute (wir) gepennt haben krieg ich die Krise... so Menschen gehört die Fresse ein fach nur wund geprügelt...
 
ich hab null stress mitbekommen...bei uns war alles logga!
nur am montag morgen sind halt paar zelte abgebrand...
aber das waren deren eigene
 
ich bin sonntag abend von den event guards festgenommen worden...
wir standen bei uns vor den zelten, plötzlich kamen 4 event guards an und wollten die ausweise haben. naja, bei mir meinten sie dann plötzlich "mitkommen. hände aufn rücken!".
ich denk mir nur "was gehtn jetzt ab?". naja unter großem protest der kollegen bin ich dann abgeführt worden zum security camp (da mitm im wald) und unterwegs immer nachgefragt was der scheiß soll, dass ich nix gemacht hab.
"du wurdest beobachtet. sachbeschädigung! und jetzt will ich kein wort mehr von dir hören!"
angekommen an deren camp erstmal in nen provisorischen käfig (bestehend aus 4 bauzäunen und 2 bänken) gesperrt worden. ich sollte warten, bis deren chef mit mir spricht und sonst den mund halten. klar denk ich mir, gelungener ausklang. zu unrecht in nen käfig gesperrt und wie nen verbrecher mit handschellen aufm rücken rumsitzen.
nach 5-10 minuten kommt einer meiner kollegen mit nem anderen eventguard in das camp und zack bin ich wieder frei. angeblich ein missverständnis. super, das hätte man ja auch direkt klären können, aber die ossi-gestapo gibt ja keine auskunft, warum sie einen mitnehmen. naja...
montag morgen um 4 hab ich mein zelt dann abgebaut, weils mir echt zu asi geworden ist. das nachbarzelt ist aufgeschlitzt worden, bier und rucksäcke geklaut. dann reingepisst. super!
hab dann noch versucht im auto zu pennen, war echt unbequem ;) nächstes mal werd ich direkt nachts nach hause fahren denk ich, die nächte vorher wars ja ruhig auf dem zeltplatz.

trotz dem scheiß am sonntag: ein richtig geiles splash!
 
hammer geiler report! :D
AM ende hab ich mich weggeballert:D


''Der weg aus dem ganzen schlamassel raus ist Jesus Christus''

''!!!''


markus kavka würd sagen:....''jaa gut, hamma wieder was gelernt...'' :D
 
ey die secs dieses jahr waren so krass behindert... wahnsinnig unfreundlich, unverschämt (ich komm beim haupteingang vor den sag servus und dann kommt "wollnwa ma schaun watt ihr wessischweine einschmuggeln wollt") das geht gar nicht... ich hab zwar dann immer noch tiefer gekontert ("halts maul ich zahl mit meiner karte dein scheissgehalt von 3,fuffzich") aber ich lass mich halt auch nicht von solchen assis anpampen
 
Wie war das eigentlich mit dem Schmuggeln? Hat man alles gut reinbekommen?
 
Ich kenne Leute, die haben vom Backstage nach außen geschmuggelt, aber ich nenne keine Namen... schmuggelt weiter! SCHMUGGELN YAAAA!!
 
bei mir gings ohne problem im tetrapak, am nächsten tag haben sie nem kollegen normalen eistee im terapak abgezogen...


und die leute die ausm backstage geschmuggelt haben :D:D

Die tighten schweine :D
 
ich habs mir gut gehen lassen und aufm gelände ordentlich geld gelassen...
naja, wohl zu gut, als ich heute meinen kontostand gesehen hab.. :mad:
 
war auf jeden kooles Splash...V.I.P Bereich ist zwar nicht mehr so kool wie in Chemnitz aber das ändern die hoffentlich nächsts Jahr! ...

Ja lol wir saßen auch irgenwann so am zeltplatz und auf einmal meint n kumpel igitt was das für rauch...ich dreh mich um und bam der volle rußschwarm kommt auf uns zu...da haben sie paar Zelte abgefackelt! Dieses Vollspasten echt!
 
haha meinem Bruder ist auch was witziges passiert...er pennt im Zelt und irgendwann gegen 5 oder so wacht er auf und dann merkt er hä meine Sachen wurden voll schön zur Seite geschlichtet...naja er dreht sich um und siehe da ...da liegt ein fremder neben ihm und pennt :D...dann meint er ey was geht denn ab gehts noch^^ wer bist du und wieso pennst du in meinem Zelt :D:D ...naja der Typ dann voll aggro irgendwie ey bleib mal locker mein zelt ist kaputt und deswegen hab ich mir n Zelt gesucht wo noch Platz ist usw...HAHA Mein Bruder hats gar nicht mehr gepackt dachte echt was fürn schlechter Traum^^ naja nach paar Minuten rumgelaber hat er sich dann verpisst und ist weiter gezogen :D...HAHA ich wäre glaube ich voll ausgerastet oder hätte voll das Lachen angefangen :D
 
bei uns is auch nix passiert mim zelt oder so
lag denk ich ma dadran dass wir unser zelt irgndwo noch reingequetscht haben, da is man kaum hingekommen, außerdem war eig fast immer jemand da bzw. wach

bei mir sind einfach 2 schachteln kippen spurlos verschollen
im zelt muss n schwarzes loch gewesen sein
 
mir hat irgendso schädel mein auto verbeult.. also, nix dramatisches, aber wie blöd kann man sein. hab geparkt und die standen schon da und ham noch bier getrunken. auf jedenfall komm, nachdem wir die sachen zum zeltplatz gebracht ham, wieder zurück zum auto und hab ne beule in der tür + nem streifen rotem lack (das andere auto war rot). auto von dem kerl stand noch da und seine tür war auch son bißchen kaputt. da kein zettel dran hing, hab ich die bullen geholt. tut mir echt leid für den kerl, aber wenn er was gesagt hätte, hätten wir des auch anders regeln können.. so is er jetz am arsch!

ich fands bißchen behindert, dass nirgends mülleimer waren. gut, die leute hätten die wahrscheinl. grossteils nicht genutzt, aber selbst wenn man es vor hatte, gings einfach nicht, weil nix tzum wegwerfen da war.

die ordner warn der pure wahnsinn, die hatten so keinen plan. ham immer den vip- eingang genutzt, weil man denen echt alles erzählen konnte!
 
Zurück
Oben Unten