Splash Termin!!!!

Tivi

ist hier aktiv
Registriert
17. April 2001
Beiträge
477
Habt ihr schon den Splash Termin für 2002 gelesen!!!???
2.-4. August!!!
Das bedeutet für viele von uns die noch zur Schule gehen und in Niedersachsen und Sachsen wohnen das wir die Schule schwänzen müssen da die Schule am 1. August wieder anfängt:( :mad: :( .
Die begründung des Datums ist das eine Woche vorher in Jamaica!!!ja genau Jamiaca ein wichtiges Festival ist und wegen der WM glaub ich:mad: :( scheiss Fussball:rolleyes: .
Werde aber trotzdem hinfahren und wenn ich alleine da bin:( .
 
dann kannste dich auch irgendwo hinhocken a bissle Hip-Hop hören und saufen.Wirklich toll:rolleyes: .
 
tzz...

1. ist es ja wohl gut dass es verlegt wurde um so wieder jamaikanische acts autreten lassen zu können.

2. ist es cool so mit der schule, da dies den altersdurchschnitt (hoffentlich) wieder ansteigen lässt.
 
Year das ist wenigstens ne Gute Nachricht !!

Hier in B-W ist das Perfect !!

Ende Juli bis anfang September Ferien !!
 
jo, für die NRWler ist der Termin auch optimal. Mal gucken, inwiefern das LineUp noch optimiert werden. Son paar leute (z.B. Firma) ham mir letztes Jahr doch ziemlich gefehlt. Außerdem wär's der Hammer, wenn sie dies Jahr richtig dicke US Acts kriegen würden. Redman und Method Man können von mir aus wieder zu Hause bleiben, aber Dead Prez, Black Eyed Peas, Jurassic 5 oder Dilated Peoples wären schon der Hammer...
 
ich fands nich schlimm das meth & funk doc nich da waren, die freestyle session war nen guter ersatz
den neuen termin find ich auch ganz gut (ich komm aus nrw), weil ich da noch ferien habe
die acts fand ich letztes jahr auch ganz gut, bis auf 5 sterne und samy deluxe
wer noch fehlt is nen richtig geiler amikünstler, ich denke da so an afu-ra oder mos def, reflection eternal
 
ich fands nich schlimm das meth & funk doc nich da waren, die freestyle session war nen guter ersatz
den neuen termin find ich auch ganz gut (ich komm aus nrw), weil ich da noch ferien habe
die acts fand ich letztes jahr auch ganz gut, bis auf 5 sterne und samy deluxe
wer noch fehlt is nen richtig geiler amikünstler, ich denke da so an afu-ra oder mos def, reflection eternal, dennoch sollte der schwerpunkt bei deutschem hip-hop liegen


scheisse ich habs wieder verplant (siehe oben)
 
NRW rulez, i love it!!!

Zum Splash und gleich danach nach Island oder Türkei, mal schaun.
Ich erhoffe mir für nächstes JAhr auch ein paar mehr französische Acts a la I Am oder NTM.



PEACE
 
hab ich ja nochma glück gehabt bin zwar noch in der schule fang aber nächstes jahr erst im september lehre an deswegen stören mich die scheiß ferientermine in sachsen nich. naja ansonsten hätte ich geschwänzt

also machts gut

P.S.: Helga strikes back!
 
Original geschrieben von KEZCHEN
Ich komm auch!!!
:D :D :D
VOLL EINEN HINTER DIE BINDE KIPPEN!!!;) ;) ;)

standart! aber nich das du wieder 4 wochen danach immer noch kotz obwohl dann is dein bierbauch wieder weg ! aber keinen bock wegen dir wieder alle 2 meter anhalten zu müssen damit du aus dem wagen kotzen kannst!
 
Ich find, die machen das Ding ab 18. Wäre ein Fortschritt. Nervt nämlich wirklich wenn da lauter Zwerge herumrennen, von denen 80% Poser sind, die 20% müssen eben warten bis sie älter sind.
PEACE!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk
Ich find, die machen das Ding ab 18. Wäre ein Fortschritt. Nervt nämlich wirklich wenn da lauter Zwerge herumrennen, von denen 80% Poser sind, die 20% müssen eben warten bis sie älter sind.
PEACE!!!

:D word :D
 
Zurück
Oben Unten