SPLASH - talk-thread

Munich´s finest schrieb:
wie oft denn noch??? Der Junge wurde am FLughafen in NY von zoll hochgenommen, so wurde es uns gesagt...

man kann aber trotzdem mal 2-3 sätze auf der bühne sage und das publikum informieren. Is eigentlich nicht zu viel verlangt von den Versanstaltern. Is schon etwas unverschämt da einfach mit dem normalen programm weiterzumachen. Somit wären Gentleman wohl auch die Buh Rufe am anfang erspart geblieben.
 
K'tah-Rakt schrieb:
man kann aber trotzdem mal 2-3 sätze auf der bühne sage und das publikum informieren. Is eigentlich nicht zu viel verlangt von den Versanstaltern. Is schon etwas unverschämt da einfach mit dem normalen programm weiterzumachen. Somit wären Gentleman wohl auch die Buh Rufe am anfang erspart geblieben.

Hey, immerhin war 1 Amiheadliner da, 2 wärn wohl doch zu viel gewesen... ich glaub, das hätte mein schwaches Herz wegen extremer Verwunderung eh nicht verkraftet :D

J-Soul schrieb:
auf www.heavyrotation.net steht warum er nich kam...und es hatte nix mit gras zu tun...
Wo stehtn das?
 
HEAVY ROTATION ermöglicht dir die Chance auf ein exklusives MEET AND GREET mit JUELZ SANTANA.
Triff JUELZ auf dem SPLASH! FESTIVAL mit deinem im Gewinn inbegriffenen BACKSTAGE PASS. Das ist einmalig und nur durch HEAVYROTATION möglich.

so stehts immer noch auf der site, haha, obwohl schon ein splash review in den news steht. peinlich peinlich
 
J-Soul schrieb:
auf www.heavyrotation.net steht warum er nich kam...und es hatte nix mit gras zu tun...

Also ich habe davon nichts gefunden. Nur das:



Heavyrotation Acts auf dem Splash:

Warum kam die Gruppe D4L nicht? Ihnen wurde die Ausreise verweigert da zwei der Crew keine gültigen Pässe vorlegen konnten. Auf dem Splash wurden jedoch die Fans nicht enttäuscht, da kurzfristig die Gruppe Youngbloodz zusagte die eine geniale Show auf die Bühne brachten und mit ihren Beats direkt aus A-Town überzeugten.

Viele Spekulierten ob der Superstar Fat Joe nun wirklich nach Deutschland kommen würde und wurden nicht enttäuscht. Joey Crack war als Headliner auf dem Splash und spielte all seine Hits vom neuen Album und natürlich auch die Klassiker. Die Menge war begeistert.

Auch Keith Murray kam wie angekündigt auf das Splash und rockte die Stage schon am Freitag. Der Def Squad Rapper überzeugte durch eine lockere Bühnenshow und bewies, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört.

Insgesamt ziehen wir ein positves Resümee und freuen uns auf das nächste Jahr wenn es heißt 10 Jahre Splash Jubiläum, dann hoffentlich bei 3 Tagen Sonnenschein.

Und mal wieder kein Wort über Juelz :confused: :(
 
Ill-B schrieb:
ich wette fast, dass der nie richtig gebucht war...schon zu der zeit wo der angekündigt war, stand auf der offiziellen dipset seite, dass der irgendwo in amerika auftritt.

bestimmt werberechte an den namen gekauft, weil die vorverkäufe trauer waren.

Habe ich auch schon dran gedacht!
 
Desch schrieb:
das ist quatsch auf der dipset seite wurde der termin in new york gestrichen und es gibt ein video in dem juelz das splash grüsst und sagt das er da sein wird.

aber warum es dann nun doch nicht geklappt hat würde ich auch gerne mal wissen.

Und dann glaubst du es, weil so ein Schwachsinnd Video gezeigt wird :rolleyes:

Übrigens sind es bei den Amis doch immer die selben ausreden: Kein Pass, haftbefehlt, Zoll blablabla:(
 
es gibt halt solche und solche acts, die einen kommen weil sie cool drauf sind und auch bock haben, das andere sind schwuchtelrapper alà juelz santana oder arrogante lappen wie nas
 
MaHaPaTe.com schrieb:
Hey, immerhin war 1 Amiheadliner da, 2 wärn wohl doch zu viel gewesen... ich glaub, das hätte mein schwaches Herz wegen extremer Verwunderung eh nicht verkraftet :D


Wo stehtn das?

huch, die haben das wieder von der startseite genommen...das stand bis vor nem tag auf der startseite...die polizei hat ihn wohl mitgenommen, weil er nen gerichtstermin verpasst hat oder sowas ähnliches...
 
Man sollte endlich daraus lernen!!!
Lieber Leute wie Dialated,Pharoahe Monch,... die haben bock und man bekommt mehr fürs Geld!
 
Tirb schrieb:
Man sollte endlich daraus lernen!!!
Lieber Leute wie Dialated,Pharoahe Monch,... die haben bock und man bekommt mehr fürs Geld!
Dialated letzes Jahr war zwar schon gut, aber wirklich Bock hatten die auch nicht. Kam zumindest so rüber... wie mans macht is es wahrscheinlich falsch! Das Einzige worüber ich mich aufregen könnt is, dass es mit keinem Wort erwähnt wurde, dass er nicht kommt. Nicht mal jetzt auf der Spalshseite. Und in 2 Monaten kommt dann wieder so ne Märchengeschichte wie bei NAS... blabla wir hatten dmx, the lox, und und und, aber irgendiwe ging nix klar!
 
was ich nicht verstehe, ist, dass selbst eine disko bei mir um die ecke "index" ANDAUERND ami acts wie jada, fat joe, cassidy und und und hier drüben hat für CLUBSHOWS, und ein angesehenes festival wie das splash kriegts nicht hin.

peinlicher griff ins klo.
 
mich würde mal interesieren ob er an dem Tag jez in NY gespielt hat oder nicht?
müßt doch rauszufinden sein...
 
Zurück
Oben Unten