SPLASH - talk-thread

hehe ich hab mir grad den tightesten rucksack üüberhaupt gekauft^^
der ist größer als ich....

also wenn ihr irgentwo nen rucksack mit nem mädchen dran seht bin das wol ich ;)
 
ich hab den hässlichsten rucksack aller zeiten glaub ich ... bin noch am überlegen ob ich mich lieber an ner tasche totschlepp! falls net ... watch out und bekommt augenkrebs:D
 
Munich´s finest schrieb:
also ich glaub da haben mehr mädchen rucksäcke dabei :D

aber doch nicht sooolche ^^
der ist riesig. so groß wie ich eben :)
und ich bin immerhin 170
 
der ist voll toll da passt alles rein :)
17 euro bei metro :cool:
 
Also wenn ich mir heute den Wetterbericht durchlese, sieht das ganze doch gar nicht mehr so schlecht aus...da ist nur von Schauern und teilweise von Gewittern die rede, das geht doch - zumindest kein Dauerregen wie letztes Jahr...
 
Ihr habt noch nicht meinen Rucksack gesehn...krieg von meinem Cousin seinen alten Bundeswehr Rucksack, das kommt fett! ^^ Aber ich krieg alles rein!
 
HuckleberryFinn schrieb:
wie schmuggel ich am besten alk ins gelände ?....geht das noch ?...2000 war das kein problem ! :D


Joar.. kannst entweder nen Tunnel buddeln und ne Leitung legen, das wäre aber umständlich, oder du wirfst die Flaschen über die Schranken und n Kumpel fängt sie... aber musst shcon Glück habne, dass die Sec's das net sehen :D
 
Nach dem perfekten Festivalwetter 2004 und dem miserablem 2005 erhoffe ich mir für 2006 einen guten Schnitt von beidem. Also 15°C nachts und 23°C tagsüber mit ab und zu mal Nieselregen und kurzem Schauer und ein wenig Sonne. Das wäre es doch. Mit Erfrischung. Aber zur Sicherheit dieses mal DEFINITIV Gummistiefel :D ...
 
Also auf der splash seite wird gutes wetter vorher gesagt. ztat:"Die Wettervorhersagen für das kommende Wochenende versprechen angenehmes Festivalwetter. Keine brütende Hitze und kein Dauerregen!
Die Tagesdurchschnitt-Temperaturen werden zwischen 20 und 24 Grad liegen und es wird, laut Vorhersage mit einer Niederschlagswahrscheinlichkeit von gerade 20% Prozent gerechnet.
Allerdings werden auch dann nur minimale Niederschlagsmengen prognostiziert. Dem stehen fast sechs Stunden Sonnenschein entgegen.
Also, es muss niemand mit Hitzeschlag umfallen oder gar erfrieren, das Zelt hat Nachts eine angenehme Temperatur und wird morgens nicht zur Sauna. Optimales Partywetter - Auf geht's!
 
$NbK$ schrieb:
Also auf der splash seite wird gutes wetter vorher gesagt. ztat:"Die Wettervorhersagen für das kommende Wochenende versprechen angenehmes Festivalwetter. Keine brütende Hitze und kein Dauerregen!
Die Tagesdurchschnitt-Temperaturen werden zwischen 20 und 24 Grad liegen und es wird, laut Vorhersage mit einer Niederschlagswahrscheinlichkeit von gerade 20% Prozent gerechnet.
Allerdings werden auch dann nur minimale Niederschlagsmengen prognostiziert. Dem stehen fast sechs Stunden Sonnenschein entgegen.
Also, es muss niemand mit Hitzeschlag umfallen oder gar erfrieren, das Zelt hat Nachts eine angenehme Temperatur und wird morgens nicht zur Sauna. Optimales Partywetter - Auf geht's!



derzeit sieht es hier ganz so aus wie es vorraus gesagt wird, keine sonne aber auch kein regen
 
Wie siehts eigentlich mit Passkontrollen aus? Bin erst ausm Urlaub gekommen und da wurden mir Perso und Reisepass geklaut, ich hab jetzt nur so nen neu ausgestellten provisorischen Reisepass...reicht das?
 
wie groß sind da die shclißefächer oder gibts überhaupt welche?
 
Zurück
Oben Unten