Splash ist tot!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das battle war verdammt schlecht und ich habe nur über staiger gelacht, da der arme es echt nicht verdient hat mit so viel dreck auf einer bühne zu stehen. wo habt ihr freestylen und vor allem battlen gelernt? wer von euch ist der, der alles auswendig gelernt hat und immer nach zwei zeilen nachdenken musste was er als nächstes kicken soll? ich hab auch nur genuschel und "sch-laute" gehört. zum glück reimt sich auf bitch, ditsch, klitsch, britsch, snitch uvm.
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
das battle war verdammt schlecht und ich habe nur über staiger gelacht, da der arme es echt nicht verdient hat mit so viel dreck auf einer bühne zu stehen. wo habt ihr freestylen und vor allem battlen gelernt? wer von euch ist der, der alles auswendig gelernt hat und immer nach zwei zeilen nachdenken musste was er als nächstes kicken soll? ich hab auch nur genuschel und "sch-laute" gehört. zum glück reimt sich auf bitch, ditsch, klitsch, britsch, snitch uvm.



ich war ganz zufrieden und schenkt man dem lautstärkepegel der leute glauben waren sie es mit dem battle von blaq und mir zufrieden...


aber wenn du kein fan bist: wiso haste nich selber mitgemacht und es besser gemacht? Bist doch der dicke chief oder nicht?
 
Die Resultate und Bilder der Write4Gold European & World Finals sind online
auf http://www.write4gold.info , Neuseeland hat vor den Deutschen aus
Stuttgart und den USA (NYC) gewonnen. Neuseeland´s FatJoe Piece war
auf jeden Fall ne Kanone.

Anyway, jeder der hier das splash! 2006 judged, ob diejenigen die da waren
oder diejenigen die nicht da waren. Dieses splash! wäre mit Wetterverhältnissen
der letzten Wochen mit Abstand eines der besten gewesen. Alles hat gepasst,
der Aufbau war so gut wie nie geplant und umgesetzt. Splash! meets Classic
war der Burner und alles andere was hier kritisiert wird ist übliches, langweiliges
Gemeckere, konstruktive Kritik sieht anders aus. An Müllsackpfandpreisen,
den Wetterverhältnissen, Rindermulch (ich habe ca 20.000 Besucher gesehen
die über vielfach ausgelegte Gummimatten gelaufen sind, ihr nicht?), designierte
Kollegah´s, Playback Fat Joe´s, zu engen Eingangsbereichen :)rolleyes: ) oder
missglückten Sound Clash´s weil HipHop Diva´s Attitudes zeigen müssen.

Das sind sicher Gründe die zusammen einen mittelmäßigen splash! Reisebericht
ausmachen, jedoch ist der Threadtitel sehr überzogen und jeder sollte sich
mal überlegen wieviele Leute sich das ganze Jahr den Arsch aufreissen um es
euch so schön wie nur möglich zu machen, so sehr daß letztendlich ein 2
tägiger Platzregen alles kaputt machen soll? Ich wundere mich schon das
der Vorwurf bisher nicht kam, wer denn eigentlich das Wetter bestellt hat..

..kommt vielleicht noch.

Fazit, sicher es war erniedrigend, wenn der Platzregen losgelegt hat, nicht
zu wenig. Aber ich habe viele gesehen die das beste daraus gemacht haben
und ich habe sehr viel Respekt vor jeden einzelnen der da 3 Tage durchzieht.

Die Kritik am Line Up bezüglich des Preises, ich hoffe diejenigen die das
kritisieren begreifen irgendwann, wenn es das splash! mal nicht mehr geben
solllte, was dieser Preis alles beinhaltet....sicher mehr als Fat Joe oder
Zeltplatzgebühr..Das Gelände ist einzigartig, hoffen wir auf 2007 und das
der da oben nach diesen 2 Jahren das splash! ausgiebig feiern lässt!

TWISTER
 
Um noch mal zum Thema zu kommen.
Das SPLASH ist nicht tot.Die Leute verändern sich nur.
Viele sind zu verwöhnt und anspruchsvoll.Man würdigt garnicht mehr die Leute die das alles aufbauen und organisieren.Wir haben Glück,dass sich einer die Arbeit macht und trotz dauerndem Pussygehabe von vielen verweichlichsten "HipHopern" die alles nur niedermachen können weil es nicht so ist wie bei Mami zu Hause, jedes Jahr so ein grossartiges Festival auf die Beine stellt.
Alle die unzufrieden sind sollten entweder nie mehr kommen, oder sie sollen selber ein Festival starten,wo jeder Gast in einem 5 Sterne Hotel untergbracht wird und die Acts kommen auf einem goldenen Tablet ins Zimmer.Dort kriegt jeder seine eigene Privatschau geboten.Und das ganze sollte dann am besten nur 5 Euro kosten.Und wenn man unzufrieden war kann man sich das Geld noch zurückerstatten lassen.

Ein grosses Dankschön geht von mir an alle die bei dem SPLASH mitwirken.Ich werde jedes Jahr gerne wiederkommen.
 
Ich finds verständlich wenn die Leute die da waren un die sich auch darauf gefreut haben und jetz abge****t sind sich beschweren. Als ich letztes Jahr Sonntags total versifft gefahren bin hab ich auch erstma paar Wochen lang kein gutes Haar am Splash gelassen. Wenn man sich Monate lang auf was freut und dann so bitter entäuscht wird is das doch gut verständlich.
Man sollte aber auch sagen dass das Splash-Team sicher nix für das beschissene Wetter oder arrogante Acts die nich kommen oder verkacken kann!
Das Splash 2004 war das geilste was ich in meinem Leben erlebt hab. Da ging Party ohne Ende, da waren klasse Acts, da hat so ziemlich alles gestimmt. Von daher werd ich das Splash nich völlig verurteilen, auch wenn es scheinbar von Jahr zu Jahr schlechter wird.

Nur so by the way...ich will ja niemand beleidigen aber bild ich mir das ein oder werden die Besucher jedes Jahr hässlicher? :D
 
kindisch ist wie einige auf denen rumhacken die was am Splash kritisieren..hallo?? Hat hier irgendjemand Vorwürfe gebracht die WIRKLICH haltlos sind?? Bitte auflisten...und von wegen dankbar sein das jemand was auf die Beine stellt..Ich denke dieses Dankbarkeit zeige ich durch ca. 400 Euro die ich insgesamt für das Splash liegen gelassen habe und es war auch mein viertes Splash....ich bin auch dankbar das mein Bäcker mir morgens Brötchen macht und dankbar das ich mit der Bahn zur Arbeit fahr..und dankbar das ich ne Arbeit hab..sag ich meinem Chef gleich nächste Woche :)

wenn es Leute gibt, Munichs wie du z.B..die nichts zu kritisieren haben, ist das schön und gut für dich..aber wenn es Leute gibt, die berechtigte Kritik anbringen, z.B wg. der Parkplatzsituation, dann ist das deren gutes Recht als zahlender Kunde sich darüber zu beschweren, ohne von irgendwelchen Spacken hier als Mami-Kind angegangen zu werden, von denen warscheinlich die Hälfte noch 16 ist und von Pappis LapTop schreibt.was soll das?? Genauso wie es nicht in Ordnung ist die Leute nicht zu informieren, das Juelz nicht kommt (mir ist Juelz eh latte) sondern im Regen warten zu lassen und das stundenlang....ich will da auch gar net weiter in die Kerbe hauen,manche Sachen sind Scheisse gelaufen, das Wetter war halt leider zum zweiten mal beschissen... zum Großteil wars der Frust danach der jetzt auch einigermaßen verarbeitet wurdea ber wie beleidigend hier einige von euch werden, weil man was kritisiert. (inkl. dieses komischen Moderaters)..ist einfach asozial.....ach ja stimmt..da war ja keine konstruktive Kritik dabei..ne da rechnet man mir lieber vor was das Splash an Ein und Ausgaben hat, denn der Kerl hat ja den Hyperchecker..viel Spaß weiter damit..schön wärs trotzdem wenn man seine Meinung sagen kann, ohne das hier gleich alle dumm kommen müssen anstatt zu Diskutieren..aber das kenn man ja von Mzee langsam...es ist doch ein Fakt das einige Sachen einfach mal geändert werden müssen..ich hoffe die Leute vom Splash reagieren auf Kritik nicht so wie zuviele hier im Thread..dann ist das Splash nähmlich wirklich bald tot
 
einer der sich nicht alles schön malt. dem brauch man nichts mehr hinzufügen ausser....word
 
Sagittarius schrieb:
Mag sein, ich war ja dieses Jahr net dort :cool:
Hehe...geb ja zu das der Kommentar nicht wirklich objektiv war...aber das war das erste was ich gedacht hab als ich die ersten Bilder vom diesjährigen Splash! gesehen hab... :D
 
Splash 2006

Moinsen,

also für das Wetter kann das Splash-Organisationsteam nichts. Sie hätten sich allerdings besser auf eine Schlecht-Wetter-Situation vorbereiten sollen. Sie haben mit diesen Matten schon einigermaßen vorgesorgt, aber man hätte noch mehr Stellen mit diesen Matten auslegen sollen. Zum Beispiel der Weg bis zum Splash!-Supermarkt sowie der Weg vom Splash!-Eingang bis zu den Ständen, Zelten, Bühnen usw...

Das Splash! soll doch angeblich das größte Reggea und HipHop Festival in Europa sein? Warum wird Reggae (Dancehall/Reggaeton) so vernachlässigt. Ich kann verstehen, das es keine 2 separaten Bühnen gibt, sowie vor einigen Jahren (Kleine Bühne - Reggae, große Bühne - HipHop). Aber warum kann man das Programm auf der Mainstage nicht abwechslungsreicher gestalten? Vielleicht bucht ihr für das nächste Jahr mal Raggabund (o. Les Babacools) oder Irie Revoltes? Jamaram oder Sorgente??? Culcha Candela oder Nosliw???
Das Nachtprogramm mit den Zelten ist super, nur das Bühnenprogramm eben...

Ich finde außerdem, das letztes Jahr mehr für das Ticket-Geld geboten wurde. Ich bin auch davon ausgegangen, das in den 74 Euro der Müllbeutel schon inklusive ist und nicht EXKLUSIVE.

Ansonsten war es schon in Ordnung...Aber hat irgendjemand das Geburtstags-Splash!-Ticket direkt vor Ort gekauft?

Liebe Grüße
Steffi
 
throw schrieb:
woher wissen eigentlich alle mzee-user schon dass aufm hiphopkemp alle artists kommen?!
hat denen das der typ erzählt der auch für regen aufm splash gesorgt hat?

Weil da nur acts hinkommen die da bock drauf haben und nicht geil auf die gage sind auser non phixion vieleicht
 
naja wer früher mal auf den ersten splashs gewesen ist weiss wie beschissen dieser splash war, und bisher ist jeder splash beschissener geworden
 
so, wie man weiter vorne nachlesen konnte hab ich meine Kritik bereits geäußert und jetzt ist gut, ich fands trotz der ganzen scheiße ganz geil und was meckert ihr alle am Line-Up? War doch gut für jeden was dabei, o.k. bissl mehr Reggae vielleicht aber gab ja auch schon 2 Reggae Headliner(Seed & Gentleman) und gibt ja auch noch andere Reggaefestivals.
Die Künstler haben so gut wie alle Megauftritte hingelegt und bei manchen, z.B. bei Curse ha tder Regen das gewisse etwas gehabt, ich erinnere mich da dran wo curse grade am rappen war und plötzlich setzte megaplatzregen an und alle fingen an zu klatschen, weil der regen da einfach nur geil kam und Curse ne hammerperformance ablieferte.
Leider gab es zu viel Regen, aber das sollte wahre Hip Hop Liebhaber doch nicht davon abhalten da zu bleiben, oder?
Gab ja schließlich megageile Splashmülltüten^^ mit denen sich jeder eingekleidet hatte und so machte der Regen auch nich mehr ganz so viel aus.
Ich finds megaschade dass das Splash vorbei ist und sitze leicht traurig zu Hause, aber ich hör meine ganze Mukke, die es entweder günstig oder umsonst gab und freu mich auf nächstes jahr, da werde ich wohl zum HHO und zum Splash hoffentlich gibts 2 gute Line-Ups aber bitte nicht so viele Scheißamis wie Fat Joe, Julez Santana etc. lieber so Leute wie Slum Village, Dilated People etc.
Und mal gucken ob die Idee von Tefla mit den Planen übers ganze Gelände verwirklicht wird, aber dann scheint bestimmt die Sonne^^
 
:mad:
MC Mautschi schrieb:
so, wie man weiter vorne nachlesen konnte hab ich meine Kritik bereits geäußert und jetzt ist gut, ich fands trotz der ganzen scheiße ganz geil und was meckert ihr alle am Line-Up? War doch gut für jeden was dabei,

naja war schon cooler aber ok

... hoffentlich gibts 2 gute Line-Ups aber bitte nicht so viele Scheißamis wie Fat Joe, Julez Santana etc. lieber so Leute wie Slum Village, Dilated People etc.
Und mal gucken ob die Idee von Tefla mit den Planen übers ganze Gelände verwirklicht wird, aber dann scheint bestimmt die Sonne^^

ähh Wiederspruch in deinem Post??

naja ansonsten geb ich dir Recht
 
Mastah Chillah schrieb:
ne da rechnet man mir lieber vor was das Splash an Ein und Ausgaben hat, denn der Kerl hat ja den Hyperchecker..viel Spaß weiter damit
ich wollte nur klarmachen dass das splash keine geldmaschine is wie hier einige denken
 
Mastah Chillah schrieb:
kindisch ist wie einige auf denen rumhacken die was am Splash kritisieren..hallo?? Hat hier irgendjemand Vorwürfe gebracht die WIRKLICH haltlos sind?? Bitte auflisten...und von wegen dankbar sein das jemand was auf die Beine stellt..Ich denke dieses Dankbarkeit zeige ich durch ca. 400 Euro die ich insgesamt für das Splash liegen gelassen habe und es war auch mein viertes Splash....ich bin auch dankbar das mein Bäcker mir morgens Brötchen macht und dankbar das ich mit der Bahn zur Arbeit fahr..und dankbar das ich ne Arbeit hab..sag ich meinem Chef gleich nächste Woche :)

wenn es Leute gibt, Munichs wie du z.B..die nichts zu kritisieren haben, ist das schön und gut für dich..aber wenn es Leute gibt, die berechtigte Kritik anbringen, z.B wg. der Parkplatzsituation, dann ist das deren gutes Recht als zahlender Kunde sich darüber zu beschweren, ohne von irgendwelchen Spacken hier als Mami-Kind angegangen zu werden, von denen warscheinlich die Hälfte noch 16 ist und von Pappis LapTop schreibt.was soll das?? Genauso wie es nicht in Ordnung ist die Leute nicht zu informieren, das Juelz nicht kommt (mir ist Juelz eh latte) sondern im Regen warten zu lassen und das stundenlang....ich will da auch gar net weiter in die Kerbe hauen,manche Sachen sind Scheisse gelaufen, das Wetter war halt leider zum zweiten mal beschissen... zum Großteil wars der Frust danach der jetzt auch einigermaßen verarbeitet wurdea ber wie beleidigend hier einige von euch werden, weil man was kritisiert. (inkl. dieses komischen Moderaters)..ist einfach asozial.....ach ja stimmt..da war ja keine konstruktive Kritik dabei..ne da rechnet man mir lieber vor was das Splash an Ein und Ausgaben hat, denn der Kerl hat ja den Hyperchecker..viel Spaß weiter damit..schön wärs trotzdem wenn man seine Meinung sagen kann, ohne das hier gleich alle dumm kommen müssen anstatt zu Diskutieren..aber das kenn man ja von Mzee langsam...es ist doch ein Fakt das einige Sachen einfach mal geändert werden müssen..ich hoffe die Leute vom Splash reagieren auf Kritik nicht so wie zuviele hier im Thread..dann ist das Splash nähmlich wirklich bald tot



zuerst: ich bin weder 16 noch schreib ich von papis laptop :)

Und es ist ja nicht so dass alles geil iss, nur das was ich zu bemängelön hab schreib ich SACHLICH(!!!!) den organisatoren in einer email... Das meiste was die leute hier sich aufregen iss einfach haltlos... wen jmd. sagt "Es regnet in mein zelt, das ist scheisse, scheiss splash", dann sag ich "du bist zu dumm dein zelt vernünftig aufzubaun und zur not ne plane drüber zu ziehen"... Wenn ihr euch über den bauern beschwert, der 15€ verlangt dass er autos rausholt: das iss sein acker, splash mietet den, ansonsten kann der da veranstalten was der will und fertig. Denkt mal alle nach bevor ihr hier einfach nur dumm labert...


ausserdem: Man hat am Samstag die leute nich stunden lang warten lassen auf juelz... nach Curse hat es knappe 20 minuten gewartet bis Gentleman kommt, nix mit "stundenlang" und mich hats auch abge****t und gewundert aber ich bin eben zum Merch vom Splash und hab dort Info bekommen... Also entweder bin ich der Streber oder eine kleinigkeit eigeninitiative ist zu viel verlangt... aber klar in einer gesellschaft wo all inclusive in billiglohnländern an der tagesordnung steht, was erwarte ich da...

Und euch willl auch sehen auf dem normalen camping, wenn die Mulch aufschütten wenn es noch nich pisst... Oder flüchtet man da auch in die herberge weils böse stinkt?


labern könnt ihr alle und haten sowiso, dafür werdet ihr ja auch mzee ausgebildet... aber nachdenken scheint den wenigsten zu liegen heutzutage... hauptsache meckern, mosern, sich beschweren... Falk hatte recht: HipHop iss nur so gut wie es die Gesellschaft zulässt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten