!!! Splash! Festival Thread !!!

Nächstes Jahr übernimmt der Olli dann am Samstag den deutschen Headlinerslot, obwohl die Zeit von diesem Jahr auch schon o.k. war(nun gut lag auch an dem Ausfall von IAM^^), aber wir werden sehen und am Samstag wünsch ich mir dann nach Banjo einen krasse Amiheadliner, so wie Redman dieses Jahr, der war echt gut, hätte ich nicht gedacht. Statt später zu kommen oder nur kurz zu spielen wie Snoop, überzieht der eine halbe Stunde und macht über Party:) Aber wer diesen Slot übernehmen sollte, das weiß ich selber nicht so genau^^ wird sich schon wer finden lassen. Sonst war dieses Jahr schon cooles Line-up, aber nächstes Jahr wünsch ich mir dann wieder den Topf, die Beginner(bitte nicht Jan Delay, alleine!) und Samy Deluxe, wenn der denn endlich mal mit seinem Album an Start kommt. Und sowas wie Splash meets classic wäre auch wieder cool, aber keine Ahnung wie die das alles ins so kurzer Zeit unterbringen sollen, vielleicht einfach gleich auf 2.klassige Rapper verzichten wie Jaysus oder Megaloh & Sprachtot, die Schweizer oder Österreicher fand ich auch nich so prickelnd, oder die sollen morgens ums 10h spielen, das ist mir auch recht, die kann ich ruhig verschlafen^^ Hoffentlich gibts wieder so geile Partyzelte, da ging echt ordentlich was, fand das auch nice mit den vielen Showcases, sonst haben da ja meist nur Soundsystems und DJs aufgelegt, aber dieses Jahr gabs richtige Auftritte. Aber besonders die Auftritte im Deutschrapzelt sollten nicht wieder so spät beginnen, die mzeebühne damals war schon genial, ich will die wiederhaben! Da konnte man dann immer hingehen, wenn einen der Act auf der Hauptbühne nicht so dolle war, dieses Jahr hab ich glaube ich nicht einen Auftritt im Samoazelt gesehen, obwohl da schon paar interessante Künstler waren, aber das Line-up auf der Mainstage war einfach immer besser, also im Samoa Zelt einfach früher beginnen oder mzeestage wiederholen;)
 
freundeskreis solln noch ma komm, aber nächstes ma nich sonntag nacht als letzten act, wo eh die meisten schon aufm heimweg sind.
 
schneiden bestimmt irgendne scheisse zusammen...patrice is einfach der obervogel...
 
Herrlich, Plan B ...

"Das Gelände ist kleiner, aber die Wege sind länger, das haben die sehr gut hinbekommen!"

:D
 
bisher eine schwache berichterstattung von mtv... bei mixeryrawdeluxe wurste ja was von exklusiv gesagt... dann wirds wohl daran liegen
 
gucks gerade....wen interessieren "Anmachsprüche" von Rappern? Ich will Banjos Auftritt sehen, wo ich durch die Luft flieg, verdammt:cool:
 
also des war echt mal dreckig....

...da des groß aufzuhängen und dann eig nix über das festival und das feeling dort zu zeigen sondern die rapper n paar sachen fragen...
is jah ganz nett aber n bisschen mager :rolleyes:
 
habt ihr gerade mtv urban gesehen einfach nur eine unverschämtheit was die übers splash gezeigt haben gott sei dank gibt es noch mixery
 
NEWSLETTER 17.07.2007


splash! Special auf Mixery Raw Deluxe

Den ersten Teil des splash! Specials könnt ihr euch diese Woche auf www.mixeryrawdeluxe.tv ansehen. Es zeigt die Live-Auftritte von Snoop Dogg, Talib Kweli, Redman und Dendemann. Weitere Live-Mitschnitte und Berichte hinter den Kulissen des splash! folgen in den nächsten Wochen. Auch eure Grüße, die ihr am Mixery Raw Deluxe Bus aufgenommen habt, stehen jetzt online. Also reinschauen lohnt sich!




splash! Merchandise

Du hast während des Festivals kein Geld mehr gehabt um dir ein schickes splash! T-Shirt zu kaufen oder hast vor lauter großartigen Künstlern den Weg zum Merchandise Stand nicht gefunden? Dann hast du jetzt unter www.merchstore.net die Gelegenheit dir noch das ein oder andere Teil aus der splash! Kollektion zuzulegen. Ob T-Shirt, Polo, Hoodie oder Schlüsselband - da ist für jeden etwas dabei!




splash! im TV

Ihr seid traurig dass euer Lieblingsfestival schon wieder vorbei ist? Dann könnt ihr euch heute Abend die schönsten Auftritte, Bilder und Berichte bei MTV Urban anschauen und eure Erinnerungen auffrischen. Weitere Specials gibt es auf VIVA bei Mixery Massive Music am 27. Juli und am 03. August jeweils um 24.00 Uhr.




splash! Doku ab Herbst 2007 auf DVD erhältlich!

DIE DOKUMENTATION über DEIN FESTIVAL wird bereits ab Herbst auf DVD erhältlich sein. Das Team von Drehbox arbeitet auf vollen Touren, damit die DVD rechtzeitig fertig wird. Unser Kamerateam hat die splash! Veranstalter über ein Jahr auf Schritt und Tritt begleitet. Lerne die Leute kennen, die hinter den Kulissen arbeiten und erlebe mit Ihnen die Höhen und Tiefen des letzten Jahres. Diese Dokumentation zeigt, wie viel Arbeit und Engagement hinter Deinem splash! Festival wirklich steckt. And last but not least: Deine Stars... hautnah und unzensiert! Einen kleinen Vorgeschmack findest du schon mal hier:

www.drehbox.de/Download/drehbox-doku-trailer-1.wmv
www.drehbox.de/Download/drehbox-doku-trailer-2.wmv
www.drehbox.de/Download/drehbox-doku-trailer-3.wmv

Weitere Infos unter www.DREHBOX.de



© 2007 splash! Entertainment AG
Festival Website: www.splash-festival.com
 
du hast ja keine ahnung...jean grae war neben stones throw das absolute highlight am samstag!

erstens:

talib und jean waren samstag abend und stones throw sonntag nach tok... überhaupt da gewesen??

2tens: hab ich talib beim splash das 3te mal gesehen und es war nicht mehr als standart. es war nicht schlecht, die leute teils etwas unsicher bei den texten wo talib nix für kann

3tens: wo stabndest du beim auftritt??? ich war auf höhe des mischer turms ganz links bei den fress ständen (sitzen und chillen) und jean grae hat definitiv die falschen beats für ihre live performance gepickt (was will die auf nem fabolous beat und MOP brettern????)... die raps kamen scheisse live, der gesang hingegen war wesentlich besser lag aber auch dass da die original beats benutzt wurden und sie ihre stimme besser einsetzen konnte... davon abgesehe4n dass sie generell einfach nach 0815 amirapkeule (nur stimmlich ich sag nix über die inhalte) klingt ala foxy, eve, lil kim... hätte man sich sparen können und stattdessen mehr talib brecher...
 
ok stimmt war am sonntag...stand ziemlich in der mitte, wo man den sound gut hören konnte...talib war teilweise schon etwas schwach auf der brust aber bei jean war davon mmN gar nix zu bemerken, fand ihre anwesenheit sehr berreichernd für den auftritt! und ne "0815" amirapkeule (was auch immer das sein soll) ist definitiv was anderes, hat wohl kaum ein us female mc soviel eigenes wie apani und jean! naja wozu drüber diskutieren ne..
 
Zurück
Oben Unten