SPLASH - talk-thread

throw schrieb:
ma ne andere frage kann mir jemand die internetseite der schliessfächer sagen die am eingangsbreich waren?
da stand was ala festival schliessfächer blabla google spuckt nix aus...
is sehr wichtig!
 
nochn bischen längere haare und ich würde die süße f!cken wollen muahahaha
 
auf der main stage lieft zwischen den acts oft ein track von olli banjo mit irgendeinem ami rapper.. kann mir wer sagen wie der track heißt ??
 
Selfmade

Kollegah war schon ein leichter Reinfall, aber ich finde viele übertreiben hier extrem. Selfmade is einfach ein junges Label mit jungen Acts die noch erfahrungen sammeln müssen.
Shimls Auftritt hat mir zum Beispiel krass gefallen, sein Acapella hat die Feuer über deutschland DVD vergessen gemacht. Auch das er Trax von dem Album mit MontanaMax (der auch da war) gespielt hat fande ich hammer. Das war mein persönliches Highlight!!
 
oh kollegah enttäuscht mich schon!

hab mal was gemacht ;) kukk auf die grüne plastikuhr


hallotonijl3.jpg



mfg
willy
 
ma ne andere frage kann mir jemand die internetseite der schliessfächer sagen die am eingangsbreich waren?
da stand was ala festival schliessfächer blabla google spuckt nix aus...
 
das ist kollegah ???:eek:

der sieht aus wie höchstens 17
 
Muahaha, ich hab ganricht mitbekommen das Juelz nicht da war... was isn das für ne arme Aktion, mal wieder!?
 
ne ne, Fat Joe wollte Gentlemans Musik nicht hören, deswegen wurde Gentleman vor Juelz gelegt und dann kam Fat JOe.:D
 
ich hab was von 15.000 besuchern gelesen.. mensch mensch... vllt. wachen die jungs jetzt mal auf, dass sie echt mal nen line up präsentieren müssen! gar nicht unbedingt so underground wie hiphopkemp, dafür gibt es des kemp ja, aber auf jeden fall mehr amis.. mehr neues.. was los mit nem kanye, mit nem jay-z, mit nem common, mit the roots, ludacris.. das line up ist ja immer noch das wichtigste an einem festival! wenns am budget mangelt, sollte man vielleicht das konzept überdenken.. ich war in all den jahren nicht einmal im drum`n`bass zelt.. zieht des skate-ding wirklich so viel leute? fast jeder franz kommt umsonst rein.... sollte alles mal überdacht werden..
ich glaube ja irgendwie daran, dass das 10. Splash, das letzte wird... wenn jetzt schon so wenig Besucher da waren..
 
eddie.gordou schrieb:

zu geil, wie oft das noch übern zeltplatz gebrüllt wurde.
alle, die den auftritt gesehen haben, haben das wort scheiße aus dem vokabular gestrichen und gegen shizee ersetzt :D
 
[ - Mage - ] schrieb:
zu geil, wie oft das noch übern zeltplatz gebrüllt wurde.
alle, die den auftritt gesehen haben, haben das wort scheiße aus dem vokabular gestrichen und gegen shizee ersetzt :D

Das war das einzige Wort, was mich noch halbwegs aufgemuntert hat, weil es sich einfach so lustig anhört - wie soll man sonst noch positiv denken, bei all dem Regen und peinlichen Ami-Auftritten (Slum und Keith natürlich ausgenommen)...
Fat Joe war das Schlechteste, was ich jemals live ertragen musste. Wie er nach einer halben Zugabe schon abhauen wollte und sein Handtuchträger ihn zu einer weiteren halben Zugabe überredet hat - arm...:rolleyes:
Würde mich mal über eine Stellungnahme der Festivalorganisatoren freuen - aber wenn das so weiter geht, dann ist das Splash bald insolvent!
 
stean schrieb:
aber auf jeden fall mehr amis.. mehr neues.. was los mit nem kanye, mit nem jay-z, mit nem common, mit the roots, ludacris.. das line up ist ja immer noch das wichtigste an einem festival!

ich finde, man sollte eher komplett auf die amis verzichten. zumindest auf die "ganz großen".
 
Zurück
Oben Unten