!!! Splash! Festival Thread !!!

ich war ja mal bei euch ... weist du des nich mehr ? .... aber das war am 2. Tag und da nochmal umzubaun da hat mir einfach die Lust gefehlt .... und am ersten Tag warn wir halt erst um 16:15 da und da standes t du scho vor der Main und als ich dich angerufen habe hab ich nixx verstanden ....
aber nächstes Jahr kommen wir am Donnerstag Abend und dann gehts aaaab im NDR !!! ....
Next Year auch hoffentlich mitn paar mehr homies .... wenn die nicht wieder labern ;)
 
ich war ja mal bei euch ... weist du des nich mehr ? .... aber das war am 2. Tag und da nochmal umzubaun da hat mir einfach die Lust gefehlt .... und am ersten Tag warn wir halt erst um 16:15 da und da standes t du scho vor der Main und als ich dich angerufen habe hab ich nixx verstanden ....
aber nächstes Jahr kommen wir am Donnerstag Abend und dann gehts aaaab im NDR !!! ....
Next Year auch hoffentlich mitn paar mehr homies .... wenn die nicht wieder labern ;)

dann meld dich doch schonma an....
hab ma wieder ein thread dafür geöffnet! :D

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100059999
 
was???

scheiss line up????

digga check ma: sean price, biz markie, canibus und grand puba....
und für 35€ is eigentlich voll ok....

kenne da keinen von :D
weiss nich ob die deutsche mukke machen, aber wie du weisst hör ich nur deutschen rap...
wie spezializtz, orgi, favorite, kollegah, bsh, usw usw:p
 
digga check ma: sean price, biz markie, canibus und grand puba....
und für 35€ is eigentlich voll ok....

wenns nur das wär!!!
K-Solo, Black Milk, Guilty Simpson, Murs...
Hätt ich Urlaub würd ich keine Sekunde zögern und da hin fahren

sollen wir noch schonmal ne 500-Seitige Wunsch-Lineup Diskussion starten für 2008? :D
 
wenns nur das wär!!!
K-Solo, Black Milk, Guilty Simpson, Murs...
Hätt ich Urlaub würd ich keine Sekunde zögern und da hin fahren

sollen wir noch schonmal ne 500-Seitige Wunsch-Lineup Diskussion starten für 2008? :D

du ich hab da so viele, ich alleine könnte 500 seite voll schreiben mit wunsch-acts
 
passt jetzt vielleicht nicht ganz hier rein... aber wie findet ihr das : www.jokerstylez.de .... also ick find des hammer !!! .... -ich sprech jetzt speziell King Flow an- :p ...


achja ... ihr müsst euch das Album loaden ^^
 
Zurück
Oben Unten