SPLASH - talk-thread

ach komm mit einer hand lenken, in der anderen das bier und grad einen langen schluck so lang das rennen dauert... ne 1/4 meile iss nich so lang :D
 
ich fahr ja nich selber!ich kann auch 2bier halten:)
 
Kalte Getränke + Splash-Laden

Ich bin noch am rätseln wie ich das am besten mit den Getränken (viel Bier) und dem Essen bei dieser tropischen Hitze machen soll:confused: :confused:

Auf warmes Bier hab ich jetzt auch kein Bock!!!!:mad: :(

Wie sieht es eigentlich mit dem Splash Einkaufsladen aus??? Wie sind da so die Preise ????

THX for answer.....................see you at SPLASH
 
alles sauteuer... Es gibt einen Supermarkt in der "Nähe", aber dein Bier ist dann warm und der Berg schafft einen schon... Aber es fahren Busse, die einen da freundlicherweise abliefern.
 
alta, schlechte news für alle die sich schon richtig auf juelz santana gefreut hatten

geht mal auf die offizielle dipset page (www.dipsetmixtapes.com) und klickt auf dates

da steht halt echt dass juelz während dem splash ganz andere termine hat:

04. aug Philadelphia, PA
05. aug NY
06. aug Hartford, CT


so ein verdammter hourensohn
 
bei defjam records steht Tour Dates von dem erst ab dem 11.August in USA
 
parlplätze sollen dieses jahr näher am camping sein, für uns eh wurscht weil mixery camp und da iss der parkplatz eh woanders ;)
 
hiergabs genau jetzt aber noch keine antworten auf die fragen von flow joe
 
PabloEscobar schrieb:
alta, schlechte news für alle die sich schon richtig auf juelz santana gefreut hatten

geht mal auf die offizielle dipset page (www.dipsetmixtapes.com) und klickt auf dates

da steht halt echt dass juelz während dem splash ganz andere termine hat:

04. aug Philadelphia, PA
05. aug NY
06. aug Hartford, CT


so ein verdammter hourensohn


Aber warum sollte dann Heavyrotation.net dann ein meet and greet mit Juelz verlosen ?!? Schließlich hat er da zugestimmt.

Aber andererseits vielleicht steht ja au ein Barbecue von Juelz Freund an diesem Tag an und er kann deswegen nit!!!

Es wird schon spekuliert das sein Ersatzmann Masta Ace sein soll, weil er am 10.08 in Hamburg ist
 
Flow Joe schrieb:
Es wird schon spekuliert das sein Ersatzmann Masta Ace sein soll, weil er am 10.08 in Hamburg ist

Damit könnte ich um einiges besser Leben...!
Aber wenn nicht, ist Mace ja auch bald in Münster :cool:
 
Maxamom schrieb:
alles sauteuer... Es gibt einen Supermarkt in der "Nähe", aber dein Bier ist dann warm und der Berg schafft einen schon... Aber es fahren Busse, die einen da freundlicherweise abliefern.

Wie weit ist dieser Supermarkt vom Festivalgelände weg?

Und wie siehts in dem restaurantzelt aus, kriegt man das was günstiges zu beißen?
 
Zurück
Oben Unten