splash jetzt auf MTV - Urban!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aufnehmen die sendung lohnt sich nicht...guck mir höchstens nochmal die wiederholung an...

aber das war nen sehr schwacher bericht. war aber auch klar , da viva splash-partner ist
 
Wiederholung kommt glaube ich am Sonntag um 21.00 oder 22.00 Uhr. Weiß es aber auch nicht genau.
 
Sehr schwache Berichterstattung,
bin auch irgendwie froh das ich nicht aufm splash war!
Nächstes Jahr geht bei mir klar aber nur wenns lineup stimmt!
 
Ich hab gehört am samstag giebt es mtv urban um 21 uhr..kann sein das das dann mal ein richtiges special nur mit auftritten ist.
Weiß da jemand was darüber?

gruß

-unknown-
 
-unknown- schrieb:
Ich hab gehört am samstag giebt es mtv urban um 21 uhr..kann sein das das dann mal ein richtiges special nur mit auftritten ist.
Weiß da jemand was darüber?

gruß

-unknown-
Glaub weniger. Bisher gab es nur Wiederholungen. Wird wahrscheinlich nochmal der Bericht sein. Patrice hat diesbezüglich nichts angesprochen. Also mache dir mal keine so großen Hoffnungen.
Hauptsächlich Interviews. Der eine ode andre Auftritt und des wars.
 
So ich war gerade auf mtv.de und dort stand, dass es am samstag um 21 uhr lediglich ne wiederhohlung der bereits gesendeten sendung ist.:rolleyes:
 
fand die berichtserstattung auch etwas madig. Hab mir mehr Auftritte erhofft als interviews und musikvideos. Aber besser als gar nichts.
 
Also der Auftriit von Keith Murray war schon der Hammer. Wenns sich nur alle Amis beim Splash die Mühe geben würden ne fette Show hinzulegen. Aber meistens kommen sie entweder nicht ( Nas, Juelz Santana) oder spielen nur ihr Programm ab und mehr nicht (Fat Joe).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten