Splash ist tot!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gloa_michl schrieb:
Kann mir vielleicht wer sagen wann die traktoren dann schließlich da waren?
und vor allem...wie viele?

wenn da ein so ein bauer 5 euro verlangt hat...dann....:mad:

5 euro zahlen...für das was der veranstalter verkackt hat...nicht mit mir...


Bist du bescheuert? Sollen die Bauern kommen und stundenlang da arbeiten für nichts oder was? Ihr könnt froh sein, dass da überhaupt jemand gekommen ist.

5 Euro sind ja wohl mehr als gerechtfertigt, hast du ne Ahnung was so ein Bulldog schluckt?
 
es waren 3trecker und die haben preise von 10 bis 15 euro gehabt!was regt dich so auf?ist doch verstädnlich das die das nich umsonst machen....ausserdem wie saggi schon richtig gesagt hat kann man froh sein das da überhaupt welche waren, weil man sonst womöglich noch heute da stehen würde!

ausserdem versteh ich net wie jetzt alle 1tag danach sagen "ich fahr nie wieder hin"
wartet doch erstmal auf das lineup nächstes jahr und fertig immer diese voreiligen schlüsse!
 
Ja der thread ersteller hat schon ein stück weit recht.. Vorallem was soll das mit den Müllsäcken , will mir nur mein bändchen holen , laufe durch diesen 500 M langen hundezaun wo kein mensch ansteht ( besucherzahlen ? ) und dann sagt er typ : Du musst einen müllsack kaufen ! Ich erstmal rumdiskutiert weil der müllsack letztes jahr im Preis inbegriffen war.. naja 5 euro was solls ich werds ja dann eh abgeben...

Auf dem Zeltplatz sah erstmal alles ganz normal und ok aus , das wetter am Freitag war in Ordnung und der rasen war noch zu sehen. Samstag wurde schon recht früh (oder war es freitags nachts? ) der Mulch verteilt , da hab ich gedacht , super die haben was dazu gelernt - ein fehler wie sich später heraustellte.

Diese komischen sicherheitstypen kamen bestimmt 4 mal zu uns und sagten wir sollten aufräumen unser Platz war wohl der dreckigste ( einige können sich wahrscheinlich daran erinnern- 1 Zeltplatz unten am ende Sektor 64B ^^) naja jedenfalls haben wir so aus Spaß gesagt , macht ihr mal was gegen den matsch und wir machen unserern dreck weg. Aja der matsch wurde mehr und der müll ... auch ;)

Zum Lineup: War ok , so die richtigen Burner warns eben nicht... Blumentopf war aber trotzdem ober geil und Staiger hat die mzee stage wieder sehr geil moderiert.

Aber eins find ich auch sehr assi. Die Splash organisatoren wissen spätestens seit letztem Jahr wie der Boden ist wenn es mal regnet und trotzdem wurde aufm dem Parkplatz nichts gemacht ! Stattdessen holen sie 1 Bauern und 1 Fahrer vom TRuck trail der die autos rauszieht für nur 10 Euro ?? Man ist angepisst vom wetter und vll vom line up will nach hause , lässt sein zelt aber stehen weil sowieso schon flüsse durch zelt fließen ^^ geht zum auto und muss 10 Euro bezahlen ??
Wir ein glück nicht weil wir mit nem Landrover da waren. aber kurzzeitig hab ich wirklich überlegt ob der Landrover genug power und grip hat um andere autos rauszuziehen...

Naja ich lass es erstmal darauf beruhen und werde die nächsten tage ausführlich von meinem splash berichten.
 
naja wenn schon nicht die organisation aus fehlern lernt dann wenigstens die besucher. klar wenn das line up nächtes jahr alles weg pustet und das wetter stimmt fahr ich kurzentschlossen halt hin. aber eigentlich müsste man den verantwortlichen ein denkzettel verpassen. wer so ne menge kohle einnimmt und dafür nur ein ami holt der etwas mehr kohle schluckt(und das im zweiten jahr). dann kann man wohl erwarten das sie so einem bauer 500 eus geben und der dann fährt. das muss ja wohl das mindeste sein. und gerade bei den aussichten der wetterdienste muss solche schlepper schon vor dem festival organisiert werden!!!! man kann sich aber auch wie ihr zwei die rosarote brille aufsetzen und die verantwortlichen in schutz nehmen.
 
Butsche schrieb:
naja wenn schon nicht die organisation aus fehlern lernt dann wenigstens die besucher. klar wenn das line up nächtes jahr alles weg pustet und das wetter stimmt fahr ich kurzentschlossen halt hin. aber eigentlich müsste man den verantwortlichen ein denkzettel verpassen. wer so ne menge kohle einnimmt und dafür nur ein ami holt der etwas mehr kohle schluckt(und das im zweiten jahr). dann kann man wohl erwarten das sie so einem bauer 500 eus geben und der dann fährt. das muss ja wohl das mindeste sein. und gerade bei den aussichten der wetterdienste muss solche schlepper schon vor dem festival organisiert werden!!!! man kann sich aber auch wie ihr zwei die rosarote brille aufsetzen und die verantwortlichen in schutz nehmen.


Dass die verantwortlichen scheiße gebaut haben mag ja sein, allerdings wird hier auf die Bauern geschimpft und das ist nicht gerechtfertigt...
 
ich bin auf jeden fall nächstes jahr wieder dabei!
war schon scheisse dieses jahr ich nehms positiv und denke mir...
"es kann nur besser werden"!!! :D

aber der hammer war das ich 4-5 stunden von passau nach chemnitz fahr
und am donnerstag um 11 angekommen bin
und dann noch 2 stunden auf meine scheiss karte warten muss
weil irgend so n shit computer problem ist!!!!!!
echt zum kotzen! zum glück haben mir n paar kumpelz vom letzten jahr
nen platz besetzt (hatte ein monster zelt), und die haben mir das zelt dann auch gleich mal aufgebaut.
 
Crux schrieb:
daß ihr immer wieder auf diese scheisse reinfällt:D, also bezogen auf die Ami Acts die dauernd absagen, meth & red, und was weiß ich noch wer, ich war noch nie aufm SPlash, das war mal ein Traum mit 16 oder 17, hatte damals kein Geld und bereu es kein Stück, wär mir viel zu blöd 80 € hinzublättern für 90% scheiss acts, 5% die nix reissen und 5% wären evtl der Headliner der absagt, naja wenn mal wirklich gute acts hinkommen würden wär ich sicher mal dabei, aber hatte bisher nie n grund dazu.

gibs n video zu dem kollegahauftritt:D?


Ich muss in allen Punkten zustimmen!!!
 
@ Thread-Öffner: Für so einen Thread solltest du ne ordentliche Schelle bekommen. Ami-Acts? 50 statt 100? das hört sich alles sehr nach "zu backpack - ich brauch mehr glimmer und glatter und plastik-pop-musik" an...
ich scheiss auf ami rapper ganz ehrlich gesagt. aber das is halt meine meinung. ich - für mein' teil war über-zufrieden!
allerdings hast du mit den 79 statt 69 euros schon schwer recht!
 
gloa_michl schrieb:
Als ich meinen leeren Müllsack wieder mit hoch nahm...und meinen weg durch den Drecksumpf antrat, sagten sie doch echt zu mir der Scheiß Sack muss voll sein...sonst gibts kein Geld...(hatte wenig dabei...und somit keinen müll)
also stopfte ich ein paar hände voll humus (vom zeltplatz) in den sack und fertig :)

schon ne riesen sauerei dass man verpflichtet ist so nen scheiß müllsack zu kaufen (klar, wegen der sauberkeit) aber egal...

Find ich geile Aktion mit dem humus, hätte ich auch machen müssen...
Mich hat das auch derbe angekotzt mit dem Müllpfand, mir und meinem Kumpel war langweilig also fingen wir gleich an mit Müll sammeln, Sack voll, wollten wir abgeben
"Nein, das könnt ihr erst morgen abgeben"
"Aber auf der Karte steht 04.08. drauf"
"Das ist dann wohl ein Fehler" so ging das über 10 Minuten...
Dann wollten wir aus Protest unsere vollen Müllsäcke auskippen:
"Hey, ich hol gleich Security"
So ne scheiße man, aber zum glück konnten wir die Säcke dank unser Hartknäckigkeit und ner netten jungen Dame doch noch abgeben und 5 euro Pfand kassieren.
Aber warum liegt da soviel Müll? Überlegt mal, habt ihr nen Mülleimer gesehen? Naja o.k. die werden wahrscheinlich umgekippt, aber hätte man doch Container aufstellen können!
Aber was ich noch viel geiler find' ist die Geldgeilheit des Splashs ich nehm paar Caprisonne mit rein und dann werden die mir abgenommen, ohne vernünftigen Grund, wären es Flaschen gewesen o.k., ist ja zur eigenen Sicherheit, aber die Flaschen konnte man auf dem Gelände ganz normal kaufen und somit auch werfen...
Echt arm...
Das Wetter war natürlich auch scheiße, aber da können die halt nix für...
Das mitm Soundclash war auch scheiße, da wartet man im Juicezelt 2 Stunden nur auf diesen Soundclash und was ist dann?
Ein Deck fehlt oder so...
Na gut Phlatline haben auch so gut eingeheizt, aber trotzdem nix gegen Soundclash!
Die Leute und die Acts waren eigentlich ganz cool, naja bis auf Fat Joe und Juelz und bei den Leuten gabs auch einige Penner.
Z.B. gestern bei Jan Delay, da war so ne komisch Tunte mit ihrem fetten Freund, der nen sehr billigen Trainingsanzug trug, ich und Kumpel standen erste Reihe und plötzlich kommen die an und hampeln da wie wild durch die Gegend nur um in die 1. Reihe zu kommen und gefilmt zu werden, arm...
Ich meine abgehen ist gu und schön, aber nur um gefilmt zu werden und weiter nach vorne zu kommen und dann sich so verhalten das die Leute danebebn kaum noch was sehen können und andauernd von den komischen Bewegungen geschlagen werden?
Aber gab halt auch gute Sachen z.B. war der Regen manchmal auch ganz angebracht bei Curse wurde es dadurch erst richtig geil.
Und am Sonntag wars schön leer, klar hat auch Nachteile, aber so kam man schön nah ran...
Lustig war auch der Sonntag wo wir mit den Jungs vom neuen Westen in unserem Hotel gechillt haben, Zwanni Money'z(Sorry falls falsch geschrieben) ist unvergessen^^
fand auch cool, dass so Leute wie Taichi, Snaga & Pillath, Reno, Germany, Rhymin Simon einfach so rumliefen und gerne fürein Foto bereit standen...
Also ich fand das Splash trotz dieses scheiß Wetters und demKram der oben angesprochen wurde ganz nett, werde nächstes Jahr wohl wahrscheinlich wiederkommen und hoffe auf besseres Wetter!
 
Manu L schrieb:
Ich cehk da zwar nix aber trotzdem: Kollegah aufm Splash:
http://www.youtube.com/watch?v=0EsKNM4CqDo

Naja, da sieht man ja wirklich nichts vom Auftritt. Nachn paar Sekunden kommt ja nur noch Staigers gelaber...

Aber der Auftritt war sooo hart alta. Wenn 3!!! Leute zum Boss der Bosse kommen müssen um ihm zu zeigen wie man ein Mic hält... unglaublich.

Sowas ist einfach maßlose Selbstüberschätzung. Den ERSTEN Auftritt ohne zu proben (denke ich mal, sonst würd ichs noch weniger verstehen) gleich am Splash hinzulegen. Und auch wenns der erste Auftritt war... da hab ich in Jugendzentren schon Kindercrews gesehen die ihren ersten 10x besser gemeistert haben als der Boss der Bosse.

Peinlich einfach, v.a. wenn man sich so ein Image aufgebaut hat.
 
MC Mautschi schrieb:
Also ich fand das Splash trotz dieses scheiß Wetters und demKram der oben angesprochen wurde ganz nett, werde nächstes Jahr wohl wahrscheinlich wiederkommen und hoffe auf besseres Wetter!
10 jahre splash! auf jeden. freu mich auch schon drauf
 
klingt ja beschissen.. juelz war also nich da hab ich das richtig verstanden?.. mh das wäre für mich der hauptgrund gewesn hinzufahrn.. naja nächstes kommich vlei auch ma wieder..
 
ich bin leider sonntag so um 18 uhr schon gefahren...

kann mir irgend jemand sagen wie Splash meet Classics war?????

plz & greez
 
fand das bändchen dieses jahr ziemlich hässliche...
ansonsten glaub ich dass gott keinen hiphop mag....
ich komm nächstes mal nicht... das hab ich ebenfalls letztes mal gesagt!
 
ja für das Wetter kann echt niemand was..aber sich ein bissle besser drarauf vorbereiten von Veranstalterseite könnte man sich halt schon...und die Preispolitik etwas überdenken ebenfalls..ich werde das so machen das ich mir Urlaub sowohl auf Splash und HHK leg und dann wirklich kurzfristig nach Wetter und Line Up entscheide, wo ich hingeh..wobei das Splash ein verdammt, verdammt gutes Line Up aufbieten muss, das ich da nochmal Kohlen liegen lassen werde...wenn richtig fette Acts da sind, ist mir auch Schwanz ob es regnet..desweiteren werde ich nächstes Jahr auch wirklich mal mit Gumistiefeln und Regenanzug hochfahren, auch, wenn ich das letztes Jahr auch schon gesagt hatte...wo auch immer ich dann hingeh..Tendenz auf jeden Fall HHK...noch billiger..somit noch bösere Abstürze :p
 
Duke Skytalker schrieb:
kann mir irgend jemand sagen wie Splash meet Classics war?????

Also ich persönlich hielt es für eins der Highlights der 3 Tage.
Haben noch kurz vor Jan Delay im Auto gechillt, dann zu Jan der,
unter trockenem Himmel (und in Gummistiefel) "Die Sonne die scheint" gespielt hat um für 4 Stunden Sonne zu sorgen;) , nach seinem Auftritt gings aber schon wieder los, zu pissen, während den Umbauarbeiten hat sich das Wetter aber wieder gelegt und an der Mainstage wahren nur noch Köpfe zu sehen, die sich bis hinter die hintersten Kioskstände richtung MZEE Bühne erstreckten, also noch genug Leute da gewesen die sich das Teil anschaun wollten.

Zuerst gabs n kleines Intro mit verschiedenen bekannten Beats (Stan, Fremd im eigenen Land...), dann gabs den ersten Block mit den Künstlern (glaub Sam, Beginner, Specializt...) dann kamen so n paar Opernsänger und dann gings weiter mit Tefla, Curse, Azad Torch und Toni L.
N bißchen schade war, dass es keine Zugabe gab, da man sowas nicht eingeplant hatte.
Aber ich denke dem Großteil hats, wenn man vom Applaus ausgeht, gefallen.
 
Rinc schrieb:
Also ich persönlich hielt es für eins der Highlights der 3 Tage.
Haben noch kurz vor Jan Delay im Auto gechillt, dann zu Jan der,
unter trockenem Himmel (und in Gummistiefel) "Die Sonne die scheint" gespielt hat um für 4 Stunden Sonne zu sorgen;) , nach seinem Auftritt gings aber schon wieder los, zu pissen, während den Umbauarbeiten hat sich das Wetter aber wieder gelegt und an der Mainstage wahren nur noch Köpfe zu sehen, die sich bis hinter die hintersten Kioskstände richtung MZEE Bühne erstreckten, also noch genug Leute da gewesen die sich das Teil anschaun wollten.

Zuerst gabs n kleines Intro mit verschiedenen bekannten Beats (Stan, Fremd im eigenen Land...), dann gabs den ersten Block mit den Künstlern (glaub Sam, Beginner, Specializt...) dann kamen so n paar Opernsänger und dann gings weiter mit Tefla, Curse, Azad Torch und Toni L.
N bißchen schade war, dass es keine Zugabe gab, da man sowas nicht eingeplant hatte.
Aber ich denke dem Großteil hats, wenn man vom Applaus ausgeht, gefallen.
war nach Toni L. und Torch Schluss, oder gab es noch das vorher versprochene Allstarstück?
Konnte nämlich nur bis zum Ende des Toni L. und Torch Auftritts bleiben.
 
Also Tefla & Jaleel sind auf die Bühne gekommen und haben gemeint, dass
augrund der Tatsache, dass alles einstudiert sei es keine Zugabe mehr geben werde, dann haben wir noch n paar Minuten gewartet als dann nichts ging sind wir auch los.
Also denk ich mal nicht dass es noch was gab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten